Anzeige

Anzeige

Marina di Venezia (MdV) aktuell

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

Unser Hoster wird in der Zeit zwischen Montag, den 13.01.2020 22:00 Uhr und Dienstag, den 14.01.2020 06:00 Uhr Wartungsarbeiten durchführen.

Wir werden in dieser Zeit mit unserem Server einmal für 30 bis 60 Minuten nicht erreichbar sein.

Wann genau dies sein wird, konnte unser Hoster uns leider nicht sagen.

• Haem schrieb:

Campling schrieb:

Du weißt aber schon, dass du grundsätzlich jeden Tag neben jemandem sitzen kannst, der das Virus hat/in sich trägt.
      Wer sich an die Abstandsregeln hält, tut genau das eben nicht. Erst recht nicht im Urlaub.
      Und die Livecams des MdV zeigen sehr schön, wie ausgerechnet die wichtigste Regel den meisten am Allerwertesten vorbei geht.
      Leute jeder der mal drüber nach gedacht hat, kommt drauf, das die Regeln nicht funktionieren werden.
    • Nur, um die richtige Relation mal herzustellen:

2018 starben in Deutschland knapp 600.000 Menschen an Krebs und Herzleiden. Nicht mitgezählt die Infizierten und kranken.

Da ist doch das Risiko im Bad im MdV, wie soll ich sagen, aüßerst gering.
      Und dann bin ich infiziert, aber krank? Oder tot?

Genießt euren Urlaub und laßt euch nicht von den ewigen Schwarzsehern den Urlaub vermiesen.

Paßt trotzdem auf euch auf.

Wolfgang
      Je größer der Horizont, desto kleiner der Himmel.
    • Paul 1200 schrieb:

Nur, um die richtige Relation mal herzustellen:

2018 starben in Deutschland knapp 600.000 Menschen an Krebs und Herzleiden. Nicht mitgezählt die Infizierten und kranken.

Da ist doch das Risiko im Bad im MdV, wie soll ich sagen, aüßerst gering.
      Und dann bin ich infiziert, aber krank? Oder tot?

Genießt euren Urlaub und laßt euch nicht von den ewigen Schwarzsehern den Urlaub vermiesen.

Paßt trotzdem auf euch auf.

Wolfgang
      So sehe ich das auch.
      Und was ich noch dazu sagen möchte. Informiert Euch über das C Virus in alle Richtungen.
    • @Haem

ich kenne zufällig 2 Profi-Triatlethen, die trainieren im Neopren im See oder im Meer.

Im Schwimmbad habe ich die noch nie gesehen.

Ich bin nur Hobby-Schwimmer und schwimme täglich im Meer am Strand auf- und ab. Ich muss nur mal irgendwas gegen meine Quallenphobie unternehmen...
    • Geisterfahrerin schrieb:

@Haem

ich kenne zufällig 2 Profi-Triatlethen, die trainieren im Neopren im See oder im Meer.

Ich bin nur Hobby-Schwimmer und schwimme täglich im Meer am Strand auf- und ab. Ich muss nur mal irgendwas gegen meine Quallenphobie unternehmen...
      Ich kenne zufällig einige Triathleten. Die trainieren alle ganz zufällig auch im Becken.
      Ein Triathlet der nur im See trainiert... Naja...
    • Hallo,

Holger herzlichen Dank für die Eindrücke!
      Klar recht am Eigenenbild usw... aber ein schwenk über den Aquapark oder Strand zur Rush-hour wäre schon toll.

Da mir Deutschland zu voll ist werd ich wohl dieses Jahr doch noch gen Süden wandern.
      Kroatien war vor 5-6 Wochen top und Platz ohne Ende, jetzt scheint wohl Italien das Land des geringesten Risikos zu sein.
      Wenn die Zahlen so bleiben pack ich die Familie zum Ferienende in Bayern noch mal ein.

Grüße
      Caravelair Family Antares Style 496 - besetzt mit 4 Personen
    • Campling schrieb:

Geisterfahrerin schrieb:

@Haem

Ich kenne zufällig einige Triathleten. Die trainieren alle ganz zufällig auch im Becken.Ein Triathlet der nur im See trainiert... Naja...
      Im Winter wahrscheinlich nicht, da sehe ich ihn ja nicht jeden Morgen schwimmen, wenn ich am See Gassi gehe. Gehe ja nicht im Schwimmbad Gassi. Der Ironman Hawaii findet wohl eher nicht im Pool statt ;) . So jetzt genug OT, sorry :whistling:
    • gonso schrieb:

Hallo,

Holger herzlichen Dank für die Eindrücke!
      Klar recht am Eigenenbild usw... aber ein schwenk über den Aquapark oder Strand zur Rush-hour wäre schon toll.

Da mir Deutschland zu voll ist werd ich wohl dieses Jahr doch noch gen Süden wandern.
      Kroatien war vor 5-6 Wochen top und Platz ohne Ende, jetzt scheint wohl Italien das Land des geringesten Risikos zu sein.
      Wenn die Zahlen so bleiben pack ich die Familie zum Ferienende in Bayern noch mal ein.

Grüße
      Hi Gonso,

wenn ich den nächsten Vlog mache, komme ich gerne darauf zu sprechen. :thumbup:
      Gruß
      Holger

seit heute ist die reservierungsseite für 2021 online. ich hab unsere 4 wochen bereits eingetragen.
      gestern war nachmittag die polizia am strand, und ham einen händler hops genommen. den mit den drachen, er war ja mit seinen ca. 14 st schon von weitem zu sehn, und hatte keine chance. sie ham ihm die kohle und die drachen abgenommen. warum auch immer, der arme kerl war ja harmlos.
      gestern abend war dann ein raubvogeljäger mit mehreren vögeln aufm platz, vermutlich habichte, damit sollen wohl die kaninchen oder tauben eingedämmt werden. die hoppler sind mir egal, aber die tauben nerven schon arg.
      die neue rutsche ist seit heute auch in betrieb, man rutscht mit einem reifen. die schlange ist elends lang, und man achtet dort auf abstand.
      und der platz füllt sich wieder ein bisschen mehr. BW ist anscheinend im anmarsch. aber immer noch genug freie plätze, auch in der reservierten zone.
      und wer sich über die aktuellen angebote des supewrmarkt A&O informieren möchte, hier gibts das .pdf.
      aktuell sind barilla 500g im angebot für 0,59€

Sir Quickly schrieb:

seit heute ist die reservierungsseite für 2021 online. ich hab unsere 4 wochen bereits eingetragen.
      gestern war nachmittag die polizia am strand, und ham einen händler hops genommen. den mit den drachen, er war ja mit seinen ca. 14 st schon von weitem zu sehn, und hatte keine chance. sie ham ihm die kohle und die drachen abgenommen. warum auch immer, der arme kerl war ja harmlos.
      gestern abend war dann ein raubvogeljäger mit mehreren vögeln aufm platz, vermutlich habichte, damit sollen wohl die kaninchen oder tauben eingedämmt werden. die hoppler sind mir egal, aber die tauben nerven schon arg.
      die neue rutsche ist seit heute auch in betrieb, man rutscht mit einem reifen. die schlange ist elends lang, und man achtet dort auf abstand.
      und der platz füllt sich wieder ein bisschen mehr. BW ist anscheinend im anmarsch. aber immer noch genug freie plätze, auch in der reservierten zone.
      und wer sich über die aktuellen angebote des supewrmarkt A&O informieren möchte, hier gibts das .pdf.
      aktuell sind barilla 500g im angebot für 0,59€
      Hast du 2 Aufenthalte angefragt?
      Also entweder bin ich zu doof oder es geht nicht.
      Ich konnte letztes Jahr schon nur einen Aufenthalt anfragen...