Anzeige

Anzeige

Premio Plus 510TK

• Nabend,

OH DOCH: Wofür braucht man eine fernbedienbare 13-polige Steckdose am Wohnwagen :D :D :D :D :D :D :D

Alles andere find ich klasse, diese Problemzonen habe ich auch schon zum großen Teil mit Änderungen versehen. Frage an Dich: Was hast DU für Aluprofile für die Kanten genommen (U-Form wahrscheinlich, Maße ?) Und wo hast Du dir die zusätzlichen Halterungen für die Quersitzbank besorgt ?

Danke für die Infos.
      Gruss

Peter
    • Hi,

das Aluprofil ist ein U-Profi, richtig. Da die Bretter der Sitzkästen 10 mm stark sind, habe ich im Bauhaus einfach so lange gesucht, bis ich ein passendes gefunden habe (ging aber schneller als es jetzt klingt ;) ). Das Profil ist an jeder Seite 50 cm lang und hat jeweils eine Aussparung für diesen Kunststoffträger.

Die Halterungen kommen vom Händler.

Gruß Niclas
    • Eben da geht nicht explizit hervor welche Baureihe es nun hat oder nicht. Bei Averso wird es gar nicht ewähnt aber abgebildet, bei Averso Plus wird es erwähnt und um die Verwirrung komplett zu machen, wird auf Seite 49 Bild 2 im Katalog noch allgemein von indirekter Beleuchtung gesprochen.
      Gibt es nicht so eine Ausstattungsliste wie bei z.b. Hobby?
    • lässt du uns daran teilhaben?
      Le Brasilia in Frankreich/Pfingsten 2012
      Camping Slatina auf Cres/Sommer 2012
      Bensersiel Sommer 2013
      Kleinenzhof Winter 2013/2014
      Ternscher See Pfingsten 2014
      Ungarn Pfingsten 2014
      Bensersiel Sommer 2014
      Kleinenzhof Winter 2014/2015
      Pfingsten, Ostern, Sommer und zwischendurch 2015 ----- Kleinenzhof
      Pfingsten 2016 Ungarn und Union Lido
      Sommer 2016 Kleinenzhof
      Pfingsten 2017 Kroatien
      Sommer 2017 Nordsee
    • Dankeschön für die Rückmeldung
      Le Brasilia in Frankreich/Pfingsten 2012
      Camping Slatina auf Cres/Sommer 2012
      Bensersiel Sommer 2013
      Kleinenzhof Winter 2013/2014
      Ternscher See Pfingsten 2014
      Ungarn Pfingsten 2014
      Bensersiel Sommer 2014
      Kleinenzhof Winter 2014/2015
      Pfingsten, Ostern, Sommer und zwischendurch 2015 ----- Kleinenzhof
      Pfingsten 2016 Ungarn und Union Lido
      Sommer 2016 Kleinenzhof
      Pfingsten 2017 Kroatien
      Sommer 2017 Nordsee
    • Hallo in die Runde.

Habe mal eine Frage zum CSV 300 und zum Thetford bei 12V Betrieb.
      Folgende Konstellation: Premio Plus 510TK, Autarkbatterie von mir selbst eingebaut, mit Wechslerrelais neben dem CSV, wechselt zwischen Autarkbatterie und Pin 9 der AHK vom Fahrzeug (Pin 9 hat Vorrang) PIN10 und 11 sind nicht angeschlossen.

Ich habe das vorherige Kabel von Pin 7 auf den einen Eingang des Wechslerrelais gelegt und das Ausgangskabel vom Wechslerrelais auf Pin 7 gesteckt. Siehe rotes Kabel beim .JPG

Seit neuesten blinkt der Kühlschrank im 12V Betrieb, er zickt generell mehr rum. Außer bei 230V Betrieb. Habt ihr eine Idee.

Warum steht in der Anleitung vom CSV300 das PIN 8 "nicht belegt" sei, wenn bei mir ein blaues Kabel drin steckt?

VG Johannes
      Dateien
    • Hier gab es Fragen zu dem neuen Hubbett im 2018er Modell? Wir hatten den 440er von 2017 und der hatte das neue Seilsystem. Ich war nicht zufrieden, denn es war ein ganz schönes Gewackel. Durch dieses Wackeln bollert das Bett an die Außenwand, was sowohl Innen, als auch Außen gut zu hören war. Nicht gerade gut gelöst ! Der große Kühlschrank ist wirklich super, der war auch im 440er verbaut.

Wir haben uns jetzt für einen 510er 2017 entschieden, müssen leider auf den großen Kühlschrank verzichten, dafür haben wir aber noch das "alte" Hubbettsystem, das war es uns wert auf den Platz im Kühlschrank zu verzichten.
      Feb. 2017 Bürstner Premio Plus 440 TK
      Okt. 2017 Bürstner Premio Plus 510 TK

Zugwagen VW Caddy 1.6 TDI
    • wir haben ja auch den 510 tk mj 2016 mit dem Scherensystem, das ist wirklich gut , da wackelt nix, schade um den großen Kühlschrank, kommt man drüber weg, wir haben eine 40 L Absorber Kühlbox im Vorzelt, der WW Kühli ist teilweise daher nicht im Betrieb..
      Gruß
      2taktdiesel