Anzeige

Anzeige

Ooooarschwerdbleeede Pahna `14

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Ooooarschwerdbleeede Pahna `14

Güdnn Doooch!!

Möcht hier mal einen kleinen Kurzbericht von unserem diesjährigem Familienbesuch in Tühringen/Sachsen einstellen. Es sollte nach Pahna gehen, die Heimat meines Schwiegervaters ins spe.
      In dem Zeitraum soll auch das sog. Lichterfest stattfinden. Ich muss sagen, meine Befürchtungen bezüglich der Fahrt haben sich nicht erfüllt, hatten nämlich vor Nachts mit unserer 9 Monatigen
      Motte zu fahren. Da ich aber Nachtschicht hatte, verlöre ich aber einen ganzen Tag, deswegen fuhren wir Tags.

Ging klasse, sind über München auf die A93 dann 72 gefahren um nach 7 Stunden in Pahna anzukommen. Hab richtig Gas gegeben, auch wenn mich hier einige steinigen würden, sind Tempomat 115 gebrettert.
      Hab ich auch am Verbrauch gesehen, 11,5 liter für mein diesel.

Angekommen habe ich gleich meine Sackmarkise aufgebaut, zack zack ging das, meine Freundin und ich sind da mittlerweile ein super eingespieltes Team! :ok :prost:
      Über den Cp nur soviel: Sehr groß, viele Dauercamper, aber alle sehr nett und freundlich. Sanis waren sauber, gab viele Essmöglichkeiten bzw Imbisse, eine Pilzberatung war vor Ort und ein toller großer
      Spielplatz, den unsere aber noch nicht wirklich nutzen konnte, auch wenn sie gerne würde. :lol:
      Die Stellplätze waren unparzellilert und auf Rasen. Komfortplätze waren direkt am Wasser und mit Zu und -abwasser mit Strom.
      Etwas starrig stellte sich die REzeption an, auf Anfragen, ab 21.00 Uhr abzureisen wegen dem Baby, verwies sie mich nur, das es nur bis 20.00 Uhr ginge. Aber haben nunmal mit Baby einen festen Rytmus etc,
      ihr wisst was ich meine. :evil:

Nun ja, waren nette Tage dort, ein sehr gewöhnungsbedürftiger Dialekt :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: und teils auch ungewohnte Landschaft 8| . Hier ein paar Bilder, damit ihr net ganz einschalft :lol: :lol:
      Dateien
      Da ich ambitionierter Hobbyknipser bin, hier mein Portfolio bei 500px.com
    • Lichterfest Pahna

...he he danke! also das bedeutet: oh ich werde blöde. so hier noch bilder vom lichterfest:
      Dateien
      Da ich ambitionierter Hobbyknipser bin, hier mein Portfolio bei 500px.com
    • Benutzer online 1

1 Besucher