Anzeige

Anzeige

Forenfahne die 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Forenfahne die 8.

:w Hallo Gemeinde!

Nachdem ich in der Vergangenheit einige Anfragen bekommen habe, habe ich mich in dem Fahnenshop mal nach dem Preis erkundigt. Ich war über die Antwort angenehm überrascht, denn der Preis hat sich nicht vändert.
    Er beträgt immer noch 17,59 €. Hinzu kommen 1,45 € Porto und 0,18 € für eine Versandtasche und somit beträgt die Gesamtsumme von 19,22 €.
    Meine Bankverbindung verschicke ich, wenn ich die Bestellungsannahme beende.
    Die Fahne schaut immer noch so aus und die Größe ist unverändert 60 x 90 cm.
    Dem Shopinhaber wäre es mehr als recht, wenn mindestens zehn Stück bestellt würden. Schaun mir mal.
    Um keine unnötige Verzögerung reinzubekommen, ergeht die Bitte an die Interessenten, schickt mir mit der Bestellung, per PN, Eure vollständige Postanschrift.
    So, nun macht was draus.

Grüße Teddy! :w

Besteller:
    01. Stampatore ................ :thumbup: :D 8) :thumbsup:
    02. Peugotpik .................. :thumbup: :D 8) :thumbsup:
    03. diecampers ................ :thumbup:
    04. Stevie ........................ :thumbup: :D 8) :thumbdown:
    05. camperbernie ............. :thumbup: :D 8) :thumbsup:
    06. chkarl ........................ :thumbup: :D 8) :thumbsup:
    07. Sin-Fal ...................... :thumbup: :D 8) :thumbsup:
    08. Quo Vadis ................. :thumbup: :D 8) :thumbsup:
    09. Olli & Resi ................. :thumbup: :D 8) :thumbsup:
    10. Scheppi .................... :thumbup: :D 8) :thumbsup:
    11. Defendt ..................... :thumbup: :D 8) :thumbsup:
    12. Paulus 22 ................. :thumbup:
    13. Tante Gretchen ......... :thumbup: :D 8) :thumbsup:
    14. BeKeck .................... :thumbup: :D 8) :thumbsup:
    ___________________________________________________________________________________

:thumbup: = Postanschrift erhalten; :D = Überweisung eingegangen; 8) = Fahne abgeschickt; :thumbsup: = Empfang bestätigt; :thumbdown: = Empfang nicht bestätigt
    Es ist niemals der Mensch der stört, es ist immer nur sein momentanes Verhalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von Teddy ()

• :w Hallo Gemeinde!

:D 415 x wurde auf diesen Trööt zugegriffen. :thumbup:
    Ok, 6 x ist von mir. Bleiben 409 Zugriffe. Waren das alles nur Neugierige, oder waren auch welche vom Schlag "Soll ich, oder soll ich nicht?" dabei.
    Das das Interesse weniger wird war ganz klar und belegen die Zahlen. 2011 wurden in vier Aktionen 46 Fahnen verschickt, 2012 in zwei Aktionen 15 Stück und im vorigen Jahr bei einer Aktion 10 Stück. Macht unter dem Strich 71 Fahnen. Spricht doch für die Idee mit dem Fanshop und, daß wir geschaut haben, verschiedene Artikel zu organisieren.
    Tja, was wollte ich eigentlich sagen? Anders als bei den Forenaufklebern, werden die Fahnen nur, gemäß der eingegangenen Bestellungen und nach der Überweisung der Kosten, bestellt.
    Ich bestelle also nicht auf Vorrat und ist bei dem Preis wohl auch nachvollziehbar.
    Sollte mich und die hier gemeldeten Interessenten freuen, wenn sich noch Interessenten finden,um auch diese Aktion zu beenden.

Grüße Teddy! :w
    Es ist niemals der Mensch der stört, es ist immer nur sein momentanes Verhalten.
  • Hi Teddy wir möchten nun auch endlich mal eine Forumsfahne bestellen.

Lang genug haben wir gewartet. Auch wenn wir momentan keinen Wohni haben, der neue kommt auf jedenfall und dann wird die Fahne beim ersten Ausflug gehisst.

Gibt es eigentlich noch Deichselabdeckung?

Sent from my iPhone using Tapatalk
    LG aus Freital Olli & Resi :prost:
    https://www.facebook.com/camping.olli

6-7-8 RUT Sachsen 2013,2014,2015