Anzeige

Anzeige

CP um Berlin fuer Ende Oktober, Anfang November

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• CP um Berlin fuer Ende Oktober, Anfang November

Hallo!
      Wir wollen in den Herbstferien zum ersten Urlaub mir unserem neuen Alten nach Berlin. Dafür suchen wir einen sauberen CP. Der Campingplatz am Mahlower See macht leider am 31.10. zu. Wir wollen aber bis zum 2.11. bleiben. Ich habe schon angerufen, da geht nix nach dem 31. Die zweite Option war Blütencamping Riegelspitze. Der ist aber angeblich zu der Zeit komplett zu. Die 3. Option ist Camping Sanssouci zu Potsdam/Berlin. Der ist offen und benötigt für diese Zeit laut Rezeption keine Reservierung. Aber irgendwie widerstrebt es mir für einen CP in der Nebensaison über 40 Euro zu zahlen, zumal die Stellplätze dort ja nicht gerade XXL sein sollen.
      Gibt es um Berlin (möglichst südlich wg. der Anreise) noch einen anderen Geheimtipp? Zu weit in die Stadt will ich mit dem Gespann auch nicht unbedingt rein. Ich weiß, ich habe große Ansprüche :D

VG
      Ralf
    • Hi,

hat du dir den CP Himmelreich in Caputh schon mal angesehen ? Den fahren wir als nächstes an. Auf den SansSouci waren wir Pfingsten, uns hat es nicht gefallen.
      Seitdem ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen :saint:
    • Ja, Deinen Bericht habe ich gelesen, deshalb bin ich auch etwas zögerlich mit Sanssouci, auch wenn ich glaube, dass der Platz nicht so voll sein wird, wenn wir gehen.
      Bei Himmelreich gibt es auch Bewertungen die nicht so positiv sind. Vor allem scheinen die Sanitäranlagen etwas einfach ausgestattet zu sein. Meine Frau ist da sehr Empfindlich und ich möchte sie nicht schon auf dem ersten Trip verschrecken.

Trotzdem Danke für den Tipp, ich werde mal noch genauer nachlesen.

VG
      Ralf