Anzeige

Anzeige

Suchen Empfehlung,Meinung zu CP Seecam Zell a See bzw. Sportcamp Wolferlgut

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

Unser Hoster wird in der Zeit zwischen Montag, den 13.01.2020 22:00 Uhr und Dienstag, den 14.01.2020 06:00 Uhr Wartungsarbeiten durchführen.

Wir werden in dieser Zeit mit unserem Server einmal für 30 bis 60 Minuten nicht erreichbar sein.

Wann genau dies sein wird, konnte unser Hoster uns leider nicht sagen.

• Hallo! :w

@CundA: Tja, so viele Menschen es gibt, so viele persönliche Meinungen, Eindrücke und Präferenzen gibt es auch! :ok

Ich habe eben über unsere persönliche Erfahrung geschrieben ...... akzeptiere jedoch genau auch so deine Erfahrungen dort! :prost:

:w Ösis
    • Erst einmal vielen Danke an alle die ihre Erfahrungen, Meinungen usw. mit geteilt haben :ok :w

Es fällt ziemlich schwer, wenn man sich irgendwo dazwischen entscheiden soll... :_whistling:

es ist halt eine sehr schöne Region/ Gegend die ich mir da ausgesucht habe, :thumbup: ,aber man muss halt abwägen, je näher zu Zell am See, desto größer, höher werden die Berge :ok sag jetzt mal Großglockner :love: und viele andere Berge. Es ist zwar noch etwas Zeit bis Pfingsten :_whistling: ,aber trotzdem sollte man mal eine Entscheidung treffen...

die Kinder und wir natürlich lieben die Berge

Auch weiterhin sind wir für Meinungen, Vorschläge dankbar :thumbsup:
      Lebe Dein Leben, es gibt nur eines...
    • Hallo,
      ich möchte den Trööt mal wieder ausgraben, der letzte Beitrag ist ja nun schon paar Jahre her.
      Wir tragen uns mit dem Gedanken im August nächstes Jahr in der Region Zell zu stoppen, auf der Rückfahrt aus Italien.

Ich kenne die Ecke eigentlich nur vom Winterurlaub, damals noch ohne Kind und in der Pension.

Die Frage für uns bewegt sich nun zwischen den 2 hier genanten Plätzen.

Woferlgut:
      Bruck ist nicht wirklich am See selber und er soll ja mit all den Extras WIFI zb recht teuer sein. Schwimmsee kling gut ist das dann aber nicht im Sommer irgendein veralgter Tümpel?
      Dafür anscheinend halt Sachen wenn Wetter schlechter ist mit Kind und wohl tollere Spielplätze.

Seecamping
      Bessere Lage baden direkt im See und halt gleich dran an der Stadt, zb Eis essen gehen usw. Mehr Auswahl zum essen gehen sozusagen.
      Spielplätze keine Ahnung...

Wichtig wäre für die Dame des Hauses natürlich die Sanis, laut Camping.info usw ja deide sauber.

Würde mich über Empfehlung freuen, von Leuten die halt 2019 oder 2020 rum da gewesen waren.
    • Hallo,

wir waren dieses Jahr eine Woche in Zell am See auf dem Woferlgut.
      Sehr gepflegter Platz, saubere Sanitäranlagen,toller Spielplatz für die Kinder direkt am Badesee ( kein Tümpel) Das Hallenbad ziemlich neu und ein echtes Highlight.

Wir sind mit dem Rad zum See gefahren,kein Problem. Wir würden jederzeit wieder dahin fahren.

Viele Grüße
    • Wir haben vor 3 Wochen auf der Rückfahrt aus Südtirol noch eine Woche auf dem Woferlgut verbracht und fanden es super. Das Schwimmbad (kostet extra) ist schon ein Highlight, allerdings auch bei Einzeleintritt sehr teuer. Ansonsten sehr gepflegter Platz und aufgrund der vielen Dauer/Saisoncamper auch nicht so überlaufen (zumindest wo wir da waren). Werden nächstes Jahr dort 3 Wochen Sommerurlaub verbringen.
    • Schätze die Entscheidung pro Woferlgut wird so kommen.
      Dieses Jahr ist wohl sogar das WIFI inclusive, hab extra angerufen da, weil in alten Berichten 2019 hätte es wohl noch extra gekostet.
      Das find ich zwar lächerlich bei nem Platz dieser Kategorie aber hat sich ja eledigt nun.
    • Benutzer online 2

2 Besucher