Anzeige

Anzeige

Lageplan Camping Mahlow

• So,

habe gerade Antwort vom Platz bekommen, sehr nett übrigens. Komfortstellplatz ist kostenfrei reserviert :ok

UDO - wir kommen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Sind eine ganze Woche dort und werden uns dann mal Berlin anschauen und vielleicht noch den Spreewald, ist glaube auch nicht so weit.

Was muss man alles gesehen haben? 8o
      Gruß schollescheck :0-0:
    • Huhu :w

ich klinke mich mal hier ein :)

wir fahren ende Mai nach Berlin und ich habe erst überlegt, ob ich den Platz "Köpenicker Hof" koepenicker-hof.de/wohnmobile.htm buche, da ich dort die Umgebung ganz interessant fand (Shoppingcenter quasi um die Ecke)...

Da wir allerdings mit Kindern reisen, haben wir uns nun doch für einen "richtigen" CP entschieden. camping-bei-berlin.de/de/camping.html

Nach Euren Tipps hie, habe ich nun heute Platz 52 gebucht. Der Kontakt des Campingplatzes war sehr freundlich und schnell.

Wir freuen uns nun auf einen schönen Berlinaufenthalt.

Photos vom Stellplatz kann ich dann Anfang Juni machen.

LG
      Viele Grüße aus Unterfranken
    • So, unser Berlinurlaub ist vorbei. Wir standen nun doch nicht auf Platz 52, da wir einen Tag eher angereist sind. Wir haben dann den Platz 47 gewählt, der uns fast noch etwas besser gefallen hat :) .

Bilder habe ich von Platz 52 gemacht

Insgesamt hat uns der Campingplatz super gefallen. Alles sehr, sehr sauber. Die Stellplätze finde ich überdurchschnittloich groß und sie lassen sich sehr gut anfahren.

Hier mal zwei Bilder von unserem Stellplatz: Unser Wohnwagen ist 8m lang, wir hatten wirklich sehr viel Platz :ok

Viel Spaß beim Aufenthalt dort, wir werden den Platz sicher wieder besuchen.
    • Gern :)

Kleiner Tipp noch, der Weg zur S-Bahn Station ist zu Fuß schon ziemlich weit, da würde ich auf jeden Fall das Auto nehmen. Ausreichend Parkplätze (kostenlos) sind vorhanden. Oder eben alternativ mit dem Fahrrad fahren.

Wir haben mit unseren Kindern eine Tour entlang des Berliner Mauerweges gemacht. Das war sehr schön vom CP aus zu erreichen und gut mit dem Rad zu fahren.

Das Restaurant gegenüber des Campingplatzes ist ganz lecker. Etwas chaotisch von der Organisation her, aber freundlich und preiswert ;) .

Am Campingplatz kann man auch die Berliner Welcome Card kaufen, ich weiß nicht, ob ihr die kennt? Damit kann man kostenlos den ÖPV nutzen und bekommt noch Ermäßigungen auf diverese Sehenwürdigkeiten.

Lieben Gruß