Anzeige

Anzeige

Unser Reisebericht vom Alfsee!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• RE: Unser Reisebericht vom Alfsee!!

Schoesch,
      das hab ich auch gedacht.... und schade, dass unsere lieben Kleinen schon so groß sind...

Buggy-Racer: am besten hat mir gefallen: Kirche auf Rädern.... unser voriger Familien-WW ist auch an "Kirche unterwegs" verkauft worden, denn die haben in der Nachbargemeinde ihren Stammsitz und wir sind mit etlichen Mitarbeitern bekannt.

Danke für den Bericht.
      kvb
    • Reisebericht Alfsee von 2008
      Hallo Buggy Racer, oder Bandit1200 ???? oder wie auch immer,
      meine Frau wollte heute nur mal den Bericht und ein paar Fotos vom Alfsee anschauen. Sie folgte dem Link ""http://buggy-racer.de.tl/Alfsee.htm"" und wurde nach einem JAVA Update gefragt, welches sie durchführte, oder durchführen wollte.Dann kamen die Probleme. Fishing- und Malewareprogramme installierten sich selbstständig. Guck mal hier" open-speech.com/showthread.php…om-nicht-durchf%C3%BChren " ist ein Bericht darüber. Vielleicht solltest du mal deinen Eintrag oder deine Seite prüfen! Den Rechner zu säubern kostet Zeit und nervt :evil:
      Der Derbert
    • Der Bericht ist doch schon 5 Jahre her, vielleicht weiß er gar nichts mehr davon :_whistling:

Derbert, warum schreibst du in der 3. Person von Dir ?
      Gruß
      Lutz

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Leute die hinter meinem Rücken reden, unterhalten sich mit meinem Arsch .

Pfingsten 2014 - 1. FCT

• Hallo Lutz, auch wenn der Bericht vor fünf Jahren ins Forum gestellt wurde geht es doch um die PC Sicherheit, damit wir alle solche schönen Foren nutzen können. Deshalb war es mir (1. Person) wichtig den User auf diese Unstimmigkeit hinzuweisen.
      Gruß Jörg
    • Hej ,

hab mir alles von vorn bis hinten angeschaut , alles angegeklickt :rolleyes:

null Problemo :thumbsup:

börge
      2008 Nordkapp
      2009 Fjordnorwegen
      2010 Deutschland kleine Rundtour
      2011 Schweden - Fjordnorwegen
      2012 Nordkapp
      2013 Nordpolen - Baltikum
      2014 Ostseeumrundung
      2015 Nordkapp
      Stell dir vor dat ist Krieg und keiner geht hin
    • Hallo Jörg ,

das ist ja auch ein netter Zug von Dir.

Mir fiel halt der Zeitraum auf, in dem der Bericht verfasst wurde.

In den letzten 5 Jahren hat sich dort sicher auch jede Menge getan.
      Gruß
      Lutz

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Leute die hinter meinem Rücken reden, unterhalten sich mit meinem Arsch .

Pfingsten 2014 - 1. FCT

• Hallo Buggy-Racer,

vielen Dank für den Reisebericht.
      Auch wenn er schon älter ist.

Wer kann uns denn einen neueren Bericht über den Alfsee geben?
      Evtl wollen wir Ostern oder kurz nach Ostern dort hin.

Gruß
      Karin und Andreas
      April 2018 (aller erste Tour) :thumbsup: : Roland Camping- Holland