Anzeige

Anzeige

Campingplatz Kalletal

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Campingplatz Kalletal

Hallo Campingfreunde :w

Ich suche aktuelle Bilder vom Campingpark Kalletal speziell von den Komfortplätzen.

Auf der Website ist leider nichts genaues zu sehen. ;(

Ich hoffe, das mir jemand weiterhelfen kann. :)
      Viele Grüße Frank :w

Am liebsten bin ich da und hier weg !! :prost:
    • Danke Leute :)

Ich wollte eigentlich ein paar Bilder sehen wegen der Bäume da um mir den richtigen Stellplatz auszusuchen. ?(

Jetzt habe ich aber schon den Platz 388 für den Sommerurlaub gebucht.

Nochmals Danke :w
      Viele Grüße Frank :w

Am liebsten bin ich da und hier weg !! :prost:
    • Hallo,
      wir waren letzten Herbst auf Platz 442. Dort konnte ich wegen der Hecken und Bäume (leider) keine Satprogramme empfangen. Ging die paar Tage auch ohne. Insgesamt hat uns der Platz und das Weserbergland gut gefallen.
      mfg leo2e
    • Hallo Allesamt

wir haben uns kurzfristig entschlossen unseren Dicken mal wieder aus den Winterschlaf
      zu holen.

Deshalb sind wir ab Freitag bis Sonntag auf dem Campinpark Kalletal.
      Ist zufälligerweise noch Jemand von euch da? Oder kann uns Tipps geben was man sich
      dort in der Nähe unbedingt Anschauen oder machen sollte?
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann.
      Das Gegenteil ist schon schwieriger
    • Hallo Caracho,
      wir sind ab Mittwoch bis zum Ostermontag auf dem CP in Kalletal. Waren letztes Jahr schon mal ein paar Kilometer weiter am Doktorsee.
      Uns hat die Stadt Rinteln sehr gut gefallen. Wenn man der Wetterprognose glauben darf, wird es ja halbwegs trocken über Ostern.
      Dann unbedingt die Fahrräder mitnehmen. Es gibt dort sehr schöne Radwege. Vielleicht trifft man sich ja beim Osterfeuer in Stemmen.
      Gruß schloppi :w
      Adam hatte keine Schwiegermutter, er lebte im Paradies !
    • Osterfeuer Stemmen stehe ich an der Theke :) (Personal :( ).

Weiterhin:

Weserfähre, vom Platz ca. 1km, geht nach Veltheim über die Weser. Mit dem Fahrrad (keine Autofähre) über z.B. Eisbergen eine schöne Runde. Kann man auch bis nach Rinteln ausdehnen.

Kaiser Wilhelm Denkmal in Porta (ca. 20 km) unglaubliche Aussicht.

Hermannsdenkmal in Detmold sehr schön. Weiterhin, wenn man schon in Detmold ist, die Externsteine, Adlerwarte etc. etc.

Für die Kinder (ca. 6-10 Jahre) das Lippiland in Lemgo. Lemgo ist übrigens auch sehr schön (15 km).

Bali-Therme in Bad Oeynhausen, und wenn die Damen dabei sind, gleich weiter in den Werre-Park zum shoppen :D .

Pizza bei Nico (ist der Italiener hier in Stemmen), sehr lecker.

Hier gibt es genug zu unternehmen. Wenn noch spezielle Wünsche bzw. Vorstellungen sind, einfach laut geben. Ich weiß bestimmt eine Lösung ;) .

P.S.: ganz wichtig und nicht vergessen. Olaf beim Osterfeuer auf ein Bier einladen :D . Ach ja, die beste Bratwurst gibt es auch noch beim Osterfeuer. Und ich weiß von welchem Schlachter die kommt 8) .
      Gruß, Olaf
    • Ist das Großbaustellen CHAOS mittlerweile erledigt?

Nach unserm letzten Besuch auf dem CP in 2014 wurde ein größerer Dauercamperbereich geräumt, um Platz für Mietobjekte - Mobilheime zu schaffen. Ich habe gelesen, das einige Campinggäste in 2015 wegen des Baustellenlärms ihren Aufenthalt vorzeitig abgebrochen haben.

Kennt jemand von euch den aktuellen Status? Sind die Baumaßnahmen mittlerweile abgeschlossen oder geht das in 2016 weiter?
      :) Viele Grüße von Beate & Andreas aus dem Weserbergland

Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden!

2008: Garden Paradiso - Cavallino - ITA
      2010: Wulfener Hals - Wulfen Fehmarn
      2011: CP Gitzenweiler Hof - Hobby Kundentreffen Bodensee
      2012: Stella Del Mare - Castillione della Pescaia - ITA, CP Vier Jahreszeiten Biggesee - Hobby Kundentreffen Biggesee
      2013: Camping Polari - Rovinj - HR, CP Gut Karlsminde - Hobby Kundentreffen Eckernförde
      2014: CampingPark Kalletal
      2015: CP Rosenfelder Strand - Grube, CP Hoeve de Gastmolen - Vaals NL, Zaton Holiday Resort - HR,
      2016: CP Doktorsee - Rinteln, CP Fornella - San Felice del Benaco ITA, CampingPark Kühlungsborn
      2017: CP Doktorsee - Rinteln, CP Bergamini - Peschiera del Garda ITA, CP Natterer See - AT
    • Wir sind aktuell auf dem Camping Park Kalletal,

Wow, von den bisher besuchten ein absolutes Highlight.
      Klasse Badesee mit tollen Equipment. Seilfähre zur Piraten-Insel für die Kids bei jeden Wetter ein Ereignis. Süße Blockhaus Sauna. Schön angelegt. Tolle Massage genossen. Alle Gebäude und Einrichtungen in Top Zustand und sehr kompetentes und nettes Personal.
      Wir fühlen uns pudelwohl. Sind auf 443 direkt am See. Sehr schön und Sat kein Thema. So kann auch die EM genossen werden :)

Absolute Empfehlung :)
      2015 Südseecamp, Alfsee
      2016 Bensersiel, Stover Strand, Spiaggia d Oro, Kalletal 2x, Marveld, Alfsee
      2017 Winterberg, Schwarzwälder Hof, Schlei-Lindaunis, MdVenezia, Alfsee
      2018 Steinhuder Meer (Pfingstferien), MdVenezia (Sommer), Rest offen
    • Hallo, wir sind gerade auf dem CP und stellen fest, dass die Baumaßnahmen der Chalets abgeschlossen sind. Aktuell sehe ich auch keine neuen Baumaßnahmen. Durch viele Sommer Gäste ist es etwas unruhiger aber sehr sauber weiterhin tagesstran Gäste werden weiterhin durch das hohe Eintrittsgeld abgehalten
    • Moin,
      ich greife den "Fred" mal wieder auf.
      Kann mir bitte jemand etwas zu den Stellplätzen (Größe, Zufahrt) 713 oder 715 sagen?

Danke vorab!!!
      Grüße vom Niederrhein
      Gela
      :w
    • Leider nicht genau. Zufahrt war augenscheinlich aber auf allen Plätzen ausreichend groß gelöst. Wir waren letztes Mal auf 87 und 88, da am See spontan alles voll war. Da hatten wir massig Platz aber mussten um eine enge Ecke mit Hecke.
      2015 Südseecamp, Alfsee
      2016 Bensersiel, Stover Strand, Spiaggia d Oro, Kalletal 2x, Marveld, Alfsee
      2017 Winterberg, Schwarzwälder Hof, Schlei-Lindaunis, MdVenezia, Alfsee
      2018 Steinhuder Meer (Pfingstferien), MdVenezia (Sommer), Rest offen
    • Danke, das mit den Hecken-Ecken habe ich mir schon aufgrund des Planes gedacht....
      Wir mit unserem Nissan-Dickschiff + Hobby....ich weiß nicht.....aber sonst ist alles voll .
      Grüße vom Niederrhein
      Gela
      :w