Anzeige

Anzeige

Campingplatz Thiessow

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Campingplatz Thiessow

Hallo, Ihr Foren-User !

Wer war schon mal auf dem CP Thiessow ?

Wer kann mir über seine Erfahrungen berichten ??

Wir planen, im Mai dorthin zu fahren.

Vielen Dank im voraus für Eure Informationen .

:0-0: :) :0-0: :) :0-0:
    • Hallo Monika !
      Wir sind schon 2X auf dem Campingplatz Thiessow gewesen und fahren im Juli wieder hin. Er ist ruhig gelegen,sauber, jedoch von der eher einfachen Sorte. Die Sanis sind immer sauber, funktionell gemacht, Duschen mit Marken. Was für uns Thiessow ausmacht ist das "Panorama" auf den Bodden und man ist in 5 Minuten zu Fuß durch einen kleinen Wald am Ostseestrand. 2X die Woche laufen wir zum wir zum Rügenmarkt ( 10min). :ok
      Du solltest Dir einen Platz in der ersten oder zweiten Reihe Reservieren lassen (Panorama). Die anderen Plätze sind alle im Wald :cursing: . Der Platzinhaber verlangt bei Reservierung eine Vorauszahlung (40€ glaube ich) . Frischen Fisch kannst Du auch in der nähe oder auf dem CP kaufen.Hast Du Kinder? Warscheinlich werden Sie sich dort etwas langweilen. Es wird nichts für Kits angeboten, ausser einem alten Spielplatz ;( . Fährst Du gerne Fahrrad ? Dann bist du glaub ich wieder richtig :thumbsup: . Mönchgut kann man mit dem Drahtesel gut erkunden. Fährst Du etwas weiter bist Du schon im Seebad Göhren. Was, noch mehr Ausdauer :D ? Binz und Selin sind nebenan. :P
      Liebe Grüße, Achim und Ingrid :w :0-0: :camping: :camping:
    • Den Campingplatz Thiessow kenne ich nur vom Vorbeifahren mit dem Fahrrad. Auf der Suche nach dem Keramikfigurenanmalkünstler (cooles Wort :w ) war ich auch mal an der Rezeption. Schaut alles gut und sauber aus auf den ersten Blick. Eine Alternative ist auch der Platz in Lobbe, wo wir letztes Jahr einen ganz tollen Urlaub verbracht haben. Leider ist dort die Zelt-Verpflegung durch Kati nicht mehr gegeben - am Strand gibt's aber auch eine schön gelegene Gastronomie, leider mit eher einfacher Küche.
    • Ich schließe mich den Vorrednern so weit an, wir waren 4 x dort, einfach, sauber, billig. Dass sich nun Kinder dort langweilen sollen, ich wüsste nicht warum. Es sei denn man ist Bespaßung a la Animation und Badeparadies gewohnt. Unseren Kindern waren der Strand in der Nähe, der Hafen sowie die Tatsache, dass dort sehr viele Kinder waren, immer wichtiger. Einzig nervt seit der Betreiber 2012 gewechselt hat, dass nun für die angemeldete Zeit voll bezahlt werden muss, das hat den Platz früher sympathisch gemacht, dass man kommen und gehen konnte, wie man wollte. Für mich trotzdem eine Bank, da der Hafen 500 Meter entfernt ist und ich mein Boot dort günstig liegen habe. Auf dem Platz gibt es einen Shop, mit kleinem Sortiment, sowie ein kleines Restaurant. Wir nutzen sowas eh nicht. In der Umgebung gibt es Restaurants ohne Ende, für jeden Geschmack und Geldbeutel. Kleiner Nachtrag, bei ablandigem Wind hat man in der vorderen Reihe ganz schön Wind um die Ohren, Wohnwagen also mit Markise Richtung Wald aufbauen.
      Gruß
      Emil

"Am Bahnhof waren drei Mäntel und in den drei Mänteln standen drei Männer und in den drei Männern waren drei Kugeln..."
    • Wie war nun der Urlaub?

Hallo Monika,

Wie war es den nun auf dem Platz? Wir haben für nächstes Jahr reserviert, am Spielplatz. Alles andere war weg. Geht das (Platz 84) mit den ganzen Kiddis?

Grüße von Klaus
      Mitglied im BBC (Berlin-Brandenburger-Camperclub), dort wo die harten und netten Camper sind (unter anderem)
      04-10/2016 Rügen Mönchgut
      04-10/2017 Rügen Mönchgut
      04-11/2018 na wo wohl... :lol: