Anzeige

Anzeige

Nordseecamping "Seehund" in Husum - 02.08. - 16.08.2015

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Nordseecamping "Seehund" in Husum - 02.08. - 16.08.2015

Hallo Forum! :w

Nachdem aus unserem Osterurlaub nix wurde habe ich uns heute zum Trost unseren Sommerurlaub 2015 gebucht. Wir werden die ersten beiden Augustwochen mit unseren beiden Kids den Campingplatz "Nordseecamping - Seehund" in Husum bzw. Simonsberg besuchen. Wir haben uns einen Premiumplatz im südlichen Bereich gebucht und freuen uns wie verrückt! Wir haben zwar keinen Hund, aber wir dürfen da scheinbar trotzdem hin. :D Den Premiumplatz brauchen wir zwar nicht wirklich, da wir keinen Citywasseranschluss haben, aber die Rennerei zur Wasserstelle entfällt dann doch und das Abwasser geht direkt in den Kanal. Und der Preisaufschlag von nem Standardplatz ist m. E. zu vernachlässigen.

Ursprünglich wollten wir wieder ins Wurster Land zwischen Bremerhaven und Cuxhaven, denn da gefällts uns ganz gut. Da kann man gut Schiffe gucken, aber n bisschen weiter nördlich geht ja bekanntlich immer... :D Sollte das Wetter nicht wirklich mitspielen haben wir dort genug Optionen für Tagesausflüge, Flensburg, Schleswig und Kiel sind relativ schnell zu erreichen und zu Not gucken wir uns auch mal den einen oder anderen Dänen an... 8| Nach Sylt möchte ich persönlich auch mal rüber - ohne Auto. Mal sehen, inwiefern das dann geht und praktikabel ist. Ich erinnere mich gern an meine Jugend zurück, da hatten wir beim Zeltlagerausflug super Tage am Weststrand... :rolleyes:

Da ich persönlich immer gerne mal mit den Leuten telefoniere, die später Geld von mir haben möchten, hab ich das auch heute getan und war von der Freundlichkeit und der Zeit, die sich die nette Dame für mich genommen hat schonmal begeistert. Auch die Internetplattform camping.info weist dem Platz durchweg gute Bewertungen aus, die Sanitärbereiche sollen sehr sauber und gepflegt sein, man braucht keine Duschmarken und es gibt sogar ein Dampfbad. Die Bilder, die wir gesehen haben, machen einfach Lust auf Nordsee. 8o

Vielleicht sind ja die einen oder anderen in dem Zeitraum auch dort... :?:

Vorfreude ist doch die schönste Freude! :camping: :0-0: :w
      Gruß
      Bernhard

Urlaube:
      1993-1995: Rosenfelder Strand, Grube
      2015: Nordseecamping "Seehund", Husum / Camping Unterbacher See, Düsseldorf
      2016: Rhöncamping, Bischofsheim an der Rhön / Camping Süderholz, Sieverstedt / Svinkløv Camping, Fjerritslev DK / Camping Parksee Lohne, Altwarmbüchen
      2017: Svinkløv Camping, Fjerritslev DK / Camping Behnke, Neukirchen / Campingplatz Puttgarden, Fehmarn
      2018: Campingplatz am Nordseestrand, Dornumersiel

Hobby De Luxe 560 KMFE zu verkaufen
    • Wenn du Infos zur Umgebung brauchst, ich wohne ca. 15km von Husum entfernt :D
      Habt ihr die eine oder andere Frage zum Thema Versicherung? Vielleicht kann ich helfen...

(Bitte Keine Angebotsanfragen, keine Deckungskarten etc. kann nur unabhängig bei Bedingungen und Umfang helfen, habe nichts mit dem Verkauf von Versicherungen zu tun)
    • Na klasse, optimal. Da werden wir sicher noch die eine oder andere Frage zu Aktivitäten bei schlechtem Wetter haben. Wir haben nämlich immer so ein "Glück"...

@ winkelhuber: Darf ich fragen welchen Platz ihr habt? Wir haben uns K102 reserviert.
      Gruß
      Bernhard

Urlaube:
      2016: Rhöncamping, Bischofsheim an der Rhön / Camping Süderholz, Sieverstedt / Svinkløv Camping, Fjerritslev DK / Camping Parksee Lohne, Altwarmbüchen
      2017: Svinkløv Camping, Fjerritslev DK / Camping Behnke, Neukirchen / Campingplatz Puttgarden, Fehmarn

• HI,

also Ihr werdet bestimmt begeistert sein von dem Platz. Er ist traumhaft. War leider vor 2 Jahren das letzte mal dort, allerdings weiß man nie wann es wieder soweit ist.
      Das Personal superfreundlich und Hilfsbreit, auch nach "Dienstschluss", Kinderanimation, Sauna, Dampfbad, Fitnessraum, etc. alles vorhanden, und dann zu einem Preis der einfach perfekt ist. Habt viel Freude in Eurem Urlaub. Und wer weiss, vielleicht schaffe ich es dieses Jahr auch wieder zu der selben Zeit rauf wie Ihr, zumindest drängelt meine Frau schon.

Schöne Grüße aus Bayern
    • Klasse. Wir freuen uns schon tierisch auf den Urlaub und man läuft sich evtl. übern Weg... :ok
      Gruß
      Bernhard

Urlaube:

• Bernhard81 schrieb:

Hallo Forum! :w

Nachdem aus unserem Osterurlaub nix wurde habe ich uns heute zum Trost unseren Sommerurlaub 2015 gebucht. Wir werden die ersten beiden Augustwochen mit unseren beiden Kids den Campingplatz "Nordseecamping - Seehund" in Husum bzw. Simonsberg besuchen. Wir haben uns einen Premiumplatz im südlichen Bereich gebucht und freuen uns wie verrückt! Wir haben zwar keinen Hund, aber wir dürfen da scheinbar trotzdem hin. :D Den Premiumplatz brauchen wir zwar nicht wirklich, da wir keinen Citywasseranschluss haben, aber die Rennerei zur Wasserstelle entfällt dann doch und das Abwasser geht direkt in den Kanal. Und der Preisaufschlag von nem Standardplatz ist m. E. zu vernachlässigen.

Ursprünglich wollten wir wieder ins Wurster Land zwischen Bremerhaven und Cuxhaven, denn da gefällts uns ganz gut. Da kann man gut Schiffe gucken, aber n bisschen weiter nördlich geht ja bekanntlich immer... :D Sollte das Wetter nicht wirklich mitspielen haben wir dort genug Optionen für Tagesausflüge, Flensburg, Schleswig und Kiel sind relativ schnell zu erreichen und zu Not gucken wir uns auch mal den einen oder anderen Dänen an... 8| Nach Sylt möchte ich persönlich auch mal rüber - ohne Auto. Mal sehen, inwiefern das dann geht und praktikabel ist. Ich erinnere mich gern an meine Jugend zurück, da hatten wir beim Zeltlagerausflug super Tage am Weststrand... :rolleyes:

Da ich persönlich immer gerne mal mit den Leuten telefoniere, die später Geld von mir haben möchten, hab ich das auch heute getan und war von der Freundlichkeit und der Zeit, die sich die nette Dame für mich genommen hat schonmal begeistert. Auch die Internetplattform camping.info weist dem Platz durchweg gute Bewertungen aus, die Sanitärbereiche sollen sehr sauber und gepflegt sein, man braucht keine Duschmarken und es gibt sogar ein Dampfbad. Die Bilder, die wir gesehen haben, machen einfach Lust auf Nordsee. 8o

Vielleicht sind ja die einen oder anderen in dem Zeitraum auch dort... :?:

Vorfreude ist doch die schönste Freude! :camping: :0-0: :w

Moin, nachdem ich bis letzte Woche auf dem Partnerplatz Camping am Deich war, geht es vom 1. - 16.6 zum NordseeCampingSeehund.
      Ich war vom Camping am Deich begeistert und bin mir ziemlich sicher das der Seehund nicht nachsteht, dies ist keine bezahlte Bewertung :thumbsup:

Es sind 4 Partnerplätze:

Campingpark am Deich
      NordseeCampingSeehund
      Campingpark Kalletal
      Campingpark Südheide

VG H1
    • Hallo wir sind vom 08.08. - 16.08. auch auf dem Platz. Wir sind zum zweiten mal da, im letzten Jahr waren wir mit Zelt dort. Toller Platz, saubere Sanitäranlage und freundliches Personal. Für Hunde ist es dort auch super, ideal für unsere zwei Bulldoggen. :ok
      Darum fahren wir dieses Jahr nochmal hin, nur diesmal mit Wohnwagen.

Vieleich sieht man sich dort! :D
      :0-0:
    • Hallo Leute!

So, noch gut 6 Wochen, dann gehts endlich los in den Sommerurlaub an die Nordsee. Ich kann euch gar nicht sagen wie ich mich freu! Im Kopf is schon alles gepackt, das Herz will einfach nur weg hier und bei meiner Familie darf ich gar nicht so laut von Urlaub reden sonst flippen die noch aus... 8o Vorfreude ist und bleibt die schönste Freude.

Ich hab mir jetzt mal ein paar Reiseziele in Schleswig-Holstein rausgepickt, aber kann mir vielleicht noch jemand aus der Gegend ein paar Tipps geben, was man mit Kindern machen kann - gerade bei schlechterem Wetter? Gibts da Geheimtipps?

Joogibaer schrieb:

Wenn du Infos zur Umgebung brauchst, ich wohne ca. 15km von Husum entfernt :D

Joogibaer: Damit komm ich direkt auf dein Angebot zurück... :anbet:

:w
      Gruß
      Bernhard

Urlaube:

• Hallo Carsten!

Vielen Dank für deine Antwort. Futtern wie bei Muttern klingt immer gut, is gespeichert! :thumbsup:
      Gruß
      Bernhard

Urlaube: