Anzeige

Anzeige

Einmal Camping immer Camping VOX

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo,

letztes Jahr wie wir auf MDV waren haben die dort das gedreht, zumind. Teile davon. Die og. Schauspieler haben wir nicht gesehen, aber vielleicht sieht man mich als Komparse :w Hoffe nicht das es wieder das übliche Klischee bedient, der Titel verspricht für micht nicht so viel.

Gruss Renate + Rainer

.
      .
      - REISE - GUTSCHEIN - AKTION 2017 gültig 03.10.2017 -
      .
      - Vertragspartner von: Reich*+ AL-KO* + Kroning´s* + Dometic + E&P + Fritz Berger + Frankana ...
      - Als Vertragspartner dieser Firmen gibt es auf Rangierhilfen 5 Jahre Gewährleistung OHNE MEHRPREiS bei uns *
      - Wir montieren auch am Wochenende, auf den Weg in den Urlaub oder bei einem Besuch in der Nähe.
      .
      - Info´s zu Aktionen erhalten Sie auf unserer Homepage, per Telefon oder Mail.
    • FendtTG540 schrieb:

Ist das mit Ingo und Marion aus der Sendung "Ab ins Beet" ?

Natürlich :D , zumindest laut Vorschau "Neben alten Bekannten wie Ingo und Marion aus Unna bei ihrer Literaturrundreise in England..."

vox.de/medien/sendungen/einmal…gen-der-camping-doku.html
      Viele Grüße "dercamper96" :w

2017
      Ostern: Südtirol Camping Cevedale in Goldrain (gebucht!)
      Frühjahr: Nordsee Carolinensiel Camping Harlesiel (gebucht!)
      Pfingsten: Emsland Campingplatz Neuengland in Rhede (gebucht!)
      Usedom Naturcamping am Strand in Ückeritz (gebucht!)
      Rostock Hanse-Sail Camping Markgrafenheide (gebucht!)
      RUT Nds 2017 Camping Hardausee (geplant)
      Schwarzwald Camping Münstertal (gebucht!)
    • Hallo,

also mir Gestern mal die Folge von So. 19.04. angesehen. Und siehe da, da bin ich tatsächlich auf dem Bildschirm :huh: bei der Folge / Bericht von MDV. Die weiteren Folgen, werde ich mir aber vermutlich nicht ansehen. Schade eigentlich, denke man hätte das auch anders und mehr daraus machen können.

Gruss Rainer

.
      .
      - REISE - GUTSCHEIN - AKTION 2017 gültig 03.10.2017 -
      .
      - Vertragspartner von: Reich*+ AL-KO* + Kroning´s* + Dometic + E&P + Fritz Berger + Frankana ...
      - Als Vertragspartner dieser Firmen gibt es auf Rangierhilfen 5 Jahre Gewährleistung OHNE MEHRPREiS bei uns *
      - Wir montieren auch am Wochenende, auf den Weg in den Urlaub oder bei einem Besuch in der Nähe.
      .
      - Info´s zu Aktionen erhalten Sie auf unserer Homepage, per Telefon oder Mail.
    • Jesus, heute habe ich abschalten müssen. Der Fremdschammodus ging bei mir durch die Decke. Schon erstaunlich wie einige sich zum Affen machen, nur um ins Fernsehen zu kommen. Ohne Leistung muss man eben so ein Format nehmen. Aber wer es mag...

Die Waschmaschine hätte ich gern in Funktion gesehen, als ich grade eingeschaltet hatte.
    • Ich habe mir heute mal die Sendung "angetan". Die ist ja gar nicht für Camper gemacht sondern für Anti-Camper, die sich dann in ihren Vorurteilen bestätigt sehen.
      Was mir aufgefallen ist: Bei der Mutter mit Tochter - Wohnmobiltour an die Costa Brava taten die beiden ja so, als wenn sie noch nie einen Campingplatz gesehen haben. Ich glaube, in den Vorsendungen hatten sie doch schon einige besucht. Also, als sie die Chemieklo-Entsorgung gesehen haben, große Überraschung, was das sein soll. Bei der Reihe der Spülbecken auch großes Staunen, hier kann man sich doch nicht waschen und keine Zähne putzen und dann die guten Sanitärräume, ach wie schrecklich usw.

Also, einmal die Sendung und dann nie wieder.
      Grüße
      Lede
    • Ich hätte da noch so eine Sendung : Vox :Mein Hund dein Hund. wow ! Da sind auch lauter Koniferen dabei was die Hundeerziehung angeht! Frei nach MR : Hundetrainer sind sich nur in einem einig, nämlich dass alles anderen alles gaaanz falsch machen.

Gruß Brigitte
    • klf02 schrieb:

Was ist schlecht an Frauentausch, Bauer sucht Frau und Schwiegertochter gesucht? Meinst Du etwa, das wäre erfunden? ?(
      Nicht erfunden....
      Aber "gespielt" nach Drehbuch, Texte auswendig gelernt... und bei Frauentausch gerade Familien ausgesucht
      wo 100% Welten aufeinander treffen und es kräftig kracht.... um die Zuschauer zu amüsieren... :P
    • Genau so sehe ich das auch!

sabarka schrieb:

Ich hätte da noch so eine Sendung : Vox :Mein Hund dein Hund. wow ! Da sind auch lauter Koniferen dabei was die Hundeerziehung angeht! Frei nach MR : Hundetrainer sind sich nur in einem einig, nämlich dass alles anderen alles gaaanz falsch machen.

Gruß Brigitte
      Das muss (genau wie Frauentausch etc.) nach Drehbuch sein und die Leute bekommen ne Menge Geld dafür das die das so "spielen" ,
      so dämlich wie sich manche geben kann man nicht sein im wahren Leben, ich glaub da einfach nicht dran.... :evil: :undweg:
    • ..... nach 10 Minuten ausgeschaltet, fremdschämen war angesagt: Mutter und Tochter, na ja, schlecht gesprochene, auswendig gelernte Texte. Aber was dann kam war dann doch ein zu starker Tobak.
    • Sag mal Martin,

bist Du nicht informiert oder willst Du uns vera...en?
      "Nicht die Glücklichen sind dankbar. Es sind die Dankbaren, die glücklich sind". Sir Francis Bacon

Das ist der ganze Jammer: Daß die Dummen so selbstsicher sind, und die Klugen so voller Zweifel.
      (Bertrand Russell (1872-1970), englischer Mathematiker und Philosoph, Nobelpreis für Literatur 1950)

"Einen gepackten Reisewagen und einen Dolch sollte ein jeder haben; dass, wenn er sich fühlt, er gleich abreisen kann." Rahel Varnhagen (1771-1833)
    • Vivaldi schrieb:

Sag mal Martin,

bist Du nicht informiert oder willst Du uns vera...en?

hier im Forum hat jemand die Signatur, dass Ironiezeichen dem Ironischen den Sinn nehmen.

Ich guck mir den ganzen Kram nicht an. Ob irgendein Bauer oder Staatspräsi eine Ziege sucht, is mir sowas von egal. Von mir aus darf auch ein Hobbygärtner ne Schwiedertochter in seinem Beet suchen, oder so - sogar auf Anweisung von RTL. Von mir aus darf RTL den Sch++s sogar senden, nur angucken werd ich mir das nicht.

Ich seh mir grad ne Folge von "Achtung Camper" auf ZDFinfo an. Weiss noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Irgendwie belanglos. Ich schwenke gleich auf Zimmer frei um.
      Gruß von
      Martin