Anzeige

Anzeige

Camping-Crepes

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

Unser Hoster wird in der Zeit zwischen Montag, den 13.01.2020 22:00 Uhr und Dienstag, den 14.01.2020 06:00 Uhr Wartungsarbeiten durchführen.

Wir werden in dieser Zeit mit unserem Server einmal für 30 bis 60 Minuten nicht erreichbar sein.

Wann genau dies sein wird, konnte unser Hoster uns leider nicht sagen.

• Camping-Crepes

Zutaten:
      Milch, Mehl, Eier, Zucker, Öl

Zubereitungszeit:
      :ok5 min. :ok

Zubereitung für 2 Personen:

In einen Messbecher 125ml Milch geben, mit Mehl auffüllen bis 250ml, 2 oder 3 Eier dazu, nach Geschmack etwas Zucker. Mit dem Zauberstab gut durchmixen.

In einer Teflonpfanne wenig Öl (pinseln oder mit Zewa ausreiben) erhitzen.
      Bei mittlerer Hitze wenig Teig in die Pfanne geben und drehen oder schütteln bist Teig verlaufen und dünn ist.

:)Wenn fest umdrehen - wenn braun fertig :)

Die fertigen Crepes unter Alufolie auf einem Teller stapeln. Hin und wieder Öl in die Pfanne geben.
      :prost:
      Als Beilage passt z.B. Nutella-Banane, Apfelmus-Calvados, … ganz nach Geschmack
      Gruß
      Michael
    • Mööönsch Teddy Du Klugscheißer :D

Sei nicht so kleinlich - Pfannkuchen sind normal dicker und kommen aus der Pfanne. Crepes sind normal Hauchdünn und kommen von einer Steinplatte.

Hier geht es um Camper Crepes - die vereinen das Beste von beiden in einem :ok

Also locker bleiben sonst mach ich mit Dir am Usertreffen Camper Crepes Wettessen :prost:

Ich werde die Teile bei Gelegenheit mal testen ;)
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Eine Bitte an alle :
      Nutzt sinnvolle Überschriften für Eure Themen - erleichtert die spätere Suche ! - Keine "...ich hab mal eine Frage..."
      Achtet auf die Themenbereich - alles in "Allgemein" zu schreiben macht die anderen Rubriken überflüssig.
      Danke euch für's Mitmachen :ok

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Madness ()

• Original von teddy
      Ich gebe auch Einen aus. :prost: ;)

Geknickte Grüße Peter! :w ;)

Jetzt haben wir Ihn soweit. Als Bayer doch eh kein Problem....

FREIBIER am Usertreffen :ok :ok :ok :ok
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Eine Bitte an alle :
      Nutzt sinnvolle Überschriften für Eure Themen - erleichtert die spätere Suche ! - Keine "...ich hab mal eine Frage..."
      Achtet auf die Themenbereich - alles in "Allgemein" zu schreiben macht die anderen Rubriken überflüssig.
    • Original von Mike
      :prost:Ihr macht mir das Usertreffen immer schmackhafter… :prost:

Na, dann komm doch vorbei! :ok :w :prost:
      Viele Grüße

Tom

Ich hab immer ein leeres Bier im Kühlschrank, falls mal einer keins will. Und heiß Wasser eingefroren, geht dann schneller wenn jemand Tee will. :ok
    • Ok eins für mich :-)(-:
      Eine Bitte an alle :
    • Ihr werdet lachen, ich hatte mal ein Crepes Rezept mit Bier im Teig. :ok
      Gruß
      Marco

if ($ahnung == NULL) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von m.a.g. ()

• Benutzer online 1

1 Besucher