Anzeige

Anzeige

Fragen zum Camping Münstertal

• Sind gerade wieder aus Münstertal zurück und ohne stabile Stahlnägel ist es bei den normalen Stellplätzen sehr müßig. Mit Kunststoff geht da nichts. War sehr froh,dass ich dieses Jahr auf SpaxTellerkopf umgestellt habe, denn meine bisherigen dicken Zimmermannsnägel haben dort auch schon öfters zu Oberarmmuskelkater geführt. Jetzt die Spax reingeklopft und beim Abbau mit dem Akkuschrauber rausgedreht :thumbsup:
      Liebe Grüße

Andrea
    • Hallo

Ich war vor Jahren im Münstertal. Ich benutze seit Jahren die Tellerkopfschrauben in den Größen: 8 x 180 und 8 x 260.
      Die werden mit dem Akkuschrauber und dem - ich glaube TX 40 Adapter - prima überall hineingedreht und auch wieder heraus.
      Diese Tellerkopgschrauben habe ich im Internet - z.B. ebay- bestellt.
      Selbst das Sturmband habe ich damit befestigt.
      Diese Tellerkopfschraubenhalten im steinigen, sandigen und Gras-untergrund
      Es klappt wunderbar - alle anderne Heringe, Nägel, Plastikschrauben .... habe ich nicht mehr.

bis bald sagt
      socke007
    • Also die Hart an Nägel sind Top. Spaß gehen bestimmt auch gut. Muss schon sagen. Echt toller Platz. Das neue Rezeptionsgebäude hat jetzt auch schon auf.. nur das Wetter ist gerade bescheiden...
    • MarcoMa schrieb:

Echt toller Platz. Das neue Rezeptionsgebäude hat jetzt auch schon auf
      ........kannst du mal ein Bild einstellen ?( , dass neue Gebäude würde mich interessieren ;)

Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher

Wir sind Zebras weiß-blau, unser Club der MSV
    • .....sieht ja richtig klasse aus, gefällt mir sehr gut :thumbup:

Danke.............

• Danke für die Bilder, wir reuen uns auch schon auf den Sommer!
      Gibt es neues über das Schwimmbad?
      Da war doch eine Verbindung zwischen Frei- und Hallenbad geplant.

Gruß
      Ralf
      Leben ist das, was abläuft während man etwas anderes plant.
      James Patterson in "Alex Cross - Blood"
    • DerMarkgräfler schrieb:

Mir ist davon nichts bekannt. Es war davon vor ein paar Tagen auch nichts zu sehen.
      ...........davon haben wir auch absolut nicht gehört und irgendwie würde das auch keinen großen Sinn machen :whistling:

• Hola,

auf dem Rückweg von Espana haben wir noch 3 Tage Station auf dem CP Münstertal gemacht.............das alte Rezeptionsgebäude ist nun Geschichte, so schaut es dort jetzt aus :thumbup:
      Dateien

• Moerser schrieb:

..............und irgendwie würde das auch keinen großen Sinn machen
      Da hast du völlig recht, weil ich mich so gewundert habe frage ich extra nach.

Die Rezeption ist schön geworden, danke für die Bilder!

Ich glaub ich schau es mir einfach mal im Original an ... :whistling:

Gruß
      Ralf
      Leben ist das, was abläuft während man etwas anderes plant.
      James Patterson in "Alex Cross - Blood"
    • Samstag sehen wir es uns im original an.
      Haben schon riesen Vorfreude endlich langer Urlaub nach den super tollen Kurzurlauben, hoffentlich wird das Wetter dementsprechend gut.
      :0-0:
      46 Jahre, Fahrzeuglackierermeister, 47 Jahre Hauswirtschafterin und Mama, nicht verheiratet, 3 Kinder, die jüngste (17) mit Down-Syndrom, die beiden großen Jungs (22 und 20) erwachsen und nicht mehr mit uns auf Reisen und natürlich Cairn-Terrier Prinzessin Fee (9)
      2016:
      -Ostern Eifelcamp (Schlammschlacht-viel zu viel Regen) <X
      -Christi Himmelfahrt Waterjuffer/NL (Traumhaftes Bilderbuchwetter) :thumbsup:
      -Fronleichnam de Nollen/NL (klasse Wetter, nur kurz Regen nachts und halt der typische Nordseewind) ^^
      -Sommerferien Spitzenort/Plön (norddeutsches durchwachsenes Wetter) ^^
      -Herbstferien Campingpark Lüneburger Heide (toller Platz) :thumbsup:
      2017:
      -Ostern 2017 Campingpark Lüneburger Heide (sehr wechselhaftes Wetter, super Platz)
      -Fronleichnam 2017 de kleine Wolf (tolles Wetter, schöner Platz)
      -Christi Himmelfahrt klein Canada (absolutes Traumwetter, schöner Platz in derNähe)
      -Sommerferien 2017 Camping Münstertal (gebucht)