Anzeige

Anzeige

Cadac - Grill - Gerichte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Outlander75 schrieb:

So hab nun die gasflasche vom Deseo geholt,ist ne 11 kg Flasche,muss mal schauen wieviel die noch hat,hab leckere Advent Würstchen gekauft und später wird :D gegrillt
      Dann viel Spaß mit der Einweihung vom CADAC.
      Viel Gas braucht man nicht zum Grillen oder Kochen.
      Wir prüfen den Inhalt der Flasche mit einer digitalen Kofferwaage oder unserer Personenwaage. Funktioniert sehr exakt.
      Letzte Woche haben wir mit rund 400 Gramm noch eine ganze Woche auf unserem heimischen Gasherd gekocht.
      (s.Bild)
      Dateien

• Welches Werkzeug nutzt ihr für die Schraube an der Flasche?
      Hab es mir den Händen festgezogen.

Das anschließen war ganz leicht und hatte Glück das noch Gas in der Flasche war,obwohl die Flamme auf voller Leistung nicht ganz so groß war!?

Es gab Advent Würste und Chili Rindwürste :evil: Odenwälder Spezialität vom Baur :thumbsup:

Eine Wurst ist mit etwas verkohlt,hatte mich etwas gewundert das die linke Seite mehr Hitze hat,als ich den Rost nach dem abkühlen Wegnahm sah ich das dort der Zünder war glaube auch das Gas dort ausströmt und sich von dort aus verteilt.

Essen war lecker,Danke für den Tipp mit der digital Koffer Waage die staubt schon im Keller ein :D
      Beste Grüße Ugur :0-0:
    • Oft benutzen wir die geteilte Platte ja nicht. Nun jedoch gleich zweimal hintereinander.

Es gab Schweinefilet, Grüner Spargel mit Speck ummantelt, Kartoffeln und Soße.

Irgendwie wird die geriffelte Hälfte der geteilten Platte jedoch nicht so heiß, wie die Grillplatte.
      Beim Schweinefilet war's egal. Ein Steak würde ich jedoch nur auf der Grillplatte zubereiten.
      Dateien
    • Neu

Hallo ihr Lieben,

da ich bald (naja, März ist ja nicht mehr sooo lange hin ;) ) Geburtstag haben, wünsche ich mir einen Cadac Carri Chef 2 BBQ.

Nun gibt es den gerade beim großen O für 199,-€ mit Skottel , Easy Clean Grill und dem Topfständer.

Wir sind insgesamt 5 Leute, 2 Erwachsene und 3 Kids. Nun bin ich am Überlegen, ob es der wird, oder doch lieber eine Paella Pfanne oder oder oder? Wenn ich ehrlich bin, weiss ich überhaupt nicht, was ein Skottel ist und bin auf Eure Erfahrungen gespannt.

Natürlich weiss ich auch, dass jeder einen anderen Geschmack hat und anders kocht, aber über das Pro und Kontra für den Skottel und anderem Zubehör würde ich mich wahnsinnig freuen :D

Ganz liebe Grüße aus dem Saarland

Miri
      Es grüßt die Chaosqueen aus dem Saarland :w
      Newbiecamperin ab 2016 :thumbsup: