Anzeige

Anzeige

Cadac - Grill - Gerichte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• In 2 Wochen werde ich hoffentlich auch endlich meinen eigenenen WoWa haben. Nachdem die bayrischen Wohnwägen im Herbst immer schon recht schnell weg waren. Dan werde ich meinen Cadac auch endlich wieder zusammenbauen und dann werden wieder leckere Rezepte ausprobiert und auch hier natürlich gepostet. Nutze meinen WoWa dann ja als Wochendsitz, dann bekommt der Barichef II im Ganzjahres-Vorzelt seinen festen Platz! :)

Wie schaut das eigentlich aus mit dem grillen on einem ganzen Hänchen in der Roast-Pan? Die eingefleischten griller behaupten ja immern - dass das ja nur in nem Grill, der sich auf dreht geht. Geht das nun mit dem Cadac auch - oder sind das nur Werbeaufnahmen um den Absatz zu steigern?
    • Neu

Wir haben uns den kleineren Grillogas gekauft. Dazu die Paella Pfanne. Zu Hause habe ich dann zum Testen einfach mal Pfannkuchen darin gemacht.

Wir waren in den letzten Tagen erstmals mit dem eigenen Wohnwagen unterwegs.
      Hier haben wir dass auf dem Grillogas gegrillt und die Paella-Pfanne habe ich auf den Cadac 2-Cook gestellt und darin Bratkartoffeln getestet. Hat sehr gut funktioniert.
      Dateien
    • Benutzer online 2

2 Besucher