Anzeige

Anzeige

Erfahrung bzw Tipps zum Campingplatz am Mahlower See

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Erfahrung bzw Tipps zum Campingplatz am Mahlower See

Hallo....

planen einen 5-tägigen Aufenthalt in Berlin/Potsdam und sind auf den Platz am Mahlower See gestoßen. Kann jemand was dazu sagen? Auch was ÖPNV betrifft....Vielen Dank im Voraus :w
    • Zum Bahnhof sind es etwa 2km, dort ist ein (diesen Sommer jedenfalls noch) kostenfreier Parkplatz und es fahren regelmäßig Bahnen nach Berlin rein, unter 40 Minuten bis in die City.
      Der Platz ist prima und ziemlich neu, Sanitär piekfein und es war immer sauber als wir da waren, die Leute sind nett, die Gaststätte am See (andere Straßenseite) ist auch gut.
      Eine größere Umgehungsstraße ist etwa 1km entfernt, gelegentlich hört man mal ein Motorrad beschleunigen, aber im Allgemeinen ist es ziemlich ruhig am CP, dafür dass man ganz nah an Berlin ist.

Zusätzlich zu meinen Erfahrungen aus diesem Sommer (link siehe Signatur) gibt es hier auch noch Info und Bilder: Camping am Mahlower See
      Viele Grüße

Martin
    • Hallo

Das was matze & bonnie schreiben stimmt. Wir haben uns den Platz bloß mal so angeschaut ( wohnen 8km weiter) und waren sehr überrascht.
      Die Damen an der Rezeption sind sehr freundlich und erklären auch alles bis ins letzte Detail. Für einen Berlin Besuch ist der Platz wirklich empfehlenswert.

Gruß Peter
      Wenn ich mal helfen kann meldet euch einfach - ich bin zwar kein Experte, aber Gespräche zwischen Ahnungslosen sind immer spannend :thumbsup: