Anzeige

Anzeige

Campingplatz für die Herbstferien ende Oktober Raum Brandenburg gesucht.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Campingplatz für die Herbstferien ende Oktober Raum Brandenburg gesucht.

Hallo
      Wie gesagt suche ich noch eine Emfehlung für die Herbstferien mit Kindern. Wir wollten nach Riegelspitze die machen aber ab 18.10 zu. Vielleicht gbt es ja noch einen wo noch ein bischen was los ist.

MfG
      Newappel
    • Dann möchte ich Dir den CP Havelberge empfehlen:

klick

Wir waren dort mal zu Ostern und fanden es toll, weil sie für die Kids einiges geboten haben.

Außerdem gibt es auf dem CP noch einen Kletterpark.

Drumherum ist nicht so viel los. Aber für uns war es zum Entspannen genau richtig.

Wir überlegen auch gerade, ob wir unseren "neuen" Wohni (so wir ihn noch rechtzeitig bekommen) in der letzten Herbstferienwoche dort einweihen.

Alternativ könnte es auch wieder hierher gehen:

Familienpark Senftenberger See

Hier lässt es sich besonders gut mit dem Rad um den See fahren und auch schöne Geocaches suchen.

Liebe Grüße von

DIDI aus Bääärlin mit "mumpitz II"

2016
      1. BBC-Treffen (CP Havelberge)
    • camping-potsdam.de/
      Etwas weiter Richtung Potsdam von Riegelspitze aus gesehen. Auch in der Nebensaison kein Schnäppchenplatz.
      Liegt aber recht günstig da sowohl Sanssouci als Potsdam, der Templiner See und der Schwielowsee (mit der Einsteinstadt Caputh, sehr idyllisch an der Havel) mit dem Fahrrad zu erkunden sind. Schöne Strecken, schöne Ecken, viel versteckte Historie und immer wieder gute Lokale mit gutem Essen.
    • Hallo
      Senftenberger See waren wir vor 2 Jahren zu Ostern im Schnee. Hat uns gut gefallen. Havelberge kenn ich noch nicht, muss ich mir mal anschauen. Sansoucci finde ich einfach zu teuer. Das habe ich noch nicht mal in Kärnten bezahlt. Bei FB hat mir Jemand den lausiger-teiche.de/index.html empfohlen. Ich denke mal wir werden dahin fahren. Danke für die Tips.

MfG
      Newappel