Anzeige

Anzeige

Adria Adora 613 -- Fragen - Antworten --- Tips

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Hallo!

Das Angebot klingt doch sehr gut. Preislich finde ich den sehr gut. Die Ausstattung ist doch schön üppig.

Habt ihr denn schon mal probeliegen in dem Wagen gemacht und wisst, das es für euch passt? Ich kenne jetzt leider nicht die Bettenmaße des Bürstners.

Gruß Christian
      Adria Adora 613 HT + Seat Alhambra - Details zum Caravan siehe Profil: Klick
    • Hallo Christian,

Ja wir haben schon mal drin gelegen, ich glaube wenn wir da nicht drin schlafen können wo dann..... im bürstner war ein 1,35 m Bett was aber rechts und links zu war. Damit hätten wir unsere Probleme. Also links war das Bad und rechts war ein Fenster wo andauernd das rolle hoch knallte wenn man sich falsch drehte.

Gruß Sebastian
    • Hi Sebastian!

Ok, das klingt aber auch sehr eng im Bürstner. Das wäre auch nichts für mich!

Wenn der Wagen euch ansonsten zusagt und ihr euch darin wohl fühlt, dann habt ihr doch das richtige gefunden.

Ich würde aus meiner Sicht das Angebot annehmen.
      Adria Adora 613 HT + Seat Alhambra - Details zum Caravan siehe Profil: Klick
    • Hallo liebe Adria Fans!
      Nach dem wir auch bald Besitzer eines ADORA 613 UT '17 Adria Adora 613 UT '17.jpgsein werden und ich den Thred mit Interesse verfolge, wende ich mich heute mit meiner Frage ans euch: Kann mir jemand sagen, ob bei unserem zukünftigen WoWa die Toilette (Spülwasser) vom zentralen Wassertank versorgt wird oder ob sie einen separaten Wassertank hat?
      Vielen Dank für eure Hilfe! Alex
    • OK, tendenziell wird es wohl bei unserem neuen Adora auch so sein. Daran müssen wir uns dann noch gewöhnen. Bei unserem Hobby gibt es einen separaten Spülwassertank. Als Winter-Saison Camper haben wir über die Wochenenden immer nur den Spülwassertank der Toilette gefüllt. Das komplette Frischwassersystem (zentraler Tank, Boiler, Leitungen) blieb über den Winter immer trocken.
      In der nächsten Saison müssen wir dann den zentralen Wassertank füllen oder eben eine Kanne mit Spülwasser bereit stellen (für das kleine Geschäft sollte das reichen..)
      Danke für eure Hilfe. Wir freuen uns trotzdem riesig auf den neuen. Er soll im Juni geliefert werden.
      VG - Alex
    • die beiden Versionen kann man nur schwer vergleichen weil deiner (zumindest wenn es ein 2017er Modell ist) eine Banktoilette hat mit Wasserstandsanzeige des Spülwassertanks hat.
      Ich glaube es müßte sich schon jemand melden, der wirklich unser zukünftiges Modell kennt..!?
    • So jetzt habe ich doch nochmal eine frage: laut bildern und aussage händler ist bei unserem zukünftigen adora 613 ut mit alde der abgaskamin an der rechten seitenwand. Würde also bedeuten, dass die abgase ins vorzelt gehen!?!
      Wie seht ihr das? Ich finde das geht gar nicht!
      Vg - alex
    • jetzt habe ich auf Mobile einen Adora 613 UT '17 mit Alde gefunden. Laut diesen sieht es nach einem Dachkamin aus. Anfrage an den Händler läuft. Halte euch auf dem Laufenden
      VG - alex