Anzeige

Anzeige

Gestängeplan für HERZOG Classic

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Gestängeplan für HERZOG Classic

Moin zusammen,

beim Kauf unseres WW´s war ein Vorzelt dabei. Leider konnte ich nur den Hersteller herausfinden und nicht den Typ. Auch eine Beschreibung fehlt.

Nach einer Bildersuche bei Tante Google denke ich, dass es ein HERZOG Classic ist.

Am letzten WE habe ich mal im Garten alle Stangen ausgebreitet. Einer der Vorbesitzer hat die Stangen mit farbigem Tape gekennzeichnet, der Andere hat wirre Abkürzungen mit einem Edding draufgepinselt. Zusammengepasst, haben diese verschiedenen Kennzeichnungen aber nicht. :xwall:
      Nach einer Stunde hatte ich die Stangen, denke ich 8| , richtig liegen. Ich habe ein paar Fotos von oben gemacht und nun steht wahrscheinlich der erste Aufbau an. zur Sicherhait hätte ich aber doch ganz gerne einen Plan.

Auf der Seite von Herzog, falls man das überhaupt Seite nennen kann, finde ich nur einen Universal Gestängeplan, der aber irgendwie nicht so aussieht, als könne er zu meinem Sammelsorium passen. Hat jemand einen Gestängeplan von einem HERZOG Classic?

Gruß
      Tosche
      Gruß
      Tosche

...das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke!!!

RUT Nds 2019
      Es sind noch Plätze frei!

Reisebericht Südschweden 2017
    • Ist kein Classic!

Vor 2 Wochen haben wir das Vorzelt das erste Mal aufgebaut. Ging auch ohne Plan ganz gut. Ich hatte das Gestänge ja mal im Garten ausgebreitet und meine Markierungen haben gepasst. 8)
      Nachdem ich HERZOG ein Foto geschickt habe, bekam ich Auskunft, dass es sich um ein HERZOG LUGANO handelt. Der Service ist echt Klasse. Habe einen Gestängeplan und die Aufbauanleitung als PDF geschickt bekommen. TOP

Das Zelt macht einen guten, stabilen Eindruck und lässt sich gut aufbauen. Wir sind zufrieden.

Die Frage hat sich also erledigt. Wenn jemand einen Gestängeplan für das LUGANO sucht, einfach melden oder ein Foto der Front an HERZOG schicken.

Gruß
      Tosche
      Gruß
      Tosche

RUT Nds 2019

• Moin Namensvetter.

Wie ich weiter oben schon geschrieben habe, hat mir Herzog den Plan für ein Lugano zugeschickt. Sobald ich wieder zuhause bin, kann ich mal schauen, wo ich das PDF abgelegt habe und es dir dann per PN zuschicken. Wird aber sicher nichts vor Samstag.
      Gruß
      Tosche

RUT Nds 2019

• Benutzer online 1

1 Besucher