Anzeige

Anzeige

Nordsee Camp in Norddeich / Norden - Infos gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Wir haben heute dort wieder für Ostern gebucht.Haben noch einen Platz ergattern können.
      Freuen uns jetzt schon wieder dort zu sein.
      :0-0:
      Gruss Stephan
      Wer fragt dem kann auch geholfen werden. :ok

Sommer 2015 Nordsee Camp Norddeich
      Oktober 2015 Mosel Holländischer Hof
      Ostern 2016 Nordsee Camp Norddeich
      Sommer 2016 Ostseecamping Kagelbusch (Grömitz)
      Oktober 2016 Julianahoeve ( NL )
      Ostern 2017 Nordsee Camp Norddeich
      Oktober 2017 Campingpark Olsdorf in St.Peter-Ording
      Ostern 2018 Nordsee Camp Norddeich
      Pfingsten 2018 Nordsee Camp Norddeich
      Sommer 2018 CampingPark Rerik
    • Über deine Versorgung warst du dir doch schon in deinem Post vom 25.11.2015 im Klaren
      und auch darüber, wie du dich dort hinstellst.
      Ich habe deinen Platz mal in Google-Maps markiert, aber den kennst du ja schon.
      google.de/maps/place/53%C2%B03…3m1!1e3!4m2!3m1!1s0x0:0x0
      Im Platzplan ist das Symbol für die Versorgung der beiden Plätze 689/690 falsch, es signalisiert
      nur eine Wasserentnahmestelle, wie man der Legende entnehmen kann.
      Dort ist eine Säüle wie für die beiden Plätze rechts daneben, 675/676.
      Da ist Elektro, Frischwasser und Abwasser und Antenne (??? wir hatten DVB-T) und
      die Säule steht ganz genau zwischen den beiden Plätzen.
      Ich habe vor dem Waschhaus stehend so um die 10 Aufnahmen gemacht und aneinander
      montiert, das "Kunstwerk" mit 12 MB kannst du dir hier runterladen.
      "Gehe" auf dem Bild (so richtig voll vergrößert) den Weg geradeaus bis zum Ende, überquere
      die Straße und du bist bei der gerade benannten grünen Säule.
      Rechts steht mein Wohnwagen (7,30m lang), links steht dann mal deiner; Platz satt.
      Noch mehr Fragen ?
      Noch Fragen ?
      Die Freisetzung der Atomkraft hat alles verändert außer unserer Denkweise.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lurch Peter Hansen ()

• Hallo,

vielen dank für die Antwort und das tolle Bild.

Hiermit sind die Fragen was an der Säule vorhanden ist beantwortet, und ich kann auch den Platz erkennen.

Gruß
      Jens
      Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. :D
      :0-0:
    • Hallo zusammen

Mit den Fotos das dürfte kein Problem sein.Wir werden sowieso viel zu Fuss unterwegs sein.Da kann mann sich die Plätze mal anschauen.

Gruss Stephan

• hallo
      da kannst du von ausgehen.Einfach so Fotos machen ist nicht ( ausser der Platz ist leer ).Und die Ränder auf dem Foto kann man auch wegschwärzen.Gesichter und Kennzeichen werden auch Unkenntlich gemacht falls welche unvorhersehbar draufkommen.
      Wie geschriegen alles was nicht drauf gehört kommt weg.
      Mann will ja auch nicht unötigen Stress haben.

ich denke mal der Platz wird so ausehen wie unser letztes Jahr.

Norddeich 2015 - 6.jpg

Den Wohnwagen habe ich falsch hingestellt.Dieses Jahr stelle ich ihn längs zum Weg und nicht quer.

schönen abend noch gruss Stephan

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hobby Fahrer ()

• Da könnte es trockener sein.

Wir waren über Ostern dort und mussten feststellen, dass die Plätze leider recht matschig werden (wir dachten bis dahin, wir hätten 2014 einfach nur Pech mit der Parzelle gehabt). Ist aber mit entsprechendem Boden im Vorzelt erträglich. Da unsere Parzelle direkt an einen Entwässungsgraben grenzte, hätte ich damit nur nicht unbedingt gerechnet. Beim nächsten mal werden Plastiktritte eingeplant oder ein Platz gebucht, auf dem man mit dem Vorzelt zum Weg hin steht. Wir standen mit dem Wagen zum Weg wegen der Windrichtung - wurde uns von den umliegenden Mitcampern empfohlen -> so zu stehen ist gewöhnungsbedürftig (anderes Thema). Hat leider Ostermontag dann auch nicht viel gebracht, denn da kam der Sturm aus Süd-Westen. :xwall: Wie man's macht, ist es falsch. :xwall:
      Wenigstens wissen wir nun, dass auch ein 3m Vorzelt sicher im Sturm stehen kann. Nur das Vordach mussten wir nochmal etwas nach unten abspannen und wir haben ein 2. Sturmband eingeschraubt - was aber sicher nicht nötig gewesen wäre.
      Gruß von
      Martin
    • Hallo Martin
      Da kann ich dir nur Recht geben.Mit dem hinstellen ist es immer so ne Sache.Mal richtig mal falsch.
      Auf welchem Platz habt ihr denn gestanden ?
      Wir standen auf 407

Gruss Stephan

• Ja, die sind super. Sitzen gerne im Strauchwerk beim Waschhaus :)

Waschhaus: Erwähnenswert ist der (noch kostenlose) Saniautomat "Camperclean" - Gerät starten (mit der Waschhauskarte), Kassette rein, starten, kurz warten, Kassette sauber und vorgefüllt raus.
      Gruß von
      Martin
    • HankyMank schrieb:

Ein wirklich toller CP - super beigeistert. Alles top sauber, nicht zu laut! Man konnte sich gut entspannen, und man hat sich sehr wohl gefühlt. Richtig knuffig waren die Hasen, die überalle umher gehoppelt sind! :w

Du meinst bestimmt Kaninchen !

Die Burschen haben an meinem Antennenkabel die äußere Isolierung abgenagt. :motz:
    • HankyMank schrieb:

Richtig knuffig waren die Hasen, die überalle umher gehoppelt sind!

Auch wenn ich ein sehr großer Tierfreund bin, muß ich leider sagen, dass diese Hasen = Kaninchen auf vielen Campingplätzen in unsere Region eher eine Plage, als eine Freude sind.
      Teilweise sind diese in großen Massen vorhanden.
      Zumindest aus Wiesmoor kenne ich es, daß sie dort von Jägern, sogar auf dem Platz, geschossen werden.
      :) Gruß Peter :)