Anzeige

Anzeige

Strasko - FKK Bereich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Strasko - FKK Bereich

Hallo,

wir wollen nächstes Jahr wieder FKK Urlaub in Kroatien machen. Dabei würden wir gerne auf die ACSI Karte zurückgreifen. Wir werden zwischen dem 13.6. und 2.7. verreisen. Strasko fällt mit der ACSI Card komplett in diesen Zeitraum. Jetzt mußte ich allerdings lesen, das der FKK Bereich schon vor ein paar Jahren dort stark verkleinert wurde. Auf der Platzübersicht, ist die Grenze zwischen Textil und FKK nicht genau ersichtlich. Kann mir da jemand weiterhelfen? Wenn er so klein ist wie ich denke, habe ich Bedenken, dass wir im Juni einen freien Platz im FKK Bereich kriegen.
      Studieren ist wie arbeitslos sein, nur dass die Eltern stolz sind!
    • Wir kennen den FKK- Bereich nur durchs vorbeigehen. Der Teil ist durch einen Sichtschutzzaun vom anderen, wesentlich größeren Teil abgetrennt. Supermarkt, Einkaufsstraße und co sind aber alle im textilen Bereich. Hier im forum gibt es aber auch schon den einen oder anderen Bericht darüber. :w
    • Laut Preisliste gibt es aber auch Parzellen.
      Sollte das wirklich nur eine "große Wiese" (oder was auch immer) sein, wo sich jeder hinstellen kann wie er will?

Ich sehe gerade Ihr seid auch auf Strasko. Habt Ihr da schon Erfahrungen? Wir reisen wohl erst ab dem 13.6. dort an.
      Studieren ist wie arbeitslos sein, nur dass die Eltern stolz sind!
    • Auch wenn der Thread schon älter ist und jemand ähnliche Infos über Strasko sucht.
      Der CP Strasko hat keinen FKK-Teil mehr und ist somit nur noch Textil.
      Sprächen die Menschen nur von Dingen, von den Sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich...
      :0-0:
    • Peter schrieb:

Schade, schon wieder ein Platz weniger für uns Naturisten. :(
      Hallo Peter,

wie wahr, wie wahr, siehe La Grande Cosse in Süd Frankreich. ;( ;( ;(

Aber wenigstens die werden eine Bauchlandung machen, denn da geht kein Textiler hin :lol: zu weit abseits jeglicher Action

und auf dem Platz ist nix mehr los :undweg:
      LG Joachim

KFZ-Elektriker mit Meisterpüfung und Schrauber aus Passion :ok :ok
    • Das wird aber beim Strasko nicht passieren, der wird jedes Jahr voller.
      Aber es ist schon schade, die FKK Plätze in Kroatien werden immer weniger.
      Grüße aus Baden
      --------------------
      Wenn du den Finger ins Meer tauchst, bist du mit der ganzen Welt verbunden.

Die Webseite über unsere Camping-Reisen Klick Hier
      Die Kroatien - Fans

Dany + Harry :) ;)
    • jobo2811 schrieb:

Aber wenigstens die werden eine Bauchlandung machen, denn da geht kein Textiler hin zu weit abseits jeglicher Action
      Wäre auf unserem Dauercampingplatz in NL auch nicht anders. Ohne uns Naturisten könnte der Platz schließen.

Fidu99 schrieb:

Das wird aber beim Strasko nicht passieren, der wird jedes Jahr voller.
      Ich wäre da nicht so sicher. Viele Plätze in guter Lage werden momentan in Mobilheimparks umgebaut, weil's offensichtlich viel lukrativer ist.

LG Peter
      :) Gruß Peter :)
    • Das mit den Mobilheimen stimmt leider.
      Aber bei den Preisen könnten wir keine 5 Wochen in einem Mobilheim Urlaub machen. Da wäre ja ein Hotel Urlaub noch billiger.
      wenn ich mir die Preise der Mobilheime vom Strasko anschaue wir es mir ganz anderst. 135.- Euro pro Tag und das mal 35 Tage, Oh weh. Und das ist nicht einmal in der Hauptsaison!
      Da bleiben wir aber gerne beim Wohnwagen :rolleyes:
      Mal sehen ob die Urlauber das in Zukunft so akzeptieren.
      Grüße aus Baden
      --------------------
      Wenn du den Finger ins Meer tauchst, bist du mit der ganzen Welt verbunden.

Die Webseite über unsere Camping-Reisen Klick Hier
      Die Kroatien - Fans

Dany + Harry :) ;)