Anzeige

Anzeige

Eine Winterreise ins Weihnachtsland....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Eine Winterreise ins Weihnachtsland....

Nachdem wir vor fast genau 2 Jahren mit dem Ungeheuer unterwegs waren

4200 km mit dem Ungeheuer….

soll es dieses Jahr nun standesgemäss mit dem Wohnwagen :0-0: eine Fortsetzung der Reise geben. Diesmal etwas beschaulicher und mit etwas mehr Zeit. So zumindest der Plan, wir werden sehen ob es ausnahmsweise mal nach Plan läuft :D wäre ja mal was Neues :lol:

Also wer Lust hat darf gerne Plätze reservieren, aber Achtung, die Mitreise ist nicht ganz ohne Verpflichtungen: wer zusteigt muss nett sein, friedlich, Humor und Ironie sollten kein Fremdwort sein, Hundeallergiker haben es schwer bei uns (Hundesitter sind willkommen :_whistling: ) und Beteiligung am Küchendienst und anderen Aufgaben ist Pflicht!

Abreise ist Freitag 16 Uhr...bis dahin wird noch gepackt, dekoriert und geputzt...und Vorräte verstaut.

Herzlich Willkommen
      Sandra, Rene und Wuff Freki
    • Wie jetzt ... eine neue Reise mit Euch? 8o

Schubs ... drängel ... Platz da ... ich will mit. :lol:

Das mit dem Küchendienst habe ich jetzt allerdings mal überlesen.

Hundesitting, ok ... da bin ich dabei. Vorausgesetzt, Freki hat nichts gegen Katzengeruch und unvermeidliche Katzenhaare an mir. :lol:

So, ich sitze. :D
      Und wie war das jetzt mit Keksen? :ok :evil:
      DEViLYA

Der Weg zur H :evil: LLe ist mit guten Vorsätzen gepflastert.

Teuflisch liebe Grüße :w
      Kerstin
    • Jens, Du weißt doch, wenn Sandra auf Reisen geht, dann ist das immer ziemlich spannend. Dementsprechend voll wird es hier auch werden. :_whistling:

Also ... zeitiges Erscheinen sichert die besten Plätze. :thumbsup:
      DEViLYA

Der Weg zur H :evil: LLe ist mit guten Vorsätzen gepflastert.

Teuflisch liebe Grüße :w
      Kerstin
    • Habt ihr eine AHK am Wohni? Dann häng ich mich doch gleich mit ran. ^^ ....oder
      doch nur als stille Mitleserein? Sollte ja bei meiner Brut und an Weihnachten zu Hause sein, und shit, arbeiten muss ich ja auch noch :motz: .

Na ja, Kekse hab ich noch genügend, Eierlikör mit Bratapfelgeschmack und einmal mit Marzipan stehen bereit, ebenso Sixpack Glühwein.
      Also ab die Post, wir sind dabei! Aboknöpfchen ist gedrückt :ok
      Viele Grüße
      das Rosenhof-Team
      (der Xander und die Chris mit Kids und Fellnase)
    • q5camp schrieb:

Da passt doch wieder das schöne Adventslied :D :

"Da simmer dabei, dat is prihima, Vivat Colonia".... :lol:
      Holger, zieh das bitte nicht ins lächerliche ... :D :lol:

Dieter1958 schrieb:

Gibt es für diesen Trööd auch ein übersetzung für ,, ich steh total auf dem schlauch und versteh nix !!! ;(
      das dient alles zur Einstimmung auf einen noch folgenden Reisebericht :ok
      mfg Jens
      :prost:
      CLI
    • Hallo Ihr Drei,

da bin ich gern dabei, hört sich spannend an. Mal sehen wo euer Weihnachtsland ist.

Bei uns geht es bereits am Donnerstag los zum Weihnachtsmann, allerdings ohne Wohni. Zum Einen wäre die Fahrerei im deutschen Streusalz mir zu Materialfressend, zum Anderen habe ich das Wägelchen noch nie auf Schnee und Eis bewegt.

Uns allen ein schönes Fest und gesunde Heimkehr.
      Dirk
      Gruß :w Dirk

The difference between Men and Boys is the Price of their Toys.
    • Na wie es aussieht wird das wieder eine nette Truppe und es wird nicht langweilig :ok . Wir heissen alle schon mal herzlich Willkommen :prost: und da hier ja schon ein paar nach Keksen rufen hab ich die auch schon mal in den Wagen gestellt und es gemütlich gemacht. Und bei Eierlikör mit Bratapfelgeschmack könnte sogar ich schwach werden, bin gespannt.

IMG_0274.jpg
      IMG_0279.jpg

Aber Kerstin, nicht alle Kekse auf einmal mit Freki zusammen aufessen, wir brauchen noch ein paar für die Fahrt, in Deutschland können wir dann wieder auffüllen. Den Hundesitter hätten wir also schon mal und gegen tierische Mitreisende hätte Freki auch nix, er ist da auch nicht wählerisch :D

Wo die Reise hingeht? Na wir verraten noch nicht alles, nur soviel: wir haben das erste Mal einen CP reserviert, was aber nichts heissen muss :lol: . Aber diesmal sollte es ungefährlich werden, hoffen wir. Keine Offroadturen in 3000 Meter Höhe und keine abenteuerlichen Fluchten aus Katastrophengebieten, nein diesmal gehen wir es ruhig an :undweg: .

Ach ja wer macht denn nun den Weihnachtsmann :?:
    • Ach was Astrid, Platz ist in der kleinsten Hütte :D wir können ja den hier petego2.jpg hinten dran hängen bis 70 kg ist der zuglassen, gefederte Achse und 8cm dicke Kaltschaummatratze, da bekommen wir die ein oder andere Schnapsleiche rein und die Wuffis haben dann drinnen Platz :undweg: und wenn`s all zu kalt wird, wird gewechselt :lol:

Willkommen Paneriba, den schnuckeligen Pan hängen wir dann auch noch an :0-0: