Anzeige

Anzeige

Sprite Caravan - Gemeinschaftstreffen

• ottikess schrieb:

Das ist sehr aufwendig Klaus und in der heutigen Zeit sind mehrere Gigas über ein WLAN-Netz per WhatsApp in Sekunden versendet. Per Mail werden das Stunden. Deine Frau kann diese doch jetzt anfordern.

Otti
      Lieber Otti,

mein "Darling" hat zwar WhatsApp aber keine Ahnung. Ich aber auch nicht. Wir sind so dämlich, dass wir die Bilder nicht auf den Rechner bekommen.
      Wir verschicken unter Kumpels ( alte Knacker ) auch Bilder per Mail. Ich habe da noch nie ein Problem gehabt. So mal 10 Bilder sind auch in 10 Minuten raus, wobei der Empfang wesentlich schneller geht.
      In voller Größe will es der Server natürlich nicht und packt nur ca. 3 Bilder.

Gebt Euch mal Mühe für uns Hinterwäldler.

LG Klaus
      Wenn ich etwas nicht genau weiß, gebe ich nur eine Empfehlung oder meine Erfahrung weiter.

2014 Schweden zu empfehlen
      http://www.munkeberg.com/
      2015 Norwegen einfacher Platz http://www.longerak.com/
    • Auch wir waren von dem Treffen wieder sehr begeistert.
      Otti hat das prima organisiert.
      Ganz besonders möchten wir uns auch noch einmal bei Herrn Münk für den gesponsorten
      Grillabend bedanken.
      Natürlich auch normals Dank für das nicht nur mitgebrachte sondern auch gleich eingebaute Fenster.
      Das war ein super Service und das, wo wir keine Kunden von ihm sind.

Vielen Dank :w

Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen 2018
      Bärbel :)
    • Hi, wenn man euer begeistertes Feedback liest wird man selber heiß auf das Gemeinschaftstreffen. Also Urlaub eingereicht und ist schon genehmigt. Wenn einem nicht der Himmel auf dem Kopf fällt sind wir vom 03.10 - 07.10.2018 dabei.
      Grüße Henrik
    • Auch wir haben uns gefreut, das wir so herzlich aufgenommen wurden, auf dem Naumburger Platz.
      Wir sind nun auch stolze Besitzer eines Sprite Cruzer 520 SR MJ 2018..., zumindest schon mal auf dem Papier :)

Vorrausgegangen war eine Info-Runde auf dem Platz wo Ihr uns alle super nett u. Stolz Eure Sprite´s vorgeführt habt.

In Herrn Münk haben wir einen super kompetenten, netten und fairen Händler gefunden!
      Schon die Beratung via Mail, und etlichen Telefonaten war sensationell. Das sucht seinesgleichen !!!

Nächstes Jahr im Oktober sind auch wir dabei! Wir freuen uns schon! Ottmar Du kannst uns notieren!
      Und nun zählen wir die Tage bis zur Auslieferung!

:0-0: Anja & Ralf :0-0:
    • Camp12 schrieb:

Vorrausgegangen war eine Info-Runde auf dem Platz wo Ihr uns alle super nett u. Stolz Eure Sprite´s vorgeführt habt.

Hallo Anja / Hallo Ralf.

Na dann hat der Besuch ja bei unserem treffen eure Entscheidung verdichten können. Das freut natürlich sehr. ^^

Somit freuen wir uns schon mal, euch nächstes Jahr im Oktober begrüßen zu dürfen. :prost:

Otti
    • Einen schönen guten Tag. Die Teilnahme am diesjährigen Treffen in Naumburg, hat mir und auch Gaby sehr gut gefallen. Ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren den Platzbetreibern und Sponsoren, für die freundliche Aufnahme und die Bewirtung. Den Teilnehmern für die netten Gespräche und dem regen Erfahrungsaustausch ebenfalls ein "dickes" Dankeschön. Ich werde jetzt nachdem ich diesem Forum beigetreten bin, öfters mal einen Blick in die "Sprite-Szene" werfen. Der Termin in 2018 ist vorgemerkt!

Gruß Peter
    • Hallo Peter / Hallo Gaby (noch eine :D )

Herzlich willkommen in unserem Austausch hier.

Ja, es hat Spaß gemacht und es wurden viele neue Eindrücke und Ideen vorgestellt.

Hier muss ich mal lobend dein Zugfahrzeug (Fiat Ducato) erwähnen, welches du uns in seinem Einsatz und seiner Vielfältigkeit vorgestellt hattest. :ok

Lieben Gruß Otti