Anzeige

Anzeige

Neue Tarife und Service Waldcamping Erzgebirgsblick Nähe Zschopau

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Neue Tarife und Service Waldcamping Erzgebirgsblick Nähe Zschopau

Hallo an alle ERZ-Fans,

wie ich soeben entdeckt habe, hat der waldcamping-erzgebirge.de/ seine Seite überarbeitet.
      Möglicherweise hummeln wegen des überraschend milden Wetters unzählige Spontancamper eines
      schnellen Entfleuchens aus der heimatlichen Weihnachtstristesse in Form einer plötzlichen Gelegenheit
      entgegen. Kenn ich - es kribbelt gerade unerträglich! :_whistling: :P
      Der link könnte die Lösung des Fernwehproblems sein!
      Grüßle, Micha

Kein Haar wächst so schnell, wie´s gespalten wird!

Ich campe. Also bin ich!
    • Die Preise für Winter sind schon ordentlich gesalzen, z.B. 70ct/kwh.
      Die badischen Sachsen
      Bettina und Bernd
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig (Ernest Hemingway)
    • Immer diese Lügen, Erzgebirgsblick, ja mußt aber erst auf den Berg kraxeln :S genau wie im Harz der CP Brockenblick, Brocken von keiner Stelle aus sichtbar.
      Ich sag immer, jeder wie er will, aber für das Geld bekommt man wesentlich Besseres.
      LG Uli
      LG Uli travelcamping.de :0-0: Wat den Eenen sin Uhl', ist den Annern sin Nachtigall :rolleyes:
    • rabental schrieb:

Immer diese Lügen, Erzgebirgsblick, ja mußt aber erst auf den Berg kraxeln
      ?( Der Platz heißt nicht Erzgebirgsblick, er heißt schlicht und einfach Waldcamping Erzgebirge und das stimmt unumfänglich. Und schön is'ser auch noch, war schon da.
      VG Astrid und lesend auch der Heiko :0-0:

Man lebt ruhiger, wenn man: Nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
    • Hoffentlich ist das keine Fälschung und zu Hans Jürgen: nein Erzgebirge nicht aber Tirol, Italien, Frankreich, Spanien usw

Frohen 4.Advent noch :w
      zB.erzgebirgscamp.de Stellplatz/2 Pers/Pkw 15€
      LG Uli travelcamping.de :0-0: Wat den Eenen sin Uhl', ist den Annern sin Nachtigall :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rabental ()

• Benutzer online 1

1 Besucher