Anzeige

Anzeige

Strandcamping Groede: Reisezeit Ende Mai / Anfang Juni oder Mitte Juli 2016?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Strandcamping Groede: Reisezeit Ende Mai / Anfang Juni oder Mitte Juli 2016?

Hallo zusammen,

langsam geht es auch bei uns an die Planung der Urlaubstage 2016.
      Da ich auf den ein oder anderen Kollegen Rücksicht nehmen muss, fällt eine für mich wichtige Zeit weg: Ein Teil des Junis

In 2015 waren wir begeistert vom Strandcamping Groede und wollen dort auch 2016 wieder hin.
      Wir würden ca. 10 Tage fahren.

Folgendes steht derzeit zur Auswahl:
      Option 1 wäre die in den KWs 21 + 22, vielleicht nocht etwas von 23, irgendwann im Zeitraum 23.05. - 06./07.06.
      Option 2 wäre Mitte Juli in den KWs 28 + 29 im Zeitraum 09. - 23.07.

O1 kollidiert evtl. mit Pfingstferien (NRW?), O2 mit Sommer?!
      Wie sieht es an den jeweiligen Terminen tendenziell mit dem Wetter aus?

Wir sind keine Meerbader. Also 35° und warmes Wasser brauchen wir nicht.
      Aber büssü Sonne, ne milde Brise und möglichst trocken wäre sehr angenehm.

Danke für Eure Meinungen.
      Grüße, wesches :)
    • Hallo,

die Sommerferien in NRW fangen am 11.7. an und gehen bis zum 23.8..Pfingstferien gibt es so nicht,da ist nur der Montag frei. Wir haben schon gebucht und fahren vom 26.6. bis 10.7. nach Groede. Das Wetter kann alles bieten. Im letzten Jahr waren wir auch um diese Zeit da,es hat mal geregnet es aber auch sonnig und warm. Unwetter hatten wir Ende August mit Gewitter und Hagel.

Viele Grüsse und einen guten Rutsch
      Heike
    • in der Zeit, wo ihr geht, würden wir gerne, können aber nicht.

Option 2 wäre dann gleich mit den NRW-Ferien 8|
      Weiss nicht, ob das so gut ist.

Habe gestern abend noch nach den Wetterdaten im Jahresmittel gesucht.
      So wie das übermittelt wird, ists auch im Mai schon beständig.
    • Hallo,
      im Mai hatten wir auch schon alles: Regen,Sturm,Sonne. Es ist halt nicht das Mittelmeer. Bitterlich dran denken,im Mai gibt es viele Feiertage. Es ist dann bestimmt so voll wie in den Ferien und entsprechend teuer.
      Ist nicht so einfach. Ich hab auch lange überlegt wie ich meinen Urlaub lege. Gebucht haben wir bis jetzt aber nur die 2 Wochen im Juni/Juli, weil wir einen bestimmten Stellplatz haben wollen.
      Gruß

Heike
    • Habe jetzt mal eine Woche = KW27 gebucht. Passt doch noch in den Plan.
      Im Juli in der Hoffnung auf gutes Wetter und noch vor den NRW-Ferien.
      Eine Woche "leider" erstmal nur.
      Aber irgend ein Bauchgefühl sagt mir, wir sind dieses Jahr mehr als einmal auf Groede.

R21 direkt am Sanitär und schön großzügig.
      Ick freu mir :D

... sind also gleichzeitig da, Heike.
      Kannst mir helfen Vorzelt aufbauen ;) Da hatten wir letztes Jahr Probleme und mit extremem Wind zu kämpfen.
    • Hallo,

wir stehen auf R3,also gleich nebenan. Unser Wunschplatz wäre R27 gewesen,hat aber nicht geklappt. Das Waschhaus R ist das einzige mit Rolli-Bad,deshalb wollen wir da in die Nähe. Aber auf R3 standen wir schon im August,ist auch ok. Ich helfe natürlich gerne,kein Problem. Wir haben eine Wigo Rolling Plus,die bau ich fast alleine auf(ohne Wind).
      Wenn wir Euch sehen,kommen wir mal rüber.

Grüsse
      Heike
    • Wir bleiben einen Tag länger :)
      Dadurch mussten wir aber den Stellplatz wechseln.
      Stehen jetzt S-irgendwas.

Dann gehts sonntags Richtung Obelink,
      montags zu Obelink und dienstags nach Hause.

Noch etwas mehr alsn Monat und dann gehts endlich loooos