Anzeige

Anzeige

Suche Campingplatz zwischen Kiel und Lübeck an einem See

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Suche Campingplatz zwischen Kiel und Lübeck an einem See

Hallo

;( Dieses Jahr komme ich nicht vorwärts in unserer Sommerurlaubsplanung.

Wir wollen dieses Jahr in die Gegend zwischen Kiel und Lübeck.

Ich hatte mir schon den Campingplatz bei Eutin - Prinzenholz rausgesucht.

Meine Frau ist aber auch der Meinung das der etwas teuer ist.

Sie hat ja irgendwo recht denn unser Sommerurlaub ist ja eigentlich fast 2 Wochen in der Nebensaison und da gibt der Platz fast kein Rabatt ;(

Da sind 3 Wochen für 800 Euro schon ein Wort wenn man denkt das ich das an der Ostsee direkt für 600 Euro campen könnte.

Daher suche ich eine Alternative.

Es sollte zwischen Kiel und Lübeck + Umfeld an einem See liegen.

Saubere Sanis und keine Duschmarken wären Voraussetzung.

;( Meer geht leider nicht - meine Damen vertragen kein Salzwasser.

Vielen Dank !

Bernd

WEINSBERGFREUND ♛

225 Tage on Tour :ok
    • Vielen Dank !

Ja ich suche noch !

Der erste oben ist leider auch nicht günstiger.

Beim zweiten war ich gleich begeistert - aber weit unten in der Preisliste kommen wieder die Duschmarken ;(

Vorgabe von Chefin - keine Duschmarken ;(

:D Dann stürz ich mich mal aufs Klühtseecamp :ok

Bernd

WEINSBERGFREUND ♛

• ;( Leider auch zu teuer.

36,30 am Tag mit 5 KW/h Strom - ich brauch bestimmt 10 KW/h dann bin ich wieder da wo ich war - leider ?(

Und keine Nebensaison oder Rabatt bei 3 Wochen ;(

:evil: Ich komme immer Richtung 40 Euro am Tag .

;( Ist halt etwas doof wenn meine Tochter gerade am Anfang des Urlaubs 15 wird - die zählt dann als Erwachsener ;(

Bernd

WEINSBERGFREUND ♛

• Das mit den Duschmarken ist wirklich nicht der Hit - allerdings hat es uns nicht weiter gestört, da die Zeit echt angemessen lang war.
      Im ersten Urlaub mit dem Zelt hatten wir ein Privatbad - das war natürlich ohne Marken :_whistling:
      Gruß Toni
    • Vielen Dank !

Ja - ich glaub man kann in der Gegend Geld verdienen mit Duschmarkenautomaten ;(

:D Ich wander hier auf google die Karte entlang die ganze Zeit und denk ich habs gefunden - :evil: dann war ich schon weit hinter Kiel an der Schlei :xwall:

Von der Musbergwiese kommt gar keine Info ?

Lanker See scheint bei näherem hinsehen ein Reiterparadies zu sein :D - ;( muß ich nicht haben

:D Viele scheinen auch absichtlich nicht ihre Sanis zu fotografieren.

;( Das war echt schon einfacher.

Bernd

WEINSBERGFREUND ♛

• ;( Mir raucht der Kopf und viel weiter bin ich auch nicht :thumbdown:

Die einzige Alternative ist jetzt der Stocksee.

Nur irgendwelche Ausgleichcontainertoiletten gerade für die Reinigung der Sanis und das Zirkuszelt machen mich etwas skeptisch.

Ich habe mal den Platz in Eutin angeschrieben ob meine Tochter nach 8 Tagen tatsächlich den Erwachsenentarif zahlen muss wenn ich 21 Tage bleibe.

Das sind einfach 4 Euro mehr am Tag die es mehr werden mitten im Urlaub :thumbdown:

:D Ist doch auch irgendwie blöd - aber wenn es halt so ist ;(

Bernd

WEINSBERGFREUND ♛

• Moin Moin,

sieh Dir mal den Platz bei uns in Dersau an Klick. Der ist gepflegt und liegt direkt am Großen Plöner See. Leider sind auch hier Duschmarken vorgesehen, dafür ist die Preisgestaltung recht flexibel.
      Wenn Du Dich dafür entscheiden solltest, komme ich auf einen Kaffee vorbei :thumbup: .
      Liebe Grüße Eschi ^^
    • Vielen Dank !

Das sieht gut aus.

Wie sind den die Sanis dort ?

20% Rabatt auf die Personengebühren bei 21 Tage wären auch nicht schlecht :ok

;( Nur ob ich meine Frau von den Duschmünzen überzeugen kann - schwierig :evil:

Mir wärs eigentlich egal ?(

Bernd

WEINSBERGFREUND ♛

• :xwall: Gibts Psychosen bei Duschmarken :?:

;( Ich bekomme echt den Frust :thumbdown:

:motz: Kurz und schmerzlos abgewunken.

Bei Duschmarken bleib ich zuhause :xwall:

Dabei hätte man da auch locker 2 Euro reinwerfen können bei dem Platzpreis :ok

Hundefrei hätte mich jetzt auch nicht gestört.

Bernd

WEINSBERGFREUND ♛

• Wilma schrieb:

Hallo ,

Plöner See , Camping Spitzenort kann ich empfehlen waren 2015 da , hat uns gut gefallen.

Gruß
      Wilma

Hallo fast Nachbarn,
      Wo habt ihr denn gestanden? Wir fahren im Sommer auf Platz S213
      48 Jahre, Fahrzeuglackierermeister, 49 Jahre Hauswirtschafterin und Mama, nicht verheiratet, 3 Kinder, die jüngste (19) mit Down-Syndrom, die beiden Jungs (24 und 22)nicht mehr mit uns auf Reisen und natürlich Cairn-Terrier Prinzessin Fee (11)
      :0-0: :0-0: :0-0: