Anzeige

Anzeige

Angepinnt Biete/Suche privaten Übernachtungsplatz

• Hallo Agnes,

die Tester bleiben im Bestand, also weiterhin angemeldet, es ändert sich nichts.
      Und wer aus der Datenbank entfernt werden möchte, bitte eine PN an mich. Wäre zwar sehr schade, aber die Löschung mache ich dann umgehend fertig. ;)
      Liebe Grüße aus dem Pott
      Vince & Biene
      :camping:
    • Teddy schrieb:

Hallo Gemeinde!

Hier geht es zur Registratur, der Gebote und Gesuche.

Grüße Teddy! :w

Tolle Idee schnell und gut umgesetzt. :thumbsup: :thumbup: :ok

Ähm:
      Impressum - nicht das einer auf die Idee kommt, das ist gewerblich :motz:

Gruß Thomas
      das verbrennt der KUGA seit 2012 im Durchschnitt:
      hier klicken = besuchte Campingplätze
    • Camper-Toby schrieb:

Impressum - nicht das einer auf die Idee kommt, das ist gewerblich :motz:

Stimmt! Ist zwar offensichtlich, aber wer es darauf anlegt und Lücken sucht ... :_whistling:
      Habe ich mal angepasst. Kann jetzt jeder Wissbegierige lesen, dass keine Impressumspflicht im Sinne des § 55 I RStV besteht. ;)
      Liebe Grüße aus dem Pott
      Vince & Biene
    • Erläuterung

Hallo zusammen,

wie soll es anders sein? Alles ruhig in dieser Rubrik bis wir am 29.04. in den Urlaub fahren. :lol:
      Wir sind an diesem Wochenende zurück gekommen und leider war auf beiden besuchten CP kein WLAN vorhanden, wodurch ich auf den Besuch unseres Forums verzichtet habe.

Ich hänge hier nochmals einen Post (Nr. 64) von mir an, wodurch die meisten Fragen geklärt sein dürften. Schreibe es hier zur besseren Übersicht aber nochmal herein. Die bereits erledigten Punkte lösche ich mal raus.
      Bei weiteren Fragen oder zu dem Kennwort gerne eine PN an mich.
      Liebe Grüße aus dem Pott
      Vince & Biene
    • Hallo zusammen,
      in der Zwischenzeit wurden mir im Postfach diverse Fragen zu unserer Homepage Overnightcamper gestellt. Hier eine Übersicht zur Info für alle.
      1) Online für Jedermann
      2) Direct-Online
      2a) Handy-Nutzung
      2b) App
      3) Handy-Nr. mit Auflisten
      4) Weitergabe des Kennworts an Dritte
      5) Homepage On-Top

zu 1)
      Online für Jedermann nach dem Vorbild anderer Anbieter wird es nicht geben!
      Ich habe diese Homepage für unser Forum und seinen Nutzern erstellt. Das Angebot ist / wird nicht für Dritte. Daher wurde die Datenbank von mir geschützt aus Gründen der Individualität sowie der Privatsphäre bzw. auch um dem Datenschutz der Eingetragenen zu entsprechen. Wie schon von mir erwähnt, steht der Schutz der Datenbank an oberster Stelle.

zu 2)
      Unsere Homepage steht immer Online und kann zu jeder Zeit von jedem Internet fähigem Gerät angesteuert werden. Somit ist auch der Zugriff aktuell während der Urlaubsanreise möglich. Man kann die Homepage auch in einem Browser als Favorit setzen, sodass der "komplizierte" Umweg über unser gemeinsames WW-Forum nicht sein muss.

zu 2a)
      Die Homepage habe ich auch für die Nutzung von Mobilgeräten (also Smartphones, Tablets, usw.) angepasst. Ich persönlich finde die Umsetzung gelungen und es sollte zu keinen Beeinträchtigungen oder Störungen kommen.
      Sonst bitte eine Nachricht an mich.

...

zu 3)
      Sollte man sich gerade in einem üblen Stau befinden und kurzfristig eine Rückfrage zu einem nahe gelegenen Anbieter haben, wäre ein Eintrag der Telefonnummer wünschenswert.
      Ich kann gerne anbieten die Mobilrufnummer des jeweiligen Anbieters mit einzupflegen. Sollte der Personenkreis übersichtlich bleiben, wird der Aufwand für mich auch nicht zu groß.
      In der heutigen Zeit gibt es sicherlich eine Vielzahl an Nutzern, welche jedes Jahr oder nahezu alle zwei Jahre eine neue Rufnummer erhalten, weil ein neuer Vertrag eingegangen wird. Dennoch möchte ich mir vorbehalten, dass ich bei zu großem Arbeitsaufwand diesen Eintrag wieder entfernen werde. Gleichzeitig wird der Eintrag der Rufnummer kein Pflichtfeld!

zu 4)
      Die Weitergabe des Kennworts ist nicht zulässig!
      Jeder der als eingetragener Nutzer in unserem WW-Forum keinen Stellplatz anbieten kann aber gerne nutzen möchte, kann mich per PN anschreiben und wird von mir in einer gesonderten Tabelle geführt (bisher 3). Sollte ich also Kenntnis zu einem Missbrauch erhalten (zum Beispiel über die Zugriffe der Datenbank), wird der Verantwortliche von mir gnadenlos gestrichen und gesperrt. Ebenso wird die Orga des WW-Forums von mir in Kenntnis gesetzt, welche dann selbständig ein Urteil fällen kann.

...

Dann weiterhin viel Spaß und alles Gute auf Euren Reisen!
      Liebe Grüße aus dem Pott
      Vince & Biene
    • Hallo zusammen,

an dieser Stelle nochmals eine kurze Zusammenfassung für Anbieter eines Stellplatzes auf unserer http://overnightcamper.jimdo.com/
      Im unteren Bereich findet Ihr die Beschreibung Deines Angebots
      Dort könnt Ihr einfach den oberen grünen (nenne es mal) Fragenkatalog herein kopieren und entsprechend anpassen.

Zum Beispiel:
      Die 12345 A-Stadt (2 Stellplätze) max. Länge: 8m;
      Strom- / Wasseranschluss vorhanden: ja / nein
      Außen-WC: ja
      Entsorgung möglich: nein
      Außentoilette / Dusche vorhanden: ja / nein
      Tiere erlaubt: ja; Entfernung zum Einkauf in 5 km:
      Frühstück kann angeboten werden: ja
      WLAN kann angeboten werden: nein
      max. Anzahl der Übernachtungen: 2

Bei weiteren Fragen, zur Nutzung oder dem Kennwort gerne eine PN an mich.
      Liebe Grüße aus dem Pott
      Vince & Biene