Anzeige

Anzeige

Neuer Campingplatz Val Saline in Kroatien

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• cooles Geschäftsmodell ! 30€ für eine Reservierung abdrücken, welche aber keine Platzzuteilung beinhaltet.
      Mit der Reservierung hat man das Recht, vor der Schranke zu stehen und sich per Fuß oder Fahrrad auf die Suche nach einem frei Platz zu machen.
      Ich mach mich selbstständig und werd Reservator :evil:
    • Hallo,
      wenn ein Campingplatzbetreiber es zulässt bestimmte Platznummern zu reservieren riskiert er leerstehende Plätze und muss gleichzeitig wartende Gäste abweisen. Selbst bei Reservierungen ohne Platznummer gibt es auch in der Hauptsaison leere Plätze. Warum sollte ein Campingplatz überhaupt Reservierungen zulassen? Ein Campingplatz ist keine Sozialeinrichtung, sondern ein Geschäftsmodell. Aus der Sicht des Betreibers sieht es doch so aus: Reservierung in der Nebensaison ist überflüssig. Reservierung in der Hauptsaison unnütz, da auch ohne Reservierung voll. Er schadet sich also mit Reservierungen eher als das er sich Vorteile verschafft. Das soll er dann auch noch gratis erledigen.

Viele Grüße!
      scand
    • Sehe ich auch so @scand
      Das die das nun anbieten wundert mich schon.
      Ich glaube auch nicht das man mit der Resevierungsgebühr Geld verdienen kann.
      Natürlich verstehe ich auch, wenn jemand 2 Tage anreist vom Norden aus und nicht richtig sicher sein kann, ob er und wie er unter kommt.
      Grüße aus de(r) Pfalz

l---L--OlllllllO¬
      =~~~==oo==
      ()_) ()_)--{}-)_) & :0-0: = :ok
    • Hey.

So war es in Valalta schon immer.
      Das gute ist, man kann den Platz beliebig wechseln, kommen und gehen wann man will(keine Extrakosten).
      Wir sind die letzten Jahre immer wieder mal umgezogen, wenn ein anderer (besserer) Platz freigeworden ist.
    • na prima keine Haustiere erlaubt und dann bei dieser Meereslage :anbet: .Na ich fahre da nicht mal gedanklich hin gibt viele schönere in der Gegend.
      Bremsen macht nur die Alufelgen schmutzig!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Teimanns ()

• scand schrieb:

das mit dem Haustierverbot ist genau der Grund warum wir dort hinfahren werden.

Na dann viel Spaß da unten scheinst die Gegend ja nicht gut zu kennen ich aber schon.
      Da für uns Bayern Kroatien&Italien nur 600 km entfernt ist sind wir auch mal eine Woche nur da.
      Bin froh das dann nicht uns auf einen anderen CP.den Tierfreundlichen Platz weg nimmst.Servus
      Bremsen macht nur die Alufelgen schmutzig!!!
    • @teimanns: wieso kennst du den Strand? War ursprünglich ein Teil von Valalta. Dieser hat durchweg super Bewertungen, Bekannte von uns sind auch begeistert. Valalta FKK war auch Haustierverbot!

Früher waren wir mit Hund und Kindern unterwegs und suchten uns dem entsprechend die Plätze aus. Heute sind wir ohne Hund und Kinder, fahren tierfreie Plätze an oder auch mal einen Ü 50-Platz. Was ist dagegen bitte zu sagen?

Wir haben Valsaline auch gebucht für Ende Juli.

Gruß

Christine
    • Hallo,

durch Zufall habe Ich auch erfahren, das dieser CP neu eröffnet und etwas gesucht darüber.
      Der Internet Auftritt ist nett und der CP liegt auch in kleiner Entfernung zum CP wo wir hin wollten. Das ist Porto Sole.
      Anfrage läuft aber reservieren wollten wir sowieso icht.
      Wir werden also vermutlich Anfang Juni dort anreisen.
      Vielleicht sehen wir mal einige aus dem Forum.

LG andreas

Ich bleib dran. :lol:
      es gibt keine mehr
    • Hab mir mal so eure Beiträge dazu durchgelesen.
      Warum meckern einige immer nur über Dinge die halt so sind. :_whistling:
      Haustierverbot -- naja ist eben so.
      diese Meereslage -- andere CP liegen doch auch an diesem Meer - oder ist das dort nicht die Adria alias das Mittelmeer.??
      Wir haben uns eigentlich immer vorab über die CP informiert und dann unsere eigenen Erfahrungen gesammelt.
      Und so wird es auch diesmal.
      Wenns klappt sind wir bestimmt dann dort und suchen uns einen schönen Stellplatz.
      Hat einer Empfehlungen - Meerblick , SAT Empfang und in der nähe Sanitärgebäude.

LG
      es gibt keine mehr
    • aktuelle Infos zum CP

Habe mal angefragt und folgende Info bekommen:

Sehr geehrte Frau Kerstin,
      Sehr geehrter Herr Andreas,
      Wir bedanken uns für Ihre Anfrage und freuen uns, dass Sie sich entschieden
      haben,
      Ihren Urlaub in unserem neuen Camping Val Saline zu verbringen.
      In Istrien ist derzeit Regenwetter und die Durchführung der Bauarbeiten
      gehen leider nicht wie geplant. Das genaue Datum der Eröffnung des Campings
      werden wir auf unserer Website im April veröffentlichen.
      Textilcampingplatz Val Saline wird durch eine physische Abgrenzung/Barriere vom FKK-Campingplatz Valalta getrennt, und im Meer wird die Schwimmbarriere zwischen den Campingplätzen auch in Richtung offenes Meer aufgestellt.
      Die Kommunikation zwischen den Campingplätzen erfolgt ausschließlich durch die Haupteingänge unter Voraussetzung, dass die Hausordnung des betretenden Campingplatzes beachtet und angenommen wird. Eventuelle Organisationsänderungen sind ausschließlich unter Beachtung der Campingplatzhausordnung möglich.
      Der Preis ist gleich für alle Stellplätze.
      Der Preis des Stellplatzes schliesst ein:
      Platz für 1 Zelt + Auto, 1 Wohnmobil oder 1 Wohnwagen + Auto
      Kinderzelt bis 2 m²
      Stromanschluss
      Wasseranschluss und Abfluss, je nach Stellplatz-Position.

Falls Sie noch Fragen haben oder zuzügliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen

Verkaufsabteilung
      Camping Val Saline

Jetzt bin ich schon schlauer. Versuch mir nun noch einige Fotos oder Details zusuchen und dann hoffen wir auf nettes Wetter.

LG andreas
      es gibt keine mehr