Anzeige

Anzeige

Neuer Campingplatz Val Saline in Kroatien

• Hallo,
      wir sind seit Montag auch wieder auf Val Saline, es ist schon voll, verläuft sich aber alles. Einfach klasse hier. Es ist natürlich immer ein Kommen und Gehen, wie auf allen CP. Es wir aber auch viel umgezogen, sobald jeman weg fährt.
      Gruss Theo
      Immer eine Handbreit Luft unter dem Differenzial!
    • Das mit dem umziehen finde ich sowas von blöd. Nervt doch die anderen Urlauber die endlich mal chillen wollen. Finde das umstellen sollte unterbunden werden meiner Meinnug nach. Wo stellt man sich am besten hin wo es halbwegs ruhig ist und die Sanis nicht soweit weg sind?
    • Finde ich auch .. Wenn da Tagein tagaus plätzlein Wechsel dich gespielt wird .. eigentlich war der Platz in der engen Wahl da er nicht soooo gross ist wie die mega Plätze ..
      :0-0:

05/2017 : Zur Hasenkammer ...scheeee wars ..
      08/2017: Inselcamp Fehmarn ..
      10/2017: Landal Sonnenberg ...
    • Hallo, wir sind seit gestern auch hier, die suche nach einem Stellplatz ist schon sehr umständlich und unprofessionell. Man muß durch das ganze Camp fahren und suchen, die begehrten Plätze am Meer waren natürlich alle belegt, bin aber mit dem ganz zufrieden.
      Gruß Jürgen
      Lebenskunst = nicht zuletzt die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten. Vittorio de Sica
    • Hallo
      Wir sind ab dem 26. das erste mal da. Sind die Stellplätze wirklich 100 bis 140 qm groß ? Wir sind erst letztes Jahr bei solchen Angaben auf die Nase gefallen. Plätze sollten 100 qm groß sein , waren nicht mal 70.
      freuen uns wie Bolle auf den 26.
      Bis denne

Gruß
      Uwe :0-0:
    • HaJü schrieb:

Hallo, wir sind seit gestern auch hier, die suche nach einem Stellplatz ist schon sehr umständlich und unprofessionell. Man muß durch das ganze Camp fahren und suchen, die begehrten Plätze am Meer waren natürlich alle belegt, bin aber mit dem ganz zufrieden.
      Gruß Jürgen
      Wir reisen am 02.07 an, vermute auch das es Chaos pur werden wird. Habt ihr euren WW abgestellt und seit nur mit Auto suchen gefahren oder wie?
    • Wir kommen auch am 2.7.,und werden den Platz mit dem Fahrrad erkunden. Warum wird es ein Chaos ;( geben? Wenn 30 Camper mit den Autos auf dem Platz rumfahren , :0-0: denke ich schon :_whistling: .Ich finde es wird viel zuviel Angst verbreitet (wegen der Platz suche).Fakt ist ,es können nicht alle Camper am Wasser stehen :D . Ich freue mich riesig auf den Platz , und werde auch ohne Blick aufs Wasser glücklich sein :prost: . Ich hoffe es werden trotzdem alle glücklich :saint: :thumbsup:
    • Ich bin mit dem WW am Haken auf suche gegangen, das Problem ist das oft mehrere gleichzeitg auf suche sind. wen man dann zuückfährt um den WW zu holen steht ein anderer auf dem ausgesuchten Platz.Alle fahren zuerst auf beliebten Plätze um dann festzustellen das nichts mehr frei ist. Die Stellplätze sind wirklich sehr groß 140qm ist vielleicht übertrieben aber 100 sind es bestimmt.
      Wir haben Platz 153.
      Gruß Jürgen
      Lebenskunst = nicht zuletzt die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten. Vittorio de Sica
    • Hat jemand schon eine Bootstour unternommen <X (wird angeboten ) ,oder ist mal einer mit dem Bus nach Rovinj gefahren.Ein Lidl Markt habe ich auch schon auf der Karte gefunden :ok .Mit dem Fahrrad ,außerhalb des Campingplatzes zu fahren wäre auch nicht so toll :wacko: .Gruß Thomas :lol: