Anzeige

Anzeige

"Gefällt-mir"-Button

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Tsts, ihr versteht mich da falsch.

Über diese Funktion wird versucht Unbeteiligte zu beeinflussen, auf die eigene Schiene zu bringen, und da viele Foren, dieses hier nicht, auch auf Gewinn ausgerichtet sind, wird dadurch auch die Administration beeinflusst.

So zumindest habe ich es schon mehrfach in den letzten 10 Jahren erlebt. Querdenker werden dadurch rausgeekelt und die "Macht" übernimmt nicht mehr der Hausherr sondern die Gruppen.

Heißt ja aber lange nicht, dass dies hier so wäre. Wegwischen darf man so etwas trotzdem nicht.

Grüßle

der sich noch an die "politische Ecke" erinnert, wo ein Herr Gwaihir eine völlig unpassende Umfrage erstellt hat und daraufhin der Diskussionsthread geschlossen wurde :P
    • Crimson schrieb:

Weinsbergfreund schrieb:

...Da würde ich mir lieber solche Sachen wie ein Bilderwettbewerb nach Themen wünschen.....
      hatten wir mal einige Jahre, ist dann leider wegen immer geringerer Beteiligung eingeschlafen.

Deiner Auffassung zum Thema Mehraufwand für die Moderation stimme ich zu. Die Zahl der Meldungen dürfte sich erhöhen. Deutlich sogar.

:D Vielleicht liegt es ja auch an den Themen :!:

Aber wenn man z.B. nach der Kaffeetasse jedes Campers fragt würde das besimmt ein lustiger Thread werden :evil:

Sicherlich sind Themen wie Winter,Frühling ,Sommer und Herbstimpresionen zu langweilig.

:D Oder was habt ihr für Badelatschen - da brauchs halt etwas Einfallsreichtum :evil:

Aber es müsste schon eine eigene Sparte bekommen.

Der Sieger darf sich dann ein neues ausgefallenes Thema überlegen :evil:

Bernd

WEINSBERGFREUND ♛

214 Tage on Tour :ok
    • Ich brauche den "Gefällt"- Button nicht.

Gsälzbär schrieb:

Da läuft einfach nebenher ein Messenger als Gruppe und da wird unsichtbar sich organisiert. Hier gibt es auch Gruppen die über andere Kanäle laufen.

geht aber auch schon mit der PN-Funktion...

Weinsbergfreund schrieb:

Verstehen kann man das schon !

Angenommen man wird gemobt und ein Duzend bedankt sich dafür.

Da kommen dann insgesamt schon Unruhen auf die keiner brauch.

Wenn man das aus Prinzip dann macht kann man da schon einiges steuern.

.......und was folgt dann daraus ??

Mehr unötiger Arbeitsaufwand für die Forumsleitung die vor lauter Meldungen nichts mehr besseres zu tun hat als sich damit rum zu ärgern.

Da würde ich mir lieber solche Sachen wie ein Bilderwettbewerb nach Themen wünschen - da ist die Zeit wertvoller angelegt.

Da kommt das Camping selbst näher und auch mehr Freude auf :D

Das finde ich zumindest in einem anderen Forum sehr nett.

Bernd

Da bin ich bei Dir. :ok
      Alfista

Erinnern, nicht vergessen! Unser Leben und Handeln einfach mal in Frage stellen.

Die Erinnerung wach halten.

Ich weiß, dass ich nichts weiß. Wenn das mehr Menschen wüssten, gäbe es mehr Respekt.
    • :D Das kann man.................

Aber ich denke die Forumsleitung hat sich was dabei gedacht das es dies nicht gibt :D

Du musst es vielleicht anderst sehen.

Vielleicht gewinnt man da User die das nicht möchten :ok

Bernd

PS: .........und würde ich jetzt dafür 150 Danke bekommen würdest du nichts mehr dagegen sagen :D

................und das wäre auch :thumbdown:

WEINSBERGFREUND ♛

214 Tage on Tour :ok
    • Selbst auf die Gefahr hin mich zu outen, hab ich jetzt irgendwas überlesen ?
      Was wollt ihr mir einem "Danke" Knöpfchen ?(
      Es ging doch nur um einen :ok Gefällt mir und um nix anderes.
      Meines Erachtens sind das deutlich zwei paar Stiefel.
      " Gott sei Dank i bin a Frank. "

Ein Servus aus Unterfranken und
      immer schön entspannt bleiben :rolleyes: .
      Rechtschreibfehler könnt ihr behalten, oder sind gewollt :D :D

wir Reisen mit einem Tabbert 450 TD Bj 2006
    • Eigentlich haben wir doch alles.

man kann den :ok auch ohne Zitterfunktion verwenden. Deutlicher wird ein danke, wenn man den Adressaten mit "@ Username" zitiert, also so:

- nur mal als Beispiel -

@Weinsbergfreund: :ok

Braucht's mehr?
      Alfista

Erinnern, nicht vergessen! Unser Leben und Handeln einfach mal in Frage stellen.

Ich weiß, dass ich nichts weiß. Wenn das mehr Menschen wüssten, gäbe es mehr Respekt.
    • Hallo Leute,

gerade eben eure Meldung in der Moderation gesehen.
      Ich kann dazu jedoch recht wenig sagen. Im Bezug hin auf Software fragen zum Forum bitte euch immer an Tom (etspache) wenden.

Kaufmännische Abteilung kann ich beantworten oder Fragen zu Werbepartnerschaften.

Zur Grundidee kann ich sagen, wenn es umsetzbar ist, hätte ich nichts gegen einen "Danke" Button.

Grüße Frank
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Eine Bitte an alle :
      Nutzt sinnvolle Überschriften für Eure Themen - erleichtert die spätere Suche ! - Keine "...ich hab mal eine Frage..."
      Achtet auf die Themenbereich - alles in "Allgemein" zu schreiben macht die anderen Rubriken überflüssig.
      Danke euch für's Mitmachen :ok

Forum Kennzeichenhalter für euren Wohnwagen :****Klick mich****

• Zur Grundidee kann ich sagen, wenn es umsetzbar ist, hätte ich nichts gegen einen "Danke" Button.

Hi Frank, danke für die Info!!
      Du hättest aber wohl auch nichts gegen einen "gefällt mir" Button, oder? :thumbsup:
      Denn darum ging es in diesem Tröt! :D
      Gruß
      Wulj :w

2012: - Strandcamping Waging am See D
      2014: - de Leistert, Roggel NL, de Paal, Bergeijk NL, Strandcamping, Waging am See D, Marveld, Groenlo NL
      2015: - Julianahoeve, Renesse NL, Ter Spegelt, Eersel, NL, Camping Cote d'Argent, Hourtin-Plage, F
      2016: - Camping "de kleine Wolf", Ommen NL, Ter Spegelt, Eersel NL, Les Sablons, Portiragnes-Plage F, La Roubine, Vallon Pont d'Arc F,
      de Leistert, Roggel NL
      2017: - Tempelhof, Callantsoog NL, de Molenhof, Reutum NL, Camp Kovacine, Cres HR, Seecamping Berghof, Ossiacher See- Villach A, Marveld,
      Groenlo NL
      2018: - de twee Bruggen, CP Bensersiel,

[IMG:http://images.spritmonitor.de/753662.png] :0-0:
    • Wulj schrieb:

Zur Grundidee kann ich sagen, wenn es umsetzbar ist, hätte ich nichts gegen einen "Danke" Button.

Du hättest aber wohl auch nichts gegen einen "gefällt mir" Button, oder? :thumbsup:

Was ist denn da jetzt der Unterschied?
      Alfista

• Crimson schrieb:

Es hat in der Vergangenheit schon öfter solche Anfragen gegeben:

hier, hier oder hier

Und wenn man sich in entsprechenden Foren umguckt, sieht man vor allem eines: gegenseitiges Bedanken, bis die Schleimspuren aus den Rechnern Unbeteiligter tropfen. E-kel-haft.

Und wie Du recht hast :prost:

Wir brauchen vieles, aber keins stumpfsinne FressenKladdenAngelehnteGefälltMirButtonKlickerei, somit:

DAGEGEN!
      Gruß,
      Michael und Abby *Pfotenabdruck*, unterwegs mit "Schnucki" :D
      --
      "Gib dem Menschen einen Hund, und seine Seele wird gesund." (Hildegard von Bingen)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht die Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Stephen Hawking)

Anmeldelinks zu den Tippspielen: wowabuli1 / wowabuli2 / wowabuli3 / wowadfbpokal / wowachampliga / wowaeuroliga
    • Hallo,

so wie ich es bereits in den vorangegangenen Threads zu diesem Anliegen schrieb:

Ich fände es schade, wenn auch hier dieses automatisierte aus meiner Sicht eher kalte "Danke" in Form eines Buttons Einzug halten würde. Wie es andere vor mir schon geschrieben haben - eine angenehme Note dieses Forums, nämlich die von einem Stück mehr Persönlichkeit, ginge aus meiner Sicht damit verloren.
      es grüßt M. :w

RUT-Thüringen ... immer wieder einfach Klasse ^^
    • DieselMitch schrieb:

Wir brauchen vieles,

Na, da bin ich mal gespannt.
      Was brauchen (brauchst) wir (Du) vieles?

Ich jedenfalls brauche lediglich einen "gefällt mir Button", um für diese schlichte nette Geste nicht so viel Platz in einem Thread zu verbrauchen.

Grüße aus Ostfriesland Peter
      :) Gruß Peter :)
    • Alfista schrieb:

Wulj schrieb:

Was ist denn da jetzt der Unterschied?

Na "Danke" ist doch eine klar andere Aussage als "Gefällt mir" :ok :undweg:
      Oder für Franken "Dank schee" und "Gfällt mer guat" :undweg:
      " Gott sei Dank i bin a Frank. "

Ein Servus aus Unterfranken und
      immer schön entspannt bleiben :rolleyes: .
      Rechtschreibfehler könnt ihr behalten, oder sind gewollt :D :D

wir Reisen mit einem Tabbert 450 TD Bj 2006
    • Grundsätzlich hätte ich nichts gegen einen "Gefällt mir"-Button.

Was ich aber grausam fände: "Gefällt mir nicht"-Button :thumbdown:

Dummerweise kann man hierzu aber einen reinen "Gefällt mir"-Button durchaus missbrauchen:
      Einer scheibt drunter "So ein Mist!" und erhält dafür 67 mal "Gefällt mir" ... ;(

Ich hab echt keinen Bock auf solche Mobbing-Hilfsmittel.
      Die nerven schon in anderen Foren und arten teilweise in echte Hetzjagden aus, so dass sich dort irgendwann nur noch wenige trauen, eine nicht "gruppenkonforme" Meinung zu vertreten. :thumbdown:
      Stammtisch Augsburg: 2x 2011, 4x 2012, 4x 2013, 2x 2014, 4x 2015,4x 2016, 4x 2017, 3x 2018
      Tuttocaravan-Treffen Füssen: 4/2012 --- RUT Kratzmühle: 9/2012, 10/2013, 10/2014 --- SUT Schwarzfelder Hof: 2012/13, 2013/14 --- FuF Waldsee 4/2018
      :w
      Bitte beachten: Geschriebene Texte können zu gravierenden Missverständnissen führen. Manchmal ergibt schon eine alternative Betonung der Silben einen völlig anderen Sinn ...
      Wenn mir einer im Weg steht ... werde ich ihn umfahren!