Anzeige

Anzeige

Campingplatz Garden Paradiso (Italien/Cavalino)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Also ich war auch schon mehrere Male auf dem Garden Paradiso, allerdings immer im Sommer, im Anschluss an die bayerischen Sommerferien.
      Die Plätze sind nicht gaaanz so groß, mein Gespann Südwind 500 EU mit damaliger Zugmaschine Ford Kuga, fanden ausreichend Platz. Und wenn sich der Platz dann immer mehr leerte, konnte man auch mal auf einem anderen Stellplatz parken.
      Richtig ist, dass die Sanitärhäuser (besonders im Bereich der 400er Plätze) schon sehr alt waren, allerdings dennoch sauber. Aber das hängt auch oft von der Zeit des Aufenthaltes ab. Innerhalb der Ferien, bei Vollbelegung haben die Reinigungskräfte oft keine Chance hinterher zu kommen.
      Richtig ist auch, dass die Zufahrt zu den Parzellen hin und wieder schon ein wenig eng ist.
      Aber alles in allem war ich sehr zufrieden mit dem Paradiso, ganz besonders mit dem gepflegten Strand und der echt collen Strandbar mit Restaurant.
      Wenn sich unsere Urlaubszeiten wieder dahingehend verändern, dass ich nach den Sommerferien fahren kann, werde ich definitiv wieder den Garden Paradiso ansteuern.
      Ford Ranger Wildtrak, 3,2 ltr. mit Knaus Südwind 500EU SilverSelection :thumbsup: :thumbsup:
    • Hallo, die von Dir angegebenen Plätze befinden sich direkt neben der Fußgängerzone und das auch noch im absoluten Mittelpunkt. Dort ist der alltägliche und allabendliche Treffpunkt. Auch findet dort die Kinderdisco, der Markt und alle anderen Veranstaltungen statt. Dort ist die Spielhalle, die Eisdiele, der Campingshop, Friseur und so weiter. Ebenso steht Ihr dann genau vor den Sanitärhäuser. Also, erste Wahl währen die Plätze für mich nicht.
      Ford Ranger Wildtrak, 3,2 ltr. mit Knaus Südwind 500EU SilverSelection :thumbsup: :thumbsup:
    • Hallo!

Wir waren vor 2 Jahren einmal für 10 Tage auf diesem Campingplatz. Ansich ist der Platz nicht so schlecht. Die Sanitärgebäude waren in Ordnung und sauber.
      Wir standen auf dem Stellplatz Nr. 567. Das einzige, was uns wirklich etwas genervt hat, war die laute Musik von der Abendanimation, obwohl wir nicht so nahe gestanden sind. Fallweise war im Restaurant am Meer so eine Art Disco für junge Leute was dann eine Doppelbeschallung mit der Musik vom Hauptplatz her ergab. Ich muss dazu sagen, dass unser Kind damals 1,5 Jahre alt war und noch früher ins Bett musste als jetzt. Ansonsten ist der Platz auch total gepflegt und schön angelegt...
      Für uns war nur die laute Musik der Grund warum wir dort nicht mehr hinfahren und der ganze CP ist nicht so groß, dass man sich etwas abseits hinstellen kann...
      2014 - Bad Radkersburg, Jesolo International
      2015 - Capalonga Bibione 2x, Pra delle Torri Caorle
      2016 - Lutzmannsburg, Lanterna Istrien,
      Garden Paradiso Cavallino, Moto GP Spielberg
      2017 - Jesolo International, St. Angelo Cavallino, Camping Arneitz, Moto GP Spielberg

2018 - Thermalcamping Sárvár Ungarn, Donaucamping Kosterneuburg, Jesolo International, Marina di Venezia, Enzo Stella Maris, Moto GP Spielberg
    • hsvollim schrieb:

Hallo, wir fahren im Juli auf diesen CP. Haben den Platz 353 zugesagt bekommen. Kann mir jemand sagen, wie groß dieser ist?
      Vlt. hat ja irgendwer sogar Fotos aus dieser Ecke des Platzes. Wäre super. Waren vorher noch nicht auf Camping Garden Paradiso.
      Eher klein. Die Zwischenplätze in den Gänge sind alle etwas kleiner. Dort saßen schon Leute auf der Straße, wenn man nicht im Vorzelt sitzen möchte. 413 - 447 sind größer oder 450 - 465.

Der Platz selber ist toll. Vor allem das Essen ist super. Allerdings ist vor allem das Sanitärgebäude nicht wirklich sauber und veraltet. Daher haben wir für dieses Jahr storniert und fahren ab 2020 zum Ca´Pasquali. Dort sind die Waschhäuser viel moderner, die Stellplätze größer etc.
      Campingplatz MeerGrün, Tating bei St. Peter Ording
      Camping Ijsselstrand, Doesburg, NL
      Zugspitz Resort, Ehrwald, Österreich
      Spiaggia D´oro, Lazise, Gardasee
      Camping ´t Noorder Sandt, Julianadorf Aan Zee, NL
      Duinrell, Wassenaar, NL
      Strandcamping Wallnau, Fehmarn
      Camping Garden Paradiso, , Cavallino, Italian
      Camping Piana di Clodia, Lazise, Gardasee
      Camping der kleine Wolf, NL
      ......
      Es folgen 2019: Camping de Lakens, Bloemendaal, NL, Rosenfelder Strand, Camping Hasenkammer, Duinrell und mehrfach der kleine Wolf

:0-0:
    • Neu

Also wir waren 2018 auf den Garden,Platz 666. Hat für unseren Hobby540 und einen Touran super gereicht. Der platz ist ganz in Ordnung, Waschhäuser sauber und auch sonst prima. Die Lautstärke von Animation oder Jugenddisco ging in Ordnung, das ist aber immer persönliches Empfinden. Im Vergleich zum Ca Pasquali finde ich jetzt nichts gravierend negatives, die Animation dort fand ich lauter.

Grüße
    • Benutzer online 1

1 Besucher