Anzeige

Anzeige

Welchem Bundesligaverein drückt ihr die Daumen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Datschiburg natürlich
      2005 Gardasee Camping Lido --- Garden Paradiso --- Comfort Camping Grän
      2006 Gardasee Piani di Clodia ---- Garden Paradiso
      2007 Gardasee Piani di Clodia --- Waldcamping Brombachsee
      2008 Gardasee Piani di Clodia --- Chiemsee --- Garden Paradiso ---- Europapark Rust
      2009 Gardasee Lido ----- Porec Bjela Uvala
      2010 Gardasee Lido ---- Garden Paradiso
      2011 Gardasee Lido ----- Zadar Zaton---- Comfort Camping Grän
      2012 Gardasee Lido ---- Bodensee Gohren ---- Camping Hopfensee
      2013 Gardasee Piani di Clodia ---- KRK Baska
      2014 Gardasee Lido ---- USA --- Garden Paradiso
      2015 Gardasee Lido ---- Gardasee Lido --- Bodensee Gitzenweiler Hof --- Garden Paradiso
      2016 Gardasee Lido ---- Porec Zelena Laguna --- Gardasee Spiaggia d-oro --- Bodensee Gohren
    • Grissu schrieb:

Datschiburg natürlich

:thumbsup:
      Stammtisch Augsburg: 8+11/2011, 1+4+7+11/2012, 2+5+7+11/2013, 7+10/2014, 1+4+7+10/2015, 2+4+7+11/2016
      Tuttocaravan-Treffen Füssen: 4/2012
      RUT Kratzmühle: 9/2012, 10/2013, 10/2014

SUT Schwarzfelder Hof: 2012/13, 2013/14
      :w
      Bitte beachten: Geschriebene Texte können zu gravierenden Missverständnissen führen. Manchmal ergibt schon eine alternative Betonung der Silben einen völlig anderen Sinn ...
      Wenn mir einer im Weg steht ... werde ich ihn umfahren!
    • Wie steht denn das "Bienenvolk" dazu, dass sie sich künftig wieder "ergötzen" dürfen - verlorener Sohn kehrt heim oder hätte er bleiben sollen, wo der bayrische Pfeffer wächst...?
      Man kann immer eine Menge machen - bei genauerem nachdenken kann man aber auch eine Menge bleiben lassen...
    • Ich finde noch schlimmer, dass sich die unechte Borussia den Schürrle gekauft hat! Den hätten sie nicht gebraucht, total überbewertet

....wart mal ab....wenn Tuchel derjenige ist, für den ihn viele halten, kann das interessant werden, zumal er Schürle gut kennt.
      Sarkasmus...weil es verboten ist, dumme Leute zu schlagen :!:
    • Abwarten.... die Gefahr, dass das was ganz kräftig nach hinten losgeht, ist gegeben. Der einzige Gewinner der Götze-Geschichte sind die Bayern und Schürrle halte ich für noch überbewerteter.
      Viele Grüße :w
      Markus

Liberté, Égalité, Fraternité
      Mind is like a parachute. It doesn't work if it is not open (F. Zappa)

Jede Nutzung von Facebook unterstützt aktiv die Hassmaschine
    • Abwarten.... die Gefahr, dass das was ganz kräftig nach hinten losgeht, ist gegeben. Der einzige Gewinner der Götze-Geschichte sind die Bayern und Schürrle halte ich für noch überbewerteter.

Gut, die Bayern sind den Bankdrücker los und haben sich auch sonst gut verstärkt....da wird auf dem Papier her keiner rankommen.

Götze und Schürle haben das Zeug zu Topspielern, allerdings haben beide ein Knick in der Karriere...deshalb wird es auf Tuchel ankommen. Ich bin jetzt nicht unbedingt Tuchelfan, aber wenn er der Supertrainer ist, dann muss/kann er es jetzt zeigen, da jetzt seine Mannschaft auf den Platz steht...

Den Abgang von dem Armenier und Gündogan finde ich nicht so tragisch; Güni war oft verletzt und spielte so wirklich nie konstant und Heinrich hatte auch erst die letzte Saison aufgespielt....es scheint mir so, dass man auch beim BVB die Erkenntnis hat, dass Hunmels nicht 1:1 zu ersetzten sein wird, deshalb muss der BVB immer vorne eins mehr machen, als sie hinten bekommen....das kann so gelingen, aber du hast recht Markus, es muss nicht .....wenn es TT aber gelingt, wird das sehr interessant ( wenn nicht allerdings auch ...lol..)
      Sarkasmus...weil es verboten ist, dumme Leute zu schlagen :!:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Currywurst ()

• Als die ganzen Spekulationen um den Götze Wechsel anfingen war ich auch skeptisch. Die Pfeifkonzerte waren schon sehr sehr laut wenn er mit den Bauern zu Gast war. Ich denke aber dass man einem damals 21 jährigen Fehler zugestehen sollte. Daher hoffe ich, dass ich bald wieder so geile Tore von ihm sehe wie zu seiner besten Zeit in SchwatzGelb! Die Vorbilder Sahin und Kagawa stimmen natürlich nachdenklich auch wenn beide eine Steigerung ihrer Leistungen gezeigt haben.

Zu Schürle bin ich auch Zwiegespalten. Einerseits super in Mainz und auch bei den Pillendrehern, andererseits ein Flop in England und bei VW eher durchwachsen.

Wenn aber die Beiden zusammen mit Dembele und einem gesunden Reus hinter Aubameyang spielen, dann ist das ein Hammerangriff!! :thumbsup: . Dann sollte auch der Abgang von Hummels zu kompensieren sein.

Ich bin recht zuversichtlich auch nach dem heutigen Kick gegen ManU. Da haben die Jungen schon gezeigt das sie einiges drauf haben.

Schön, dass Freiburg wieder oben ist :ok

Gruß
      Guido
      2015: Camping Stoverstrand
      2016: Pfingsten Camping Berger, Himmelfahrt Campingpark Sonnensee, Camping Vierthaler (A), Camping Village Italy, Strandcamping Waging am See, Camping Grüner
      Jäger, Caravancamp "Ostseeblick", Camping Land Stove

...und wenn Zeit ist immer noch ins Westfalenstadion :thumbsup: