Anzeige

Anzeige

CP Mon Perin (Ex Colone und Ex San Polo) - welcher Platzteil ist besser?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Guten Morgen.
      Wir sind das erste Mal in Kroatien und sind total begeistert. Leute sind alle super nett und freundlich, sehr bemüht das alles klappt.
      Der Campingplatz ist der Hammer!
      Sanitäranlagen sind super sauber und neu.
      Wir sind im Bereich San Polo, direkt am Wasser. WLan ist klasse. Überall auf dem Platz. Unsere Hunde fühlen sich sau wohl.
      Wenn jemand vorab was über einen gebuchten Platz / eine Parzelle wissen möchte... wir sind noch ein paar Tage da.
      Gruß, Olli
      Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OlliBardowick ()

• Auf welchen Teil vom Platz seid Ihr

Ich hatte damals Platz 56
      Grüßla aus Frangn
      wody :w

1 Treffen 2009
      1 Treffen 2010
      2 Treffen 2011
      3 Treffen 2012

5 Treffen 2013
      3 Treffen 2014
      5 Treffen 2015
      2 Treffen 2016
      2 Treffen 2017
      1 Treffen 2018
    • Hallo Olli,
      Ich habe euch eine PN geschrieben mit einer kleinen Bitte ;)
      Wäretoll, wenn Ihr mir hier Infos geben könntet.

Viele Grüße
      Stefan
      Liebe Grüße
      Slider:0-0:
    • Hi Olli,

schöne Bilder :) Wir kommen am Samstag an und haben bis jetzt nichts reserviert, soviel kann ja momentan nicht los sein oder?
      Wie lang seid ihr noch unten?
      Kannst du bitte mal auf Speedtest gehen und schauen wie schnell das wlan ist? Habt ihr zufällig ne Handy Karte geholt und könnt mir sagen ob LTE verfügbar ist auf dem Platz?

Vielen Dank im Voraus,

VG
      Markus
    • Hallo Olli,
      Vielen Dank, dass du dir in Deinem kostbaren Urlaub, die Zeit genommen hast, den Platz zu erkunden :ok :ok ^^ ^^

Jetzt haben wir einen guten Eindruck von dem Platz, und ich werde den CP nochmal anfunken, ob sie vielleicht doch noch andere Plätze frei haben.
      Was ich mir bei Platz 82A vorstellen kann, ist, dass in der Hochsaison es relativ ruhig ist, das ja auf der anderen Seite der Wald beginnt!!

Ich/ wir wünschen Euch noch einen schönen Urlaub,
      und Vielen Dank nochmal :w :w

Gruss Daniel Sarah und kids
    • hallo Olli, da wir in 71 Tagen auch auf Platz 36 stehen wäre es schön nochmal ein paar Bilder zu sehen. Kommt man an den Platz gut ran? Könnte man sein Auto mit abstellen auch wenn mehr los ist und die Nebenpazellen belegt sind?
      Wie weitnist es bis zu den Sanitären Anlagen?
      Danke schon mal
      LG Kaczidiver
    • @Kaczidiver:
      Hier noch mal ein paar Bilder zum Platz A36 in San Polo auf dem wir grad stehen.
      Die Sanitäranlagen und Entsorgungscontainer sind etwa 30m weit weg, den kleinen Weg einfach hoch, Bild 4+Pano2. Super sauber und riecht auch nix da jeden Tag geleert wird.
      Wir sind 100% zufrieden mit dem Platz. Er ist etwa 9,5m x 9,5m groß. Rangieren klappt super. Auf der anderen Seite der Straße sind auch keine direkten Parzellen. Also für uns (V-Klasse + Dettleffs = ca. 12m) auf jeden Fall breit genug.
      Gruß,
      Olli und Mery
      Dateien
      • 1.jpg

(510,81 kB, 82 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 2.jpg

(548,65 kB, 76 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 3.jpg

(555,97 kB, 79 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 4.jpg

(503,71 kB, 76 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 5.jpg

(397,91 kB, 80 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 6.jpg

(559,52 kB, 79 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 7.jpg

(542,29 kB, 76 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 8.jpg

(464,5 kB, 81 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • pano1.jpg

(158,59 kB, 83 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • pano2-Platz mit Weg zu Sanitäranlage.jpg

(119,59 kB, 82 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • wow, super. Das sieht perfekt aus. Jetzt freuen wir uns gleich noch viel mehr auf den Urlaub. Wir waren vor 3 Jahren schon mal auf dem camp colone, damals war das noch nicht Mon Perin. Hat uns da auch schon sehr gut gefallen.
      Danke für die tolle Beschreibung und die Bilder

Schönen Urlaub noch

:)
      LG Kaczidiver
    • Hallo Olli,
      habe jetzt erst gesehen das Du schon dort bist..sieht super aus , schön entspannt jett in der Vorsaison..
      Wir haben den Platz B265, vielleicht bist du ja bei einem Spaziergang dran vorbei gekommen und kannst
      mir vielleicht noch ein zwei Bilder von dem Platz schicken, soll ganz neu sein , der Platz wurde ja erweitert.
      Vielen Dank im Voraus und noch schöne Tage..
      Gruß Patrick
    • Bulli-Syncro schrieb:

Hallo Olli,
      habe jetzt erst gesehen das Du schon dort bist..sieht super aus , schön entspannt jett in der Vorsaison..
      Wir haben den Platz B265, vielleicht bist du ja bei einem Spaziergang dran vorbei gekommen und kannst
      mir vielleicht noch ein zwei Bilder von dem Platz schicken, soll ganz neu sein , der Platz wurde ja erweitert.
      Gruß Patrick
      Das ist ziemlich ab vom Schuss da hinten. Sehr waldig und schattig. Für die Mobilehomes fand ich es toll als Lage.
    • Bulli-Syncro schrieb:

Hallo Olli,
      Gruß Patrick
      Moin Patrick,
      Wir haben Dein Posting erst jetzt entdeckt. Beim Spaziergang gleich machen wir Bilder.
      Wenn noch jemand was von vor Ort bebildert sehen möchte... Heute letzte Chance unsererseits... morgen geht es zurück.
      Grüße aus Mon Perin!
    • Guten morgen!
      Wir haben jetzt nochmals mit dem Cp gesprochen, und haben jetzt den Platz 71 D auf Colone reserviert!
      Dass ist ja am Ende von Colone, wenn du da noch heute vorbeikommst, wäre toll, wenn nicht auch ok.

Jedenfalls deutlich näher am Meer wie der ursprüngliche Platz 82A.

Wir freuen uns drauf!
      Euch eine entspannte Heimfahrt, und danke für die Infos!

Gruss D
    • So... Camp San Polo, Platz 265 A

Der Platz ist sehr schön aus unserer Sicht. Sanitäranlagen ca. 70-80m weit entfernt. Auf jeden Fall ruhig, gerade und nicht weit weg vom Meer.

Beste Grüße,
      Olli und Mery
      Dateien
      • B 265 0.jpg

(959,43 kB, 76 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • B 265 1.jpg

(574,88 kB, 66 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • B 265 2.jpg

(955,28 kB, 63 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • B 265 3.jpg

(900,03 kB, 62 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • B 265 4.jpg

(841,02 kB, 60 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • B 265 5.jpg

(308,79 kB, 69 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • B265 6.jpg

(353,91 kB, 61 mal heruntergeladen, zuletzt: )