Anzeige

Anzeige

CP Mon Perin (Ex Colone und Ex San Polo) - welcher Platzteil ist besser?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Hallo zusammen,
      wir waren letzten Jahr auf dem linken Teil (Colone).
      Leider kann ich nicht viel positives über den Platz schreiben. Was uns am meisten gestört hat war, die Invasion der slowenischen Dauercamper. Diese kennen sich schon seit Jahren und so fällt auch deren Freizeitgestaltung aus. In der Zeit wo wir dort waren (Hochsaison) gab es kaum eine Nacht wo ich ungestört schlafen konnte. Oft Gruppen bis 12 Personen die ab Mittags sich bei lauter Musik schon dem Alkohol hingeben. Am Wochenende bekam jeder dritte Dauerplatz noch Besuch von der Verwandtschaft, den Rest spare ich mir. Es wäre schöner, wenn die Dauercamper von den Touristen getrennt wären. Übrigens bekommt man einen Beutel mit Früchten oder Gemüse zugeteilt, sich etwas aussuchen ist nicht...

Die Entfernung zum Wasser ist toll, die Stellplätze sind im Schatten und wir hatten nicht eine Mücke. Der kleine Laden ist vollkommen überteuert und das vordere Restaurant ebenso teuer. Die Pizzeria im hinteren Teil ist gut und die Preise fair. Ein Lokal was ich wirklich empfehlen kann liegt direkt am Kreisel zum Campingplatz, am Stadtrand von Bale direkt neben dem Fußballplatz.

Vielleicht habt Ihr mehr Glück und ihr geratet nicht zwischen die Dauercamper bzw. die dort verweilenden sind eher ruhig.

VG
      Markus
    • hallo,

haben auch vor mit unsern 2 Kindern und unserem Wohnwagen 2019 auf den Platz San Polo zu gehen. Da der Campingplatz bei Nachfrage leider keine Bilder hat, würde ich mich freuen wenn mir jemand damit aushelfen könnte.
      Würden uns über Bilder Vom Platz B Nr. 51/52 bzw. 59/60 freuen. Weiß zusätzlich noch jemand wie stark die "Hauptstraße" im Juli zu den Mobilhomes befahren ist?
      Danke

Viel Grüße

Samuel
    • Moin,
      ich bräuchte auch mal eine Entscheidungshilfe. Vierköpfige Familie (2 Jungs 9 & 13) keine Tiere. Wir wollen dort drei Wochen im Juli bleiben hab folgende Plätze Angeboten bekommen.
      Anhänger ist etwa 7,30m lang.
      Eigentlich kommen nur die Schattenplätze in die Auswahl, aber wenn Colona schöner ist dann gehtz es vll auch da.

Zone San Polo
      214A - 8*4 Meter, Sonne/Schatt
      29B - 9*8 Meter, Sonne/bisschen Schatt
      82B - 9*6 Meter, Sonne/Schatt

Zone Colona
      40B - 8*6 Meter, Sonne
      61B - 11*8 Meter, Sonne
      155C - 10*8 Meter, Sonne

Gruß
      Der Vitalienbruder
    • Hallo Vitalienbruder,

Ich bin im August das 3x auf dem Platz.
      Uns gefällt Colone deutlich besser, haben halt auch einen Platz direkt am Wasser :ok !
      Ist reine Geschmackssache.
      Liebe Grüße
      Slider:0-0:
    • Hallo

Wir waren jetzt zum zweiten mal auf den CP San Polo einmal auf 56 B und dann nochmal auf ?? @vitalienbruder ?? 29 B
      Immer Ende August Anfang September
      Uns Persönlich gefällt der San Polo besser ist aber Geschmacksache.
      Grüßla aus Frangn
      wody :w

1 Treffen 2009
      1 Treffen 2010
      2 Treffen 2011
      3 Treffen 2012

5 Treffen 2013
      3 Treffen 2014
      5 Treffen 2015
      2 Treffen 2016
      2 Treffen 2017
      1 Treffen 2018
    • Unimog421 schrieb:

hallo,

haben auch vor mit unsern 2 Kindern und unserem Wohnwagen 2019 auf den Platz San Polo zu gehen. Da der Campingplatz bei Nachfrage leider keine Bilder hat, würde ich mich freuen wenn mir jemand damit aushelfen könnte.
      Würden uns über Bilder Vom Platz B Nr. 51/52 bzw. 59/60 freuen. Weiß zusätzlich noch jemand wie stark die "Hauptstraße" im Juli zu den Mobilhomes befahren ist?
      Danke

Viel Grüße

Samuel
      Bei Platz 51/52 Hast du die Chance auf Meerblick mit herrlichen Sonnenuntergängen. Bei 59/60 hast du ein paar Bäume stehen die dir den Blick zum Wasser versperren.

Ich habe mal einen Patzplan als Bild reingestellt. Da wo das H ist stehen Bäume

Screenshot (50).png

DSC00206.JPG Zufahrt zum San Polo nach der Anmeldung

IMG-20150824-WA0012.jpgUnser Schwarzes Auto steht bei uns auf den Platz Wohnwagen 6 Meter mit Deichsel

DSC00240.JPG Unser Auto stand auf Platz 51

DSC00493.JPG Sonnenuntergang von unseren Stellplatz Nummer 56

DSC00378.JPGMit der Bimmel Bahn Rundfahrten gemacht zum CP Colone und nach Bale zum Eis essen. Die Fahrt kostet Nix
      Grüßla aus Frangn

1 Treffen 2009
      1 Treffen 2010
      2 Treffen 2011
      3 Treffen 2012

5 Treffen 2013
      3 Treffen 2014
      5 Treffen 2015
      2 Treffen 2016
      2 Treffen 2017
      1 Treffen 2018
    • vitalienbruder schrieb:

Moin,
      ich bräuchte auch mal eine Entscheidungshilfe. Vierköpfige Familie (2 Jungs 9 & 13) keine Tiere. Wir wollen dort drei Wochen im Juli bleiben hab folgende Plätze Angeboten bekommen.
      Anhänger ist etwa 7,30m lang.
      Eigentlich kommen nur die Schattenplätze in die Auswahl, aber wenn Colona schöner ist dann gehtz es vll auch da.

Zone San Polo
      214A - 8*4 Meter, Sonne/Schatt
      29B - 9*8 Meter, Sonne/bisschen Schatt
      82B - 9*6 Meter, Sonne/Schatt

Zone Colona
      40B - 8*6 Meter, Sonne
      61B - 11*8 Meter, Sonne
      155C - 10*8 Meter, Sonne

Gruß
      Der Vitalienbruder
      Den Platz 82B wurde mir auch vorgeschlagen der hat mir nicht gefallen liegt zwischen den Bäumen und war sehr Steinig und ich habe kein Wasser gesehen also haben wir den 29B genommen.
      Der 214A liegt in der Nähe der Strandbar ,die haben dort ein sehr gutes Eis, Ich glaube der Platz liegt am Hang, in diesen Bereich wurden die Wohnwagen Abenteuerlich untergebaut das sie gerade standen. Aber ob es den 214B auch betrifft kann ich nicht genau sagen.

Zum Platz 29B er liegt genau neben den Lokal ,das Essen schmeckt dort sehr gut, auf Platz 28B Stand ein Slowenischer Dauercamper und auf 30B war ein Dauercamper aus Österreich, beide haben wir in 2 Wochen Aufenthalt Nie gesehen.

20180830_112032.jpg Rückseite von der Kneipe

20180830_135618.jpg Der Strand kann man gut ins Wasser gehen

20180830_184120.jpg Essen Lecker

20180830_124011.jpgDer Stellplatz. In den Bäumen liegt Platz 82B

20180830_124100.jpg Blick aus den Vorzelt. Links sieht man noch Die Kneipe

20180830_183002.jpg Vorspeise Oktopus Salat

20180830_192137.jpg Abendstimmung

Der Platz liegt etwas abseits im Halbschatten Sonne erst ab Mittag. Unmittelbare Nachbarn hatten wir nicht. Auf den Weg ist kaum ein Auto gefahren.
      Grüßla aus Frangn

1 Treffen 2009
      1 Treffen 2010
      2 Treffen 2011
      3 Treffen 2012

5 Treffen 2013
      3 Treffen 2014
      5 Treffen 2015
      2 Treffen 2016
      2 Treffen 2017
      1 Treffen 2018