Anzeige

Anzeige

Bad Kösen Camp Rudelsburg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Kann man da gut Fahrrad fahren?

Da kann man super Rad fahren + Wandern.
      Saale und Unstrut Radwege und Weingüter direkt am Weg ( spez. zu Pfingsten ) in Griffnähe. Burgen mit Gaststätten
      Bad Kösen - Konditorei an der Bundesstrasse + Saline , die Toskanatherme Bad Sulza + Saline
      Weimar, Jena, Apolda, Bad Bibra, Eckardsberga ( 1000 Wiskeysorten ), Windmühle...., Freiburg an der Unstrut, Naumburg Bismarkturm mit toller Gaststätte und Innenstadt.
      Da wird`s nicht langweilig
      Gibts auch noch CP Blütengrund bei Naumburg
      VG ARWE
    • Ich wollte schon immer mal wieder dorthin. Auch wenn es ewig her ist, die Wanderungen zur Rudelsburg und zur Saaleckburg sind mir noch im Gedächtnis. Das muss ich unbedingt machen. Ob die Zeit reichen wird ist natürlich fraglich. Warum? Ganz einfach, dein Hinweis mit Eckardsberga, das könnte dauern!
      MsG, Fuchur :w

"Wer lesen kann ist klar im Vorteil!"
    • Fuchur:.....dein Hinweis mit Eckardsberga, das könnte dauern!

Moin Fuchur,
      der Laden ist tödlich, kann ich Dir sagen. Man muß nicht mal Geld beihaben, eine Kreditkarte reicht auch. Als ich das erste Mal die 1000 Wiskeys hab stehen sehen, dachte ich mir schläft das Gesicht ein.
      Auf keinen Fall die Toskana - Therme verpassen, gibts auch ne HP.
      Schöne Ostern und träum schon mal, wann und in welcher Reihenfolge Du die 1000 Sorten.............
      VG ARWE
    • Ich habe als Jugendliche sehr oft in Bad Kösen Reiturlaub verbracht und zu Pferd Rudelsburg und Saaleck besucht.
      Sehr gern wollten wir im März dort ancampen, aber leider haben sie Ende März erst die Saison eröffnet. Wir werden das sicherlich nachholen.
      VG Heiko und Astrid :0-0:

Man lebt ruhiger, wenn man: Nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.