Anzeige

Anzeige

La Quercia - Gardasee

• Hallo,

die neuen Deluxe-Plätze auf dem Piani sind oben auf Höhe der Tennisplätze. Meiner Meinung nach, hauptsächlich für große Wohnmobile, da leicht anfahrbar.

Der Premium Plus Bereich bei den neuen Waschhäusern wurde auch ausgeweitet. Premium Classic ist dagegen geschrumpft.
      Dateien
      Grüße
      Daniel :camping:
      2010: Piani di Clodia
      2011: Piani di Clodia
      2012: Piani di Clodia
      2013: Piani di Clodia
      2015: Piani di Clodia - Erlebniscamping Aufenfeld
      2016: Piani di Clodia
      2017: Gitzenweiler Hof - Hells Ferienresort - Jesolo International
    • Wie gesagt, wir stehen gerade im hinteren Bereich auf den neuen Deluxe-Plätzen hinter den Tennisplätzen. Der ganze Bereich ist etwas abgelegen aber gut mit längeren Caravans zu erreichen. Zum Großteil stehen hier aber echt riesige Wohnmobile.
      Dateien
      • IMG_2670.JPG

(167,47 kB, 157 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_2675.JPG

(199,27 kB, 161 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_2686.JPG

(341,53 kB, 156 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      HejCamper.com ist ein Blog über Camping & Lifestyle Trends aus Norwegen, Schweden, Finnland und Dänemark
      Instagram: @hejcamper / Facebook: facebook.com/hejcamper
    • .............welches sind denn die neuen Waschhäuser am Piani d.C. ?(

Kann man(n) vom Piani d.C. auch zu Fuß oder mit dem Rad nach Lazise kommen und was muss man an Zeit rechnen ?(

Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher

KREFELD PINGUINE und der MSV DUISBURG................meine sportliche Leidenschaft
    • Den Bereich mit den neuen Sanitäranlagen habe ich dir mal markiert. Allerdings sind die anderen Anlagen nicht wirklich schlecht, denn streng genommen hast du auf dem Platz nur die Wahl zwischen "sehr gut" und "sehr gut mit Sternchen" oder ein "Luxus Privatbad". Wir selbst haben uns aktuell eines der Privatbäder gegönnt weil ich es einfach bequemer finde und so meine Sachen nicht ständig hin- und hertragen muss. Allerdings ist das Privatbad schon ein Stück von den neuen Deluxe-Stellplätzen hinter dem Tennisbereich entfernt und so nutze ich eigentlich auch relativ oft das "normale" Sanitärhaus bei uns am Stellplatz.

Über den Strand kommst du relativ gut zu Fuß nach Lazise. Ich würde schätzen das sind so ca. 30 Min gemütlich gehen. Vom Platz aus fährt aber wohl auch regelmäßig ein Bus-Shuttle.
      Dateien
      • Piani Lageplan 2016.JPG

(68,52 kB, 123 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_2668.JPG

(148,09 kB, 128 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_2669.JPG

(121,94 kB, 111 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      HejCamper.com ist ein Blog über Camping & Lifestyle Trends aus Norwegen, Schweden, Finnland und Dänemark
    • gracie..............die Privatbäder sehen ja wirklich sensationell aus :thumbup: Die Premium Plus Stellplätze an den neuen Sanitärgebäuden sind die eher sonnig oder auch unter dunklen Bäumen ?(

Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher

KREFELD PINGUINE und der MSV DUISBURG................meine sportliche Leidenschaft
    • Bäume findest du auf dem gesamten Areal und somit auch bei allen Stellplätzen. Allerdings ist es im Bereich der neuen Bäder wesentlich weniger und somit natürlich auch sonniger. In der Regel sind die Stellplätze jedoch immer durch 2 Bäume abgegrenzt
    • Das kommt wirklich ganz drauf an welchen Stellplatz du bekommst. Die meisten stehen ohne Ausgleichkeile aber mitnehmen würde ich sie definitiv! Problematisch ist eher das steile Gefälle (20%) der Zufahrt. Hier setzen viele mit dem Heck vom Wohnwagen auf.
    • Wir sind dieses Jahr das erste mal auf dem Platz. Kann uns jemand was zur Versorgung, also Anschlüsse für Frisch und Abwasser und Strom sagen? Wie lang müssen die Leitungen sein?

Ist es im Bereich Lago trotzdem empfehlenswert Keile mitzunehmen?
      Habt ihr die eine oder andere Frage zum Thema Versicherung? Vielleicht kann ich helfen...

(Bitte Keine Angebotsanfragen, keine Deckungskarten etc. kann nur unabhängig bei Bedingungen und Umfang helfen, habe nichts mit dem Verkauf von Versicherungen zu tun)

• Kommt darauf an, welchen Platz Ihr habt und wie Ihr Euch stellt.
      Wir sind mit 10m auf jeden Fall zurecht gekommen.
      Keile haben wir nicht gebraucht.
      Fernsehempfang - eine mobile Schüssel empfiehlt sich, vom Wagendach hatten wir durch die Bäume Probleme.
      LG
      Michael:w
    • So unterschiedlich sind die Erfahrungen
      • Kein Wasser und Abwasseranschluß auf der Parzelle
      • Sat Anlage nicht möglich, da keine Lücke in den belaubten Bäumen.
      • der gelbe Auffahrkeil reichte man gerade für rechts/links
      • die Deichsel stand vorn so hoch, dass die Unterlegklötzer von hinten zusätzlich gerade reichten
        Hinten waren dann keine
      • dafür war es kaum möglich an den Abfluß, der bei unserem WW ganz hinten ist, heranzukommen
      Der Platz war weiter oben in der Nähe des Theaters
      LG Blechi
    • Hallo Michael,

danke schön. Also Plätze sind direkt untem am See im Bereich Lago, genauen Platz bekommen wir ja erst vor Ort.

Kannst du was zu den Anschlüssen sagen? Was muss ich mitnehmen zum Einleiten von Abwasser?
      Habt ihr die eine oder andere Frage zum Thema Versicherung? Vielleicht kann ich helfen...

(Bitte Keine Angebotsanfragen, keine Deckungskarten etc. kann nur unabhängig bei Bedingungen und Umfang helfen, habe nichts mit dem Verkauf von Versicherungen zu tun)

• vielen Dank, schaut gut aus