Anzeige

Anzeige

Erfahrungen CP Thiessow,

• Moin, heute früh haben Sie uns vera...t. Extra früh raus und null (0) Bernstein. Bei der Einfahrt stellten wir dann fest, dass unsere Platzarbeiter schon voll am wirken waren. Ich dachte nur: ihr geht zu der Zeit Bernstein suchen und jetzt frühstücken und die arbeiten für uns. Aus diesem Grund möchte ich einmal ein

HERLICHES DANKESCHÖN

an alle Platzarbeiter, Rezeptionisten und alle die Anderen loswerden. Danke für Eure Mühen und das Verständnis für unsere "sehr dringenden" Anliegen bei der An- und Abreise bzw dem Aufenthalt. Sicher ist es nicht immer einfach mit jedem Camper... Da muss bevor ich den Platz beziehe noch die Hecke geschnitten werden. Sonst sind da zu viele Mücken. Mein Platznachbar ist immer so laut, können Sie da nicht mal etwas sagen (ich traue mich nämlich nicht). Schauen sie sich doch einmal die Mülltonnen an, so viele Essenreste, da muss schnell sauber gemacht werden sonst..... Und und und

Also Jungs und Mädels, nehmt nicht immer alles persönlich von den "richtigen" Campern und Danke für die Arbeit und Unterstützung, um uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.

Klaus
      Mitglied im BBC (Berlin-Brandenburger-Camperclub), dort wo die harten und netten Camper sind (unter anderem)
      04-10/2016 Rügen Mönchgut
      04-10/2017 Rügen Mönchgut
    • Hallo Camper,

nun ist er da: Der Wind in guter Stärke. Mit dem Wind sind auch die Sportler wieder hier. Unsere Ecke ist ja schon seit ewigen Zeiten für ihren Wind als Segelrevier in allen Arten bekannt. So sind auch viele Sportler wieder hier, um die schönen Tage für ihren Sport zu nutzen.

Da ist es schon richtig interessant zuzuschauen. Meine Hochachtung den Frauen und Männern, wie sie ihre Schirme bei dem Wind beherrschen. Und natürlich werden da die Handys gezückt und Fotos gemacht. Dann wünschen wir allen (hoffentlich) einen schönen Brückentag und eine schöne Zeit. Und der BBC soll nicht so laut im Spreewald machen, schließlich schlafen wir hier mit offenem Fenster! Aber dem Club eine schöne Zeit und Sonne.

Grüße von der Insel sendet der

Klaus
      Dateien
      • IMG_3256.jpg

(328,72 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_2879.jpg

(273,27 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_2880.jpg

(507,93 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_2881.jpg

(382,88 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_2882.jpg

(414,73 kB, 6 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_2883.jpg

(304,95 kB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Mitglied im BBC (Berlin-Brandenburger-Camperclub), dort wo die harten und netten Camper sind (unter anderem)
      04-10/2016 Rügen Mönchgut
      04-10/2017 Rügen Mönchgut