Anzeige

Anzeige

Erfahrungen CP Thiessow,

• Moin, heute früh haben Sie uns vera...t. Extra früh raus und null (0) Bernstein. Bei der Einfahrt stellten wir dann fest, dass unsere Platzarbeiter schon voll am wirken waren. Ich dachte nur: ihr geht zu der Zeit Bernstein suchen und jetzt frühstücken und die arbeiten für uns. Aus diesem Grund möchte ich einmal ein

HERLICHES DANKESCHÖN

an alle Platzarbeiter, Rezeptionisten und alle die Anderen loswerden. Danke für Eure Mühen und das Verständnis für unsere "sehr dringenden" Anliegen bei der An- und Abreise bzw dem Aufenthalt. Sicher ist es nicht immer einfach mit jedem Camper... Da muss bevor ich den Platz beziehe noch die Hecke geschnitten werden. Sonst sind da zu viele Mücken. Mein Platznachbar ist immer so laut, können Sie da nicht mal etwas sagen (ich traue mich nämlich nicht). Schauen sie sich doch einmal die Mülltonnen an, so viele Essenreste, da muss schnell sauber gemacht werden sonst..... Und und und

Also Jungs und Mädels, nehmt nicht immer alles persönlich von den "richtigen" Campern und Danke für die Arbeit und Unterstützung, um uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.

Klaus
      Mitglied im BBC (Berlin-Brandenburger-Camperclub), dort wo die harten und netten Camper sind (unter anderem)
      04-10/2016 Rügen Mönchgut
      04-10/2017 Rügen Mönchgut
    • Hallo Camper,

nun ist er da: Der Wind in guter Stärke. Mit dem Wind sind auch die Sportler wieder hier. Unsere Ecke ist ja schon seit ewigen Zeiten für ihren Wind als Segelrevier in allen Arten bekannt. So sind auch viele Sportler wieder hier, um die schönen Tage für ihren Sport zu nutzen.

Da ist es schon richtig interessant zuzuschauen. Meine Hochachtung den Frauen und Männern, wie sie ihre Schirme bei dem Wind beherrschen. Und natürlich werden da die Handys gezückt und Fotos gemacht. Dann wünschen wir allen (hoffentlich) einen schönen Brückentag und eine schöne Zeit. Und der BBC soll nicht so laut im Spreewald machen, schließlich schlafen wir hier mit offenem Fenster! Aber dem Club eine schöne Zeit und Sonne.

Grüße von der Insel sendet der

Klaus
      Dateien
      • IMG_3256.jpg

(328,72 kB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_2879.jpg

(273,27 kB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_2880.jpg

(507,93 kB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_2881.jpg

(382,88 kB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_2882.jpg

(414,73 kB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_2883.jpg

(304,95 kB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Mitglied im BBC (Berlin-Brandenburger-Camperclub), dort wo die harten und netten Camper sind (unter anderem)
    • So liebe Camperfreunde,

nun ist die schöne Zeit angebrochen. Man kann auf dem Platz weit sehen und Ruhe ist auch genug da. Nur auch der Regen und der Wind.

Es war ein schönes Camperjahr, das Wetter hätte etwas besser sein können, die Brötchen vom Platzbäcker sind auch nicht besser geworden dafür waren die Angestellten so freundlich wie eh und je. Es war auch schön, das doch einige kleine "Forumtreffen" hier statt fanden. Alles waren nette Camper nur mit uns ist das immer so eine Sache. Da wir einen sehr großen Freundeskreis haben sind immer Leute da. Dann ist es nicht einfach uns einmal alleine zu erwischen. Die Familie ist auch oft hier und freut sich auf die Ostsee. Ja, so ist das Leben. Unsere Hessen waren sogar dreimal hier. Das bei der Entfernung.

Auf dem Platz gibt es seit einigen Tagen auch eine Neuerung. Es wurde eine neue Schrankenanlage installiert. Da sind jetzt Kameras und man benötigt (hat) keinen Chip mehr. Nur damit kann man auch einmal Nachts niemanden hinein lassen. Bis jetzt funktioniert das so in etwa. Wir sind die Tester und im Frühjahr wird das sicher richtig gehen. Saubere Kennzeichen vorausgesetzt.

Es wird jetzt auch im Ort immer ruhiger. Die Restaurants machen nach und nach alle zu. Wir bauen dann auch laaaaangsam ab und werden uns am 31. wieder Richtung Heimat bewegen. Dann heißt es wieder fünf Monate warten. Aber es gibt ja Zuhause auch genug zu tun. Bernsteine müssen durchgesehen werden und einige schöne Stücke herausgesucht werden. Die sollen dann nächstes Jahr durch Fachleute zu Geschenken verarbeitet werden.

Wir wünschen allen lesenden Foristi eine schöne Zeit, ein Frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch. Freuen wir uns gemeinsam auf die nächste Saison. Bleibt gesund und munter und mehret euch.

In diesem Sinne: Camper Heil und immer knitterfreien Flug mit den Gespannen

wünschen

Petra und Klaus
    • Hallo Klaus
      Dann kommt mal gut wieder zu Hause an und halte die Soßstange sauber.
      Wir wünschen Euch schon mal ein Frohes Weihnachtsfest
      und einen guten Rutsch ins Neue Jahr, ( auch für die Mitleser ).

Viele Grüße aus dem stürmischen Thüringen
      Günther & Kornelia
      09.2011 Lobbe / Rügen
      09.2013 Lobbe / Rügen
      09.2015 Lobbe / Rügen
      09.2016 Lobbe / Rügen
      09.2016 Lobbe / Rügen
      09.2017 Lobbe / Rügen
    • Hallo und alles Gute auch für Euch. Wir haben hier den Sturm gut (aber mit wachen Sinnen)überstanden. Der Abbau des "kleinen" Vorzeltes war etwas anstrengend zu dritt bei gutem Sturm aber es liegt gut verpackt im Bus. Ja, die Salzwiesen sind wieder fester Bestandteil des Zicker See und der Strand hat sich auf wenige Meter verringert aber das wird schon wieder. Heute waren wir noch einmal im Strandcafe essen. War so gut wie immer. Na und nachher werden wir uns schön vom Wind in den Schlaf schaukeln lassen. Nach Aussage des Platzes haben sich einige für Sylvester angemeldet. Das wäre eigentlich auch einmal eine Option. Den Wagen für die 190 € stehen lassen und dann den Jahreswechsel am Strand feiern.

Naja, jetzt freuen wir uns erst einmal auf unser feststehendes Zuhause und die vielen "altersgerechte" Termine. Ich melde mich dann noch einmal, wenn wir knitterfrei zuhause gelandet sind. Bis dahin alles Gute für Euch und alle lesenden.

Liebe Grüße

Klaus und Petra
    • Hallo liebe Gemeinde,

nun steht er für den Winter sicher und bequem bei Freunden. Unser Dicker. Alles im Keller verstaut und nur noch einen Termin für Mitte März in der Werkstatt machen. Tja es könnte alles so schön einfach sein.

Ist es aber nicht. Leider geht es meiner ehemaligen Verlobten nicht gut. Aus diesem Grund allen eine schöne Weihnachtszeit, einen guten Rutsch und wir lesen uns dann im nächsten Jahr (?) wieder.

Bis dahin liebe Grüße an Alle

Klaus und Petra