Anzeige

Anzeige

Erfahrungen CP Thiessow,

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Hallo Günther,

ich bin ab morgen Mittag Strohwitwer. Da müsste sich doch etwas machen lassen. Wo steht ihr?

Liebe Grüße

Klaus
      Mitglied im BBC (Berlin-Brandenburger-Camperclub), dort wo die harten und netten Camper sind (unter anderem)
      04-10/2016 Rügen Mönchgut
      04-10/2017 Rügen Mönchgut
      04-11/2018 na wo wohl... :lol:
    • hallo Alex,

Hier sind jetzt auch wieder einige Nachsaisoncamper (Preis unschlagbar) aber Platz ist noch genug da. Kannst gerne kommen.

Schöne Zeit und Wetter wünscht

Klaus
      Mitglied im BBC (Berlin-Brandenburger-Camperclub), dort wo die harten und netten Camper sind (unter anderem)
    • OK, danke, ich hab noch paar Sachen am Haus zu machen, aber Mittwoch oder Donnerstag bin ich damit durch, dann fahre ich endlich mal nach Thiessow. Den Platz habe ich mir bei einem Urlaub im Jahre 2013 mal angesehen, damals hatte ich noch keinen Wowa, und mir später immer vorgenommen, mal dahin zu fahren. Nun endlich passiert es.
      LG Alex
    • Hallo Alex, schau mal auf die Internetseite nach. Am 15.09. beginnt die Nachsaison mit anderen Preisen bzw Angebote (14 für 11 usw). Nur als Idee aber jetzt ist das Wetter sehr gut und die Wellen prima.

Bis später

Klaus
    • Klaus229 schrieb:

Hallo Günther,

ich bin ab morgen Mittag Strohwitwer. Da müsste sich doch etwas machen lassen. Wo steht ihr?

Liebe Grüße

Klaus
      Wir stehen in Lobbe Strandseite Platz 6, gegenüber dem Sanitärgebäude.
      09.2011 Lobbe / Rügen
      09.2013 Lobbe / Rügen
      09.2015 Lobbe / Rügen
      09.2016 Lobbe / Rügen
      09.2017 Lobbe / Rügen
      09.2018 Lobbe / Rügen
    • Hallo Günther,

Habe mir heute mal einen schönen Stellplatz angesehen. Leider ohne Vorankündigung. Tja dann muss es wohl einen zweiten Versuch geben....

Liebe Grüße

Klaus
      Dateien
      • IMG_3065.jpg

(613,13 kB, 11 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hallo Klaus
      Schade, da waren wir bestimmt einkaufen,
      Wir waren am Montag auf deinen CP und haben uns was
      zum futtern geholt im Imbiss. Stehst du nicht dahinter?
      Na mal sehen ob es nochmal klappt.

LG Günther
      09.2011 Lobbe / Rügen
      09.2013 Lobbe / Rügen
      09.2015 Lobbe / Rügen
      09.2016 Lobbe / Rügen
      09.2017 Lobbe / Rügen
      09.2018 Lobbe / Rügen
    • Benutzer online 1

1 Besucher