Anzeige

Anzeige

Erfahrungen CP Thiessow,

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Hallo Günther,

ich bin ab morgen Mittag Strohwitwer. Da müsste sich doch etwas machen lassen. Wo steht ihr?

Liebe Grüße

Klaus
      Rügenfan seit vielen Jahren

"Über das Kommen mancher Leute tröstet
      uns nichts als die Hoffnung auf ihr Gehen!" :lol:
    • hallo Alex,

Hier sind jetzt auch wieder einige Nachsaisoncamper (Preis unschlagbar) aber Platz ist noch genug da. Kannst gerne kommen.

Schöne Zeit und Wetter wünscht

Klaus

• OK, danke, ich hab noch paar Sachen am Haus zu machen, aber Mittwoch oder Donnerstag bin ich damit durch, dann fahre ich endlich mal nach Thiessow. Den Platz habe ich mir bei einem Urlaub im Jahre 2013 mal angesehen, damals hatte ich noch keinen Wowa, und mir später immer vorgenommen, mal dahin zu fahren. Nun endlich passiert es.
      LG Alex
    • Hallo Alex, schau mal auf die Internetseite nach. Am 15.09. beginnt die Nachsaison mit anderen Preisen bzw Angebote (14 für 11 usw). Nur als Idee aber jetzt ist das Wetter sehr gut und die Wellen prima.

Bis später

Klaus

• Klaus229 schrieb:

Hallo Günther,

ich bin ab morgen Mittag Strohwitwer. Da müsste sich doch etwas machen lassen. Wo steht ihr?

Liebe Grüße

Klaus
      Wir stehen in Lobbe Strandseite Platz 6, gegenüber dem Sanitärgebäude.
      09.2011 Lobbe / Rügen
      09.2013 Lobbe / Rügen
      09.2015 Lobbe / Rügen
      09.2016 Lobbe / Rügen
      09.2017 Lobbe / Rügen
      09.2018 Lobbe / Rügen
    • Hallo Günther,

Habe mir heute mal einen schönen Stellplatz angesehen. Leider ohne Vorankündigung. Tja dann muss es wohl einen zweiten Versuch geben....

Liebe Grüße

Klaus
      Dateien
      • IMG_3065.jpg

(613,13 kB, 21 mal heruntergeladen, zuletzt: )

• Hallo Klaus
      Schade, da waren wir bestimmt einkaufen,
      Wir waren am Montag auf deinen CP und haben uns was
      zum futtern geholt im Imbiss. Stehst du nicht dahinter?
      Na mal sehen ob es nochmal klappt.

LG Günther
      09.2011 Lobbe / Rügen
      09.2013 Lobbe / Rügen
      09.2015 Lobbe / Rügen
      09.2016 Lobbe / Rügen
      09.2017 Lobbe / Rügen
      09.2018 Lobbe / Rügen
    • Guten Morgen liebe Campergemeinde,
      nun ist das Jahr fast vorbei und wir sitzen wieder in unserer gemütlichen warmen Wohnung. Die Zeit von April bis in den November herein verging wie im Fluge. Es war wieder eine schöne Zeit.

Nach wie vor gefällt es uns auf dem Platz sehr gut. Keine Animation, ausreichende Größe der Stellplätze, Sauberkeit der Sanitärgebäude, die Strandnähe und der Ausblick sind unbezahlbar. Auch dieses Jahr gab es viele nette Nachbarn und Nachbarn, die man nicht kennenlernen wollte. Aber alles im normalen Maß. In der Hauptsaison war es sehr voll aber dieses Mal ruhiger als im Vorjahr.

Der einzigste Wermutstropfen war, dass unser schönes Vorzelt uns in Stich gelassen hat. Der Reizverschluss an der Türseite wollte nicht immer schließen und das ist dann bei dem oft vorherrschenden Wind. Keine gute Idee von ihm. Nach einer Mail an Isabella kam ein Anruf: Wir holen das Zelt ab und bringen das in Ordnung. Das hat alles wunderbar geklappt und so etwas nenne ich dann SERVICE. Da stimmt das Preis- und Leistungsverhältnis auf alle Fälle.

Ohne Vorzelt ist das nicht das richtige für uns. So stand dann der Bus als Ablage, Vorratskammer usw neben den Wagen. Da das Wetter mitspielte ging es aber so richtig Wohlgefühlt haben wir uns nicht. Es zeigt sich aber wieder, dass ein größerer Wagen bei Schlechtwetter besser ist. Man sitzt sich nicht so auf der Pelle und kann sich gut bewegen.

Die Mitarbeiter vom Platz sind/waren alle Spitze. Sie helfen wo sie können. Nach dem Motto: Sprechenden Leuten kann geholfen werden. Neue Ideen sind angedachten, na schauen wir mal was sich da noch entwickelt. Die Übernahme des Ladens durch dir Familie Franz war in jedem Fall positiv und wir holen jetzt auch wieder jeden früh unsere Brötchen auf den Platz. Dafür gebührt Ihnen und allen anderen Dank und Anerkennung.

Da mein Mädel über den Jahreswechsel eine ökologische Reha macht wird es wohl nun doch nichts mit Sylvester am Strand. Naja, macht nichts dann fahren wir im Januar/Februar wieder hoch. Der Wagen steht ja auf dem Platz bereit (190,00 €).

Dann wünschen wir einmal allen ein Frohes Fest und Guten Rutsch ins Jahr 2019. Bleibt gesund und munter und genießt eure Zeit, beim Campen, im Hotel oder wo und wann auch immer.

In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende.

Der Klaus aus dem brandenburgischen Land

• Hallo Klaus

Danke für den schönen Bericht.
      Wir wünschen Dir und deiner Familie eine schöne Adventszeit ,
      einen fleißigen Weihnachtsmann und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

LG Günther
      09.2011 Lobbe / Rügen
      09.2013 Lobbe / Rügen
      09.2015 Lobbe / Rügen
      09.2016 Lobbe / Rügen
      09.2017 Lobbe / Rügen
      09.2018 Lobbe / Rügen
    • Danke Güther,

das wünschen wir euch auch. Mein Mädel macht natürlich keine ökologische sondern einen onkologische Reha. Musste jetzt etwas schmunzeln, als ich das noch einmal gelesen habe.

Liebe Grüße, bleibt gesund und bis 2019 in Lobbe....

Klaus

• Moin, was ich vergessen hatte: Auch jetzt ist der Platz offen. Einige (wir auch) haben ihren Wagen über den Winter oben stehen lassen. Für die Camper ist in dieser Zeit das Familien- und Babybad offen. Damit entfallen die Kosten für die Duschmarken und die Duschzeit ist nicht begrenzt. Das ist besonders attraktiv für Wohnmobile. Muss ja alles bezahlt werden. Dafür ist das hintere (Sanie 2) Haus geschlossen und alle sammeln sich um Sani 1. Über Sylvester sollen ca 30 Camper auf dem Platz sein. Da ist dann etwas los. Am Strand wird wieder die Bar aufgebaut durch die Familie Franz, mit Lagerfeuer und Grill. Die Gaststätten haben über die Tage auch offen.

So nun einen schönen Sonntag.

Klaus

• Hallo Petra , hallo Klaus !

Wir wünschen euch Beiden eine schöne Adventszeit und ein besinnliches Weihnachtsfest .
      Dir , liebe Petra , wünschen wir eine baldige Genesung und eine " erfolgreiche " Reha .
      Nächstes Jahr im Mai werden wir uns in Thiessow wiedersehen , wir haben schon dort reserviert .
      Liebe Grüße von Monika und Bernd aus dem aktuell verschneiten Bayern !!
    • Hallo Monika, hallo Bernd,

Danke für die lieben Wünsche. Wir freuen uns auf das Wiedersehen mit Euch. Da Petra ja zur Reha ist fahre ich auch nicht über Sylvester hoch. Dafür kommen unsere Frankfurter zu uns. Dann ist die "Bude" wieder voll und Opa ist beschäftigt. Petra darf über die Weihnachtsfeiertage Urlaub nehmen.

Wir wünschen Euch auch eine besinnliche Zeit, einen guten Rutsch und das wir uns gesund Wiedersehen.

Liebe Grüße

Petra und Klaus

• Moin von der Insel,

tja was soll ich sagen. Es gibt nichts Neues hier. Wechselhaftes Wetter, Rügenmarkt lockt alle an,Angenehme Nachbarn, Platz ist ok, Angelkarten sind vorhanden (auch die Sonderkarten für den näheren Bereich Ziecker See und Having).

Nur ein Problem beschäftigt uns zur Zeit. Wir grübeln, ob man ein Stoffwechselendproduktproblem in eine mathematische Formel packen kann.

Folgendes: Je voller der Platz wird, Kinder sind kaum da, desto "schöner" werden die Toiletten. Tja, wir wissen ja, dass viele Camper Probleme mit der Halswirbelsäule haben. Sie können Sie schlecht bewegen und deshalb, wenn Sie das "stille Örtchen" verlassen, nicht zurück schauen ob alles weg ist. Die sind alle arm dran.

Nun geht es darum: Kann man mathematisch ermitteln, wie die Chancen stehen eine saubere Toilette zu finden. So ungefähr: (Anzahl der Camper dividiert durch die Anzahl der anwesenden Kinder) x Größe des WoWa/WoMo % durch die Anzahl der Toiletten.

Man, man, man wenn man von dem Aussehen mancher Toilette auf das Aussehen von festen Camperwohnungen schließen würde, dann ....

Tja, ich weis: Ist ein Stoffwechselendprodukt-Thema. Nur leider in der deutschen Campingnatur vorzufinden.

In diesem Sinne immer Glück bei der Auswahl des Örtchens....

Der Klaus

• Hallo Petra , hallo Klaus !
      So allmählich macht sich das Reisefieber bemerkbar !
      Wir fahren am Mittwoch in den Spreewald , von dort am 21.5. nach Berlin , eine gute Freundin besuchen und schlagen dann am 22.5.
      in Thiessow auf .
      Wir freuen uns , euch nach 2 Jahren wieder zu treffen .
      Bis dahin senden wir euch ganz herzliche Campergrüße , z. Zt. noch aus Bayern !

Monika und Bernd !!! :) :) :)
    • Neu

Hallo Monika, hallo Bernd,

leider wird es mit unserem Treffen nichts. Petra zieht am Montag zur nächsten OP in die Charité ein. Neue Metastase. Ich fahre an diesem Sonntag nach Rangsdorf hinterher. Dann bezieht ein Freund unseren WoWa. Wann wir dann wieder oben aufschlagen ist noch sehr ungewiss.

Es tut mir leid, euch keine bessere Nachricht geben zu können. Aber wir sind ja noch jung und haben noch Zeit. Sicher gibt es eine neue Gelegenheit ein Treffen zu organisieren.

Liebe Grüße und eine schöne Zeit hier oben wünschen

Petra und Klaus

• Benutzer online 1

1 Besucher