Anzeige

Anzeige

Welche Kaffeemaschine benutzt Ihr ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RE: Welche Kaffeemaschine benutzt Ihr ?

Ich benutze meine zuverlässigen italienischen Kaffee-Espressokocher.

Mit dem roten Segafredo un Genuß !

Natürlich auch mit vielen anderen Kaffesorten,

dann muß man nur die richtige Dosierung ausprobieren.

Gruß buffy
      LG

Rüdiger

Ach wär doch wieder Urlaub

:0-0:
    • Hallo,

also ich hab nen Jura Vollautomaten dabei, weil diese Disc und Kapselsysteme pro Tasse viel zu teuer sind und jede Menge Müll verursachen, und mir der Kaffee aus der Senseo und aus der Filtermaschine nicht schmeckt.

Gruß Matt
      Unterwegs mit Fendt Bianco Selection 515 SG und BMW X3 2.0 D A
    • Original von safari
      .... nen Jura Vollautomaten dabei, Gruß Matt

Sauber - wenn ich auch mal in der Jura Gehaltsklasse bin kaufe ich mir so ein Teil :ok
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Eine Bitte an alle :
      Nutzt sinnvolle Überschriften für Eure Themen - erleichtert die spätere Suche ! - Keine "...ich hab mal eine Frage..."
      Achtet auf die Themenbereich - alles in "Allgemein" zu schreiben macht die anderen Rubriken überflüssig.
      Danke euch für's Mitmachen :ok

Forum Kennzeichenhalter für euren Wohnwagen :****Klick mich****

MEGASAT Produkte - SAT Antennen und Zubehör / Büttner Elektronik Solarpanel, Batterien, Controlpanel - Forumsrabatte !!! Schreibt mich an !!! :w
    • Hallo,

wir haben uns nach der SENSEO jetzt eine BRAUN TASSIMO angeschafft. Im Geschmack absolut gleichwertig aber mit der Tassimo kann man viele weitere Heißgetränke (z.B. Tee, Kakao) zusammenbrauen. Die Disks sind allerdings ein wenig teurer als die SENSEO-Pads. Von einem weiteren SENSEO-Kauf hat mich besonders die von der Stiftung Warentest festgestellten hohen Schadstoffanreicherungen in den Getränken abgehalten.

Gruß

:O Dette
      :) Schlechte Laune ist ein Denkfehler!

• Schadstoffanreicherungen in den Getränken

Wenn man sie ein halbes Jahr nicht putzt oder wie ?(
      Gruß
      Marco

if ($ahnung == NULL) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von m.a.g. ()

• Könnte auch wegen der PADs-Materialien sein? @Dette, erzähl mal mehr dazu :w
      Viele Grüße

Tom

Ich hab immer ein leeres Bier im Kühlschrank, falls mal einer keins will. Und heiß Wasser eingefroren, geht dann schneller wenn jemand Tee will. :ok
    • Hallo,
      Stifzung Warentest hat folgendes festgestellt.

Die STIFTUNG WARENTEST hat zehn dieser Trendmaschinen getestet.
      Ausgerechnet Philips patzt. Die beiden Senseo-Modelle im Test geben Nickel ins Brühwasser ab.
      Das ist unnötig und kann den fertigen Kaffee belasten.
      Auch die Maschine von Severin gibt Nickel ins Brühwasser ab. Nickel bedeutet Stress für Nickel-Allergiker.

Na ja wenns stimmt.
      Grüße aus Baden
      --------------------
      Wenn du den Finger ins Meer tauchst, bist du mit der ganzen Welt verbunden.

Die Kroatien - Fans

Dany + Harry :):w
      :shy: ;) :tongue: :-)(-:
    • Auf das hin, mach ich mir jetzt erstmal noch ne Tasse Nickel ... ähhh Kaffee :D.
      Gruß
      Marco

if ($ahnung == NULL) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
    • Deshalb haben wir eine Tassimo :..:

@Tom

Wie war der Kaffee aus der Tassimo am Usertreffen :D
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Eine Bitte an alle :
      Nutzt sinnvolle Überschriften für Eure Themen - erleichtert die spätere Suche ! - Keine "...ich hab mal eine Frage..."
      Achtet auf die Themenbereich - alles in "Allgemein" zu schreiben macht die anderen Rubriken überflüssig.
      Danke euch für's Mitmachen :ok

Forum Kennzeichenhalter für euren Wohnwagen :****Klick mich****

MEGASAT Produkte - SAT Antennen und Zubehör / Büttner Elektronik Solarpanel, Batterien, Controlpanel - Forumsrabatte !!! Schreibt mich an !!! :w
    • Der Kaffee war schon gut :ok Aber ganz ehrlich: aus der ganz normalen 7,50 Euro-Kaffemaschine schmeckt er mir immer noch am besten :O :ok :prost:
      Viele Grüße

Tom

Ich hab immer ein leeres Bier im Kühlschrank, falls mal einer keins will. Und heiß Wasser eingefroren, geht dann schneller wenn jemand Tee will. :ok
    • Original von etspace
      Der Kaffee war schon gut :ok Aber ganz ehrlich: aus der ganz normalen 7,50 Euro-Kaffemaschine schmeckt er mir immer noch am besten :O :ok :prost:

:evil: ;) Meine Worte! :D :D :D Wenn es dann noch Eiles Gourmetkaffe ist. Aber, jeder wie er mag, selbst wenn er Löslichen mag.

Gruß Peter! :w

PS.: Jetzt noch ein gut's Nächtle, es ist schon 64 nach Gestern!
      Es ist niemals der Mensch der stört, es ist immer nur sein momentanes Verhalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von teddy ()

• @ etspace : Stimmt normale Minikaffeemaschine reicht für 5 Tassen und bei uns vollkommen hin!!! ;)
      Gruß aus Schaumburg :w
      :0-0:
      Ingo, Alex, Christina, Sidney und Vierbeiner Tico

1.Nordtreffen Soltau, MUT 2008 in Eschwege, 1., 2.,3. Stammtisch Hannover/ Minden, UTIB Ostern 2009, RUT NRW 2009,
      Stammtisch NRW Hof Biggen,MUT 2010 in Eschwege. LUT-NRW 2013. Wir waren dabei!
    • Hi!

Wir nehmen schon seit Jahren in alle Urlaube unseren Wasserkocher, eine Mega-Thermoskanne und jede Menge löslichen Schoko-Cappuccino mit - das schmeckt uns immer noch am besten und ist auch zwischendurch schnell mal zu nutzen (und man kann mit dem Wasser zudem auch mal einen Tee, eine Suppe usw. machen, das finden wir total praktisch).

Morgens dauert es zwar etwas, bis mit dem Reisewasserkocher die Thermos voll ist, aber dann haben wir den ganzen Tag Ruhe :).

LG

Babsie
      Gib jedem Tag die Chance, der Schönste Deines Lebens zu werden!
    • Original von Babsie40
      Hi!

Wir nehmen schon seit Jahren in alle Urlaube unseren Wasserkocher, eine Mega-Thermoskanne und jede Menge löslichen Schoko-Cappuccino mit - das schmeckt uns immer noch am besten und ist auch zwischendurch schnell mal zu nutzen (und man kann mit dem Wasser zudem auch mal einen Tee, eine Suppe usw. machen, das finden wir total praktisch).

Morgens dauert es zwar etwas, bis mit dem Reisewasserkocher die Thermos voll ist, aber dann haben wir den ganzen Tag Ruhe :).

LG

Babsie

:evil: ;) ... und wenn dann mal heißes Wasser übrig ist, einfach einfrieren. Kann man immer mal wieder brauchen! ;) :evil: :..:

Gruß Peter! :w
      Es ist niemals der Mensch der stört, es ist immer nur sein momentanes Verhalten.
    • Original von m.a.g.
      Ja ja , Teddy. Wie war das mit der Leeren Flasche im Kühlschrank ! :D

:evil: ;) Genau, wenn mal einer kein's will ... ;) :evil:

Gruß Teddy! :w