Frankie09 schrieb:
Hallo zusammen,
dieses Jahr war ich mit Frau und Kindern das erste Mal mit einem Wohnwagen unterwegs.
Es war eine tolle Erfahrung, die wir auf jeden Fall wiederholen möchten. Wir waren auf einem Campingplatz in Dahme und haben ne Menge tolle Leute kennengelernt.
Wir hatten nur ein Problem mit unserem Kaffee. Irgendwie ist die Packung umgefallen und der ganze Kaffee lag auf dem Boden.
Meine Eltern, denen das Wohnmobil gehört waren natürlich alles andere als begeistert, da noch überall Reste des Kaffee zu finden sind.
Unser Nachbar hat uns dazu geraten das nächste Mal eine Kapselmaschine zu nehmen. Er nutz wohl schon seit Jahren eine von www.editho.de.
Ich glaube allerdings, dass es durch die Kapseln zu ziemlich viel Müll kommt, was sicherlich nicht so gerne auf den Campingplätzen gesehen wird.
Ich würde jetzt ungern viel Geld investieren und dann noch Ärger beim Campen bekommen bzw. die Maschine noch nicht nutzen können.
Wie macht ihr das denn in euren Urlauben? Habt ihr da Erfahrungen?
Zur Zeit nehme ich Bohnen, male die frisch, und pack das Pulver dann ich die Espresso Maschine/Bialetti..
Gruß,
Gimmund
Zur Zeit: Costa del Azahar
Danach: Perigord
Gimmund
Zur Zeit: Costa del Azahar
Danach: Perigord