Anzeige

Anzeige

Welche Kaffeemaschine benutzt Ihr ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von michi
      @ Peter

Die leere Flasche dan für mich Bitte ;) :tongue:

:w ;) He Marco, schau mal, da ist schon ein Interessent! ;)

Gruß Peter! :w
      Es ist niemals der Mensch der stört, es ist immer nur sein momentanes Verhalten.
    • Original von Touringfahrer
      :wInstandkaffee in ne Tasse, heißes Wasser vom Kocher drüber - fertig - zu dünn? - noch ein halbes Löffelchen dazu. Schmeckt prima - und sonst wärs ja wie zu Hause und nicht wie bei ...Unterwegs.

:w ?( :evil: ;) Dann lieber garnix, bzw. Fischbier :D als Alternative! ;) :evil:

Grüße aus der Fuggerstadt! :w
      Es ist niemals der Mensch der stört, es ist immer nur sein momentanes Verhalten.
    • RE: Welche Kaffeemaschine benutzt Ihr ?

Wir nehmen unsere Kaffeemaschine von zu Hause mit, haben eine mit Mahlwerk. Wer einmal frisch gemahlenen Kaffee genossen hat, will darauf nie wieder verzichten. :w zicke
      :w :w :w Es grüssen Beatrice, Michael und Janine:w:w:w

MUT 2008 wir waren dabei !!!!
      MUT 2009 schön wars!!!!

MUT 2010 wir sind dabei!!!
    • Original von Ria
      Uih, ich hab ne Nickelallergie und trinke Senseokaffee...hab aber bisher Nix bemerkt.
      Danke für den Hinweis!

Wer weiss in welchen Mengen da der Kaffee mit belastet wird! Deshalb kauf ich mir jetzt aber keine neue Kaffeemaschine ;) Und schon gar keine Tassimo ;)
      Gruß
      Marco

if ($ahnung == NULL) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
    • ...ich hab´s gelesen... X(
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Eine Bitte an alle :
      Nutzt sinnvolle Überschriften für Eure Themen - erleichtert die spätere Suche ! - Keine "...ich hab mal eine Frage..."
      Achtet auf die Themenbereich - alles in "Allgemein" zu schreiben macht die anderen Rubriken überflüssig.
      Danke euch für's Mitmachen :ok

Forum Kennzeichenhalter für euren Wohnwagen :****Klick mich****

MEGASAT Produkte - SAT Antennen und Zubehör / Büttner Elektronik Solarpanel, Batterien, Controlpanel - Forumsrabatte !!! Schreibt mich an !!! :w
    • Wir trinken Pulverkaffee, aber mit ne dicke Löffel ungesüssten Cappuccino vom Discounter), je nachdem wie stark wir es haben wollen. Dann wirds schön cremig und gar nicht sooo schlecht!
      Hatten ne Zeitlang versucht mit Glaskännchen, Kaffee rein, Deckel mit Stift/nd Sieb drauf und aufbrühen (weiss einfach nimmer wie das Teil heisst) aber irgendwie schmeckt es nicht so richtig. Oder ich mache was falsch?
      Morgens gibts eh erstmal Tee, manchmal schwarz, manchmal mit Milch wie die Engländer. Aber zweimal Kaffee am Tag muss schon sein :O

Grüße, Inge
    • Wir haben uns eine kleine Kaffeemaschine für max. 4 Tassen (2 Becher)
      gekauft. Sie hat einen Permanentfilter, läßt sich einfach reinigen,
      benötigt wenig Platz und hat bei Metro nur 6 Euro gekostet.
      Gruß Michel

Hallo,

habe mir im e-Bay eine Espressomaschine für 5 Euronen (einmal benutzt) gekauft. Habe die letzten 2 Urlaube benutzt. Super sache. Man ist Prima ausgestattet und die Maschine ist immer im WOWA.
      kann leider nicht votieren! Espresso is nich

Mit freundlichen Grüßen

Peter (einer der vielen)

- Auf der Arbeit gibt's das herkömmliche Filtersystem, am liebsten mit Jacobs Krönung oder so. :D

- Zuhause gibt's fast keinen Kaffee. Das liegt aber daran dass

- meine Holde (die in Gladbach wohnt) meine Siemens Kaffeepad Maschine "geliehen" hat. :evil: Damit machen wir dann am Wochenende (und sie halt noch unter der Woche) leckeren Latte Macchiato, und der geht so :

Milch erhitzen (nicht kochen), mit nem Handschäumer auschäumen, vorsichtig in 'ne Tasse geben, mit einem Senseo Espressopad einen Espresso machen, und den auch vorsichtig in die Milch schütten. Zucker rein, und noch Vanillesirup dazu, und fertig ist ein leckerer Latte Macchiato! :)

- ach ja, und im Wohnwagen gab's den Latte Macchiato fertig mit Pulver, aber auch sehr lecker mit etwas Zucker und Vanille !!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LeFish ()

• Bis jetzt immer mit normaler Kaffeemaschine und Filtertüten ;) oder wie Grossmuttern Kaffee ins kochende Wasser, absetzen lassen und geniessen :ok.
      Seit Samstag Kaffepad-Maschine von Petra und ich muß gestehen, die Pads von Aldi sind einwandfrei. Muttern trinkt keinen anderen Kaffee mehr :) :w
      Terveisin Martin

Use a Pentax

spritmonitor.de/de/detailansicht/239714.html

Original von Madness
      Welche Kaffemaschine benutzt Ihr eigentlich im WW.

Würde mich mal Interessieren was so benutzt wird - da Streiten sich ja die Geister. Vielleicht auch mal nennen was Vor- und Nachteile sind.

Gruß Frank

Hier sieht man(n) einen entscheidenen Vorteil der Senseo:
      Senseo - die Beste

:shy: :shy: :shy: :shy: :shy: :shy: :shy: :shy: :shy: :shy: :shy: :shy: :shy: :shy:
      El "Guanche"

Das war unser Baby :ok

Wir haben ihn geliebt - aber jetzt hat er neue Eltern :-)(-:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Guanche ()

• Der Link funktioniert nicht ...
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Eine Bitte an alle :
      Nutzt sinnvolle Überschriften für Eure Themen - erleichtert die spätere Suche ! - Keine "...ich hab mal eine Frage..."
      Achtet auf die Themenbereich - alles in "Allgemein" zu schreiben macht die anderen Rubriken überflüssig.
      Danke euch für's Mitmachen :ok

Forum Kennzeichenhalter für euren Wohnwagen :****Klick mich****

MEGASAT Produkte - SAT Antennen und Zubehör / Büttner Elektronik Solarpanel, Batterien, Controlpanel - Forumsrabatte !!! Schreibt mich an !!! :w