Anzeige

Anzeige

Suche Kinderfreundlichen Campingplatz in dr nähe von den haag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Suche Kinderfreundlichen Campingplatz in dr nähe von den haag

Hallo zusammmen,

In diesem Jahr können wir aufgrund einer bevorstehenden Geburt im August nur bis in die Neiderlande fahren. Wir haben dafür vom 09.07 bis 15.07 Zeit. Im Netz findet man ja so einiges an Plätzen aber ich verlasse mich dann doch lieber auf eure Erfahrungen. Anforderung an den cp ist im moment für uns Kinderfreundlichkeit. Wir haben eine sehr aktive zweijährige Tochter die irgendwie beschäftigt werden muss :D . Es sollten also möglichst viele Spielmöglichkeiten und vielleicht ein schwimmbad vorhanden sein. Letztes Wochenende waren wir im Recreatiepark de leistert und waren total begeistert. So was in der Art wäre echt super. Würde mich sehr über Ideen freuen
    • Hallo, wir fahren Anfang August mit unserem Wohni zum Campingplatz "Duinrell" nach Wassenaar. Das ist ein Platz mit angrenzendem Vergnügungspark. Meine Frau fuhr dort bereits früher mit ihren Eltern hin, und wir sind dort die letzten Jahre regelmäßig mit dem Zelt gewesen. Dieses Jahr dann das erstemal mit unserem Wohnwagen. Unsere Tochter ist jetzt 6 Jahre alt und freut sich jedes Jahr ganz doll darauf. Auf dem Platz ist auch ein Hallen- und Freibad, welches im Preis inbegriffen ist. Des weiteren jede Menge Rutschen, Karussells, mehrere Achterbahnen (für Euch vielleicht nicht so interessant) und weitere Attraktionen. Ist auf jeden Fall eine Überlegung wert. Der Strand ist von dort aus ca 2 bis 3 Kilometer entfernt.
    • Benutzer online 1

1 Besucher