Alfista schrieb:
Ein Tip noch zu Modena: die Stadt und die ganze Region haben auf jeden Fall mehr als nur einen Durchfahrtsaufenthalt verdient. Es wäre mir ein Herzensanliegen, Euch ein paar Tips zu Modena zu geben oder Euch auch mal was vor Ort zu organisieren, z.B. eine Führung mit Verkostung bei einem Parmesankäsehersteller, in einer Balsamico-Manufaktur oder oder oder. Du darfst mich gerne kontaktieren.
Zum Übernachten oder aber auch für Aufenthalte wurde mir der CP Club La Mutina camperclubmutina.it von Italienern empfohlen. Der liegt etwas weiter weg von der Autobahn, sollte aber auch gut erreichbar sein, wir haben den immer noch auf dem Schirm für etwaige Besuche in Modena mit dem Wohnwagen, bisher kommen wir immer noch bei den Großeltern unter.
Danke Alfista, da kommen wir gern drauf zurück, solche Insider Tipps sind einfach unbezahlbar

Liebe Grüße
Sylvi
Reisebericht Italien 2016: Weinis on Tour April/Mai 2016 Italien- Bayern, Gardasee, Venedig, Assisi, Lago Trasimeno, Pompeji, Capri...mit Gelati und Pizza
Reisebericht Frankreich 2015 : Weinis on Tour....Sept./Okt. 2015 Reise durch Normandie, Bretagne, Perigord Noir, Auvergne/Vulkanlandschaft
Sylvi

Reisebericht Italien 2016: Weinis on Tour April/Mai 2016 Italien- Bayern, Gardasee, Venedig, Assisi, Lago Trasimeno, Pompeji, Capri...mit Gelati und Pizza
Reisebericht Frankreich 2015 : Weinis on Tour....Sept./Okt. 2015 Reise durch Normandie, Bretagne, Perigord Noir, Auvergne/Vulkanlandschaft