Anzeige

Anzeige

Le Perignan Plage oder Le Brasilia?

• und das beste ist :

wenn du abends ankommst und noch was warmes zu essen brauchst -> gibt es Pizza to go

oder du nimmst 2 leere Töpfe und gehst damit hin und fasst dir Fleisch und Pommes ab
      :P we break for nobody :P
    • Jepp. Wir brüten gerade bei 38 Grad vor. Am Lac de St Croix in der Provence. Camping les Pins. Am Samstag geht es dann zum Brasilia... Ich singe schon...

Euch eine gute Fahrt!

Hier hängt übrigens auch ein Forenit rum. Hab ich gerade eben gesehen. Hobby Excellent von ca. 2011 und Nummernschild aus HN.
      Eric

mein Hobby

unser Hobby :0-0:
    • So sind wieder da! Der Le Brasilia ist so absolut nicht unser Ding! Dort gibt es eigentlich nur Regeln und "bespassung" am laufenden Band. Je nach dem wo man den Platz hat hat man bis nachts um 23 Uhr ungewollte Musik. Danach darf man nicht mal mehr vorm Wagen sitzen und sich unterhalten.....! Ne das war das letzte Mal auf dem Platz. War wohl früher besser laut einiger Stammcamper die nächstes Jahr auch nicht mehr kommen. Sind nach einer Woche weiter nach Spanien gefahren. Wesentlich besser!

Das Castel-Camping Chateu de IÉperviere war klasse! Das Restaurant war spitzenmässig.
      Da fahren wir auf alle Fälle mal wieder hin!

Gesprochen haben übrigens alle mit uns egal wo :D und getrunken.....aber das ist ne andere Geschichte. :ok
    • Wir sind auch wieder zurück. Die letzte Woche (ohne euch) war wettertechnisch ganz gut. Die lange Disconacht vom Nachbarplatz war wohl die Ausnahme.

Doch mit der 23.00 Uhr-Regelung gebe ich dir Recht, da ist es manchmal etwas bizarr. Einerseits so andererseits so.

Vielleicht sollten zumindest wir Forencamper, die wir zum Brasilia fahren, aber darauf achten, dass auf der "Hauptstrasse" die Kinder zumindest nicht im Gegenverkehr unterwegs sind, und man ruhig mal den Fußweg zum darauf gehen benutzen kann... ;) Da habe ich mit dem PKW schon Angst davor gehabt trotz 10km/h da mal jemanden vor der Motorhaube zu haben.

Aber das ist ja auch ne Sache der Eltern das mal irgendwie zu trainieren.
      Eric

mein Hobby

unser Hobby :0-0:
    • Neu

Hallo, wir haben auch vor nächstes Jahr auf den Le Brasilia zu fahren. Leider kann man ja erst ab 13. Nov buchen?

Welcher Bereich ist denn für unseren 8,00 Meter Wohnwagen mit Aufstelldach am besten geeignet? Wir haben noch 3 Kids (11,9 und 4) dabei.

VG Markus
      04/2017: Camping Hopfensee
      06/2017: Camping Aufenfeld
      08/2017: Camping Strasko
      11/2017: Camping Hopfensee
    • Neu

Vielen Dank für die Infos... Dann schau ich das ich Florida ergatter.

WO kann man ab besten auf der Route von Mülhausen nach Lyon übernachten?

Gibt es einen kleinen Geheimtipp ?

VG Markus
      04/2017: Camping Hopfensee
      06/2017: Camping Aufenfeld
      08/2017: Camping Strasko
      11/2017: Camping Hopfensee
    • Neu

Troll77 schrieb:

Vielen Dank für die Infos... Dann schau ich das ich Florida ergatter.

WO kann man ab besten auf der Route von Mülhausen nach Lyon übernachten?

Gibt es einen kleinen Geheimtipp ?

VG Markus
      Kommt drauf an ob du auf einem CP oder Rastplatz übernachten möchtest! Wir übernachten immer am Rastplatz Bourg / Aire De Bourg-Teysongue. Geht direkt um das Restaurant ein kleiner Kreisel herum. Dahinter ist es sehr ruhig und beleuchtet. Haben aber Wachhund dabei... am besten auf Google Maps mal ansehen. Bis zum CP Le Brasilia sind es dann noch ca. 600km. Auf den großen Rasthöfen um Lyon würde Ich dann lieber auf einen CP Municipal umsteigen. Sind günstig und man findet diese fast in jedem größeren Ort.