Anzeige

Anzeige

Hilfe Bip & Go

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Klaus.S. schrieb:

heute ist meine erste Abrechnung aus italien mit der Area Mautbox gekommen, wie erwartet hat alles geklappt, von der Tauernautobahn bis MDV hat die Maut pro Fahrt 19,80€ gekostet. Mautbox 2,40€ für den Monat der Nutzung.
      In der Kostenaufstellung wurde Fahrzeug mit 3 Achsen berechnet.
      ...................schön zu lesen das alles so reibungslos und genaustens funktioniert, ich hole mir das Badget kurz vor unserem Spanienurlaub Anfang Juni :thumbup:
      ......klug war es nicht, aber geil :D
    • So, hier einmal meine Mautaufstellung vom Gardaseetrip im September, es gibt eine Rechnung von Area, in der auch die Area-eigenen Gebühren aufgeführt sind, und als Kontrolle wird die Rechnung der Betreibergesellschaft, hier autostrade per L'italia angehängt. Hier sind auch die Strecken und Klassifizierungen beschrieben.

Peter
      wohnwagen-forum.de/index.php?a…2c75c5d35f22870590ef4227bwohnwagen-forum.de/index.php?a…2c75c5d35f22870590ef4227b
      Diesellandy

It's never the fall that kills, it's the sudden stop at the end!!!!!

:motz: Ethnology is the study of everybody shorter and darker than you :motz:

R.W.B. Mc Cormack

#401GE

Korruption muss bezahlbar bleiben!!!

Die erbarmungsloseste Waffe ist die gelassene Darlegung von Fakten!
      (Raymond Barre)
    • Benutzer online 1

1 Besucher