Anzeige

Anzeige

CP Emsland

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Schaschel schrieb:

Danke, Michael. Ich bin sicher, wir werden uns redlich bemühen und erfolgreich sein. Es war auch Deine Bewertung, die uns überzeugt hat. Mit dem Friedhof, das hat hoffentlich noch jede Menge Zeit, bis es soweit ist.
      Na das hoffe ich doch das da noch seeehr viel Zeit bis zum Friedhof ist. Ein gutes Buch, ein kühles Getränk und der Platz ist eine Oase der Ruhe. Wenn Ihr genau das sucht werdet Ihr den Platz lieben.
      Gruß Michael

Fragen Sie sich immer:"Wo sind die Dummen?". Wenn Sie darauf keine Antwort wissen, sind Sie es möglicherweise selbst.
      (Autor unbekannt)
    • Wir haben schon mal für den Montag die Meyer Werft zur Besichtigung gebucht. Früher zu Womo- Zeiten waren wir recht häufig in Ditzum und Ditzumerverlaat, sind an der Werft auch schon mal vorbeigeeiert, haben uns aber nie zur Besichtigung entschließen können. Nun kann ich mich nicht mehr drücken, bin mal gespannt auf die Aida nova (?) , die gerade frisch ausgedockt da herumliegen soll. Vor ein paar Jahren durften wir mal so einen Riesenpott im Hafen von Liverpool liegen sehen.
      Gehabt Euch wohl!
    • Der Platz wird Euch gefallen,
      eigentlich sollte man gar nicht so viel Reklame machen. :undweg:

Ne im Ernst,supi sind auch die Sanitäranlagen und das Spülhaus.
      Immer tippi toppi. :ok :ok :ok

Seid doch so lieb und bestellt das Betreiberpaar Sandker schöne Grüße
      von denen,mit dem schwarzen Pick-up.
      Die wissen dann schon,wer wir sind!

Euch schöne Erholungstage. :prost:

Gruß Veronika :w
    • Wir haben Veronika´s Grüße ausgerichtet und unsere Woche auf dem CP Emstal sehr genossen. Dieser Platz hat uns nicht zum letzten Male gesehen, den guten Empfehlungen können wir uns vorbehaltlos anschließen. Schön war´s!
      Gehabt Euch wohl!
    • So nach 3 Jahren Abwesenheit gehts jetzt Pfingsten 14 Tage zum Erhohlen wieder zur Fam. Sandker.
      Wir freuen uns schon Rießig
      Vielleicht ist der eine oder andere von euch auch da.

Gruß aus dem Frankenland
      Matthias
    • Wir werden das Angebot : 1 Woche 99 Euro plus Strom annehmen.
      Das Angebot steht vom 24.06.bis 14.07.

Vieleicht ist von Euch einer da??

Freuen uns schon auf die ruhigen Tage bei Sandkers!! :) :P

Gruß Veronika :0-0:
    • Moin ,

wir ( 2 Zweibeiner und ein Vierbeiner ) würden wohl gerne auf diesen Platz unsere Campingpremiere vollziehen , da er von Bremerhaven aus auch noch relativ schnell zu erreichen ist.
      Nun meine Frage an die Stammgäste dieses Platzes, wie sieht es dort in der Saison aus, ist der Platz immer gut gefüllt oder sind die Chancen gut noch ein Plätzchen zu ergattern ?
      Gruß
      Axel :0-0:

2019: CP Emstal :thumbsup:
    • Wir haben jetzt tatsächlich noch eien Plätzchen für das kommende Wochenende ergattert :) ,
      und die Fellnase darf natürlich auch mit :) , wir sind schon ganz gespannt auf das erste mal camping :)
      Gruß
      Axel :0-0:

2019: CP Emstal :thumbsup:
    • Benutzer online 1

1 Besucher