Anzeige

Anzeige

Kaiser Camping Outdoor Resort Bad Feilnbach

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Es gibt Tage, da will man in der Pause schnell mal den gebuchten CP im Forum überprüfen ;) und dann findet man diesen Thread.

Ja wir werden dieses Jahr auch am 12.08 anreisen und freuen uns schon auf ein paar ruhige Tage im Kreis 17. Vielleicht gibt es ja mal die Chance auf ein gemeinsames :prost: .

Würde mich freuen.

Gruß
      Wenn Du jemanden "ohne" Lächeln siehst :( , schenk´Ihm Dein´s :D .
    • Dazu wird es bestimmt Gelegenheit geben. :prost: Ich stoße aber nicht mit Bier an :D
      Es grüßt Euch der Cola Trinker Torsten

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.
      Adolph Freiherr Knigge

Mithilfe und Rückmeldung erwünscht: Mögliche Auflastungen bei Hobby
    • Cola mit Schuß zur Begrüßung sollte gehen. Könnte Dir Cola mit Tulli anbieten....

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.
      Adolph Freiherr Knigge

• Bin gerade dort und gammele hier herum. Hier 2 soeben gemachte Fotos:
      KC1.jpgKC2.jpg

Die Plätze in der Parkgasse rechts und der Amlmgasse links sind neuangelegt und alle Plätze neu Nummeriert.
      Gruß Norbert

Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik
      ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rumtreibär ()

• @Rumtreibär

Vielen Dank für die Fotos.

Falls Du noch mal einen Spaziergang machst:

Über ein Bild vom Stellplatz 47 im Waldweg würde ich mich riesig freuen.

Ich hoffe, dort steht noch ein Bäumchen. Zumindest sah es danach aus, als ich irgendein Luftbild des Platzes im www gesehen habe.

Die Komfort-Plätze empfinde ich doch sehr kahl irgendwie. Aber da hat ja jeder eine andere Vorstellung. Für mich wäre ein Mix aus Sonne-Schatten-Stellplatz am schönsten.

Liebe Grüße von

DIDI aus Bääärlin mit "mumpitz II"
      [IMG:http://i61.tinypic.com/xnciz6.jpg]

2016
      1. BBC-Treffen (CP Havelberge)
    • Vielen Dank für deine Bilder! Ich denke, das sind die neuen Komfortplätze. Die bisher bestehenden Komfortplätze müssten auf den Bildern also rechts sein!? Vielleicht gibts davon auch noch Bilder....

Hey Klaus, es dauert halt etwas, bis das Grünzeug wächst. In ein paar Jahren sieht das ganz anders aus. Wo warst du denn in I?

Viele Grüße

Claus
      Camper seit 1970
    • clausrosi schrieb:

Vielen Dank für deine Bilder! Ich denke, das sind die neuen Komfortplätze. Die bisher bestehenden Komfortplätze müssten auf den Bildern also rechts sein!? Vielleicht gibts davon auch noch Bilder....

Hey Klaus, es dauert halt etwas, bis das Grünzeug wächst. In ein paar Jahren sieht das ganz anders aus. Wo warst du denn in I?

Viele Grüße

Claus
      Nein, die Bilder zeigen die Comfortplätze zwischen Badgasse und Parkgasse vom Walweg aus fotografiert.
      Die ganz neuen Plätze sind die zwischen Parkgasse und Almgasse. Die wurden erst vergangenes Jahr angelegt und bis zu diesem Jahr noch einmal überarbeitet. Ich kenne die Badgasse seit Dez 2015. Viel Schatten war da nie, die Bepflanzung ist recht jung. Ich habe im Dezember/Jan 2015/16 Badgasse 30 und im vergangenen Sommer (August) Badgase 31 gestanden. Dort war mir aber der Pool zu laut. Ich würde heute einen der Plätze näher zum Waldweg bevorzugen, da es am Pool bis in den Abend von Jugendlichen wimmelt. Und wenn die Halle über dem Pool ist, dann schallte es doch ganz schön. Die Plätze sind aber sehr großzügig und daher nach meinem Geschmak nicht schlecht. Schatten mache ich mir selber, ;) bis die Bepflanzung entsprechend gewachsen ist.

Ich werde gleich noch ein paar Bider Nachliefern.
      Gruß Norbert

• DIDI aus Bääärlin schrieb:

@Rumtreibär

Vielen Dank für die Fotos.

Falls Du noch mal einen Spaziergang machst:

Über ein Bild vom Stellplatz 47 im Waldweg würde ich mich riesig freuen.

Ich hoffe, dort steht noch ein Bäumchen. Zumindest sah es danach aus, als ich irgendein Luftbild des Platzes im www gesehen habe.

Die Komfort-Plätze empfinde ich doch sehr kahl irgendwie. Aber da hat ja jeder eine andere Vorstellung. Für mich wäre ein Mix aus Sonne-Schatten-Stellplatz am schönsten.
      Bitte sehr, Bitte gleich:

Waldweg47_1.jpgWaldweg 47_2.jpg

Zur Zeit belegt.... :D
      Gruß Norbert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rumtreibär ()

• Ich bin extra für Euch einmal um den ganzen Pudding gelaufen um Bilder zu machen.
      Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht hier hin fahren. Jeder Platz hat seine Vor- und Nachteile.

Badgasse_Waldweg_Spielplatz.jpg
      Badgasse / Waldweg mit Blick auf den Spielplatz

Badgasse_Waldweg.jpg
      Badgasse / Waldweg

Parkgasse_Waldweg.jpg
      Parkgasse / Waldweg

Pano_Parkgasse_Almgasse.jpg
      Panorama Parkgasse / Almgasse

Almgasse_Parkgasse_Rueckseite.jpg
      Comfortplätze zwischen Almgasse und Parkgasse vom Kreis 19 aus Fotografiert

Badgasse_Rueckseite.jpg
      Badgasse vom Kreis 19 / Sanitärgebäude aus Fotografiert

Pano_Rueckseite.jpg
      Panorama Badgasse / Pool vom Sanitär C aus

Ich hoffe Ihr könnt Euch nun ein Bild machen.

Sonst noch Wünsche ? Bin noch bis Montag früh hier.... :camping:

Ich selber stehe für die paar Tage im Praterweg Nr. 24 (in der Live Webcam des Platzes zu sehen :thumbup: ) und warte ab bis der Rückreiseverkehr durch ist.

Prater24.jpg
      Gruß Norbert

• Rumtreibär schrieb:

Ich selber stehe für die paar Tage im Praterweg Nr. 24
      Sehr gut, dass ist unser Platz im August. Kannst Du noch Platz 23 (Platz unserer Mitreisenden) und vielleicht ein 360 Grad Panorama von den Plätzen und der Umgebung zeigen?

Adolph Freiherr Knigge

• Cola Trinker schrieb:

Rumtreibär schrieb:

Ich selber stehe für die paar Tage im Praterweg Nr. 24
      Sehr gut, dass ist unser Platz im August. Kannst Du noch Platz 23 (Platz unserer Mitreisenden) und vielleicht ein 360 Grad Panorama von den Plätzen und der Umgebung zeigen?
      cola2.jpg
      Panorama vom Spielplatz aus, links Praterweg 24, rechts der kleine Knaus auf Praterweg 23

cola3.jpg
      Panorama von der Grenze der beiden Plätze die Sicht zum Spielplatz, links hinter den Bäumen die Liegewiese vom Pool und dahinter der Pool.

cola4.jpg
      Sicht von der Straßeneinfahrt auf die beiden Plätze. Das geblümte Auto steht an der Parzellengrenze auf Platz 23, von meinem Wohnwagen aus nach links sind noch gut 5 Meter zur Grenze (Straße) . Ich hätte noch gut einen bis 1,5 Meter weiter zurück gekonnt, da ich aber kein Vorzelt aufbauen wollte habe ich mehr Platz gelassen.
      Für länger hätte ich mich quer zur Straße gestellt, dann hat man unendlich viel Platz vor dem Vorzelt...

Auf der Webcam des Platzes ist der Stellplatz etwas einzusehen...
      Gruß Norbert

• Vielen Dank an rumtreibär für die Bilder. Ich freue mich jetzt nochmehr auf den Urlaub. In Acht Wochen geht es ja schon los :0-0:

Adolph Freiherr Knigge

• Cola Trinker schrieb:

Vielen Dank an rumtreibär für die Bilder. Ich freue mich jetzt nochmehr auf den Urlaub. In Acht Wochen geht es ja schon los :0-0:
      Gerne geschehen. Bin seit gestern wieder in der Tretmühle im Dienst und freue mich auf den nächsten Aufenthalt in Bayern. Ich muss nicht ganz so lange warten... :undweg:
      Gruß Norbert